wie legen ??

so, da bin ich wieder :)

Gezogen hab ich



(In Ruhe gelassen wurd ich natürlich nicht *g*)

Meine Idee dazu ist, dass es hier um Harmonie und Ausgeglichenheit geht, der Wunsch nach einer festen Verbindung - sicherer Arbeitsplatz? -

Ich find's nicht so leicht, das zu deuten. Kennst du jemanden, der dir heute im Job hilft?

Vielleicht gibt's heute eine Veränderung durch jemanden, der dir hilft, so dass du dich innerlich mehr festlegen kannst.

Puh, ....

:D
 
Werbung:
so, da bin ich wieder :)

Gezogen hab ich



(In Ruhe gelassen wurd ich natürlich nicht *g*)

Meine Idee dazu ist, dass es hier um Harmonie und Ausgeglichenheit geht, der Wunsch nach einer festen Verbindung - sicherer Arbeitsplatz? -

Ich find's nicht so leicht, das zu deuten. Kennst du jemanden, der dir heute im Job hilft?

Vielleicht gibt's heute eine Veränderung durch jemanden, der dir hilft, so dass du dich innerlich mehr festlegen kannst.

Puh, ....

:D


30 + 18 =12 (zwei) hm???

der Grund warum ich das schreibe.
Ich habe mich heute wieder sehr über meinen Chef geärgert und mir wurde wieder mal deutlich - ich muss hier weg...wie was tun? 1000 Fragen und dann hab ich mit 2 Freundinnen beratschlagt. Dabei kam n super Plan heraus. (siehe "Ladies...") Jetzt ist nur noch die Frage wie läuft das umsetzen?

Haha...man könnte sagen: Volltreffer liebe jo :D

bist ein Goldstück :umarmen:
 
Hallo ihr lieben,

ich habe vor 5 Jahren mit den Lenormandkarten angefangen, hatte aber jetzt eine Pause von ca. 3 Jahren.

Damals war ich auch in dem Esoterik Forum hier angemeldet. Da gab es die QS
aber die wurde auch anders errechnet als ich das heute hier lese.

Jetzt hab ich zusätzlich etwas von einer GS gelesen. Was ist das Bitte????

Was bitte ist einer GS???

Weiterhin war es damals so das die 9 er Legung die Karten alles zusammen addiert wurden und es daraus eine QS gab und nicht je Reihe......ist das "neu"??? oder hab ich das damals nicht mitbekommen. Wäre schön wenn mich einer aufklärt. Danke Euch.

Gruß Stern
 
Hallo ihr lieben,

ich habe vor 5 Jahren mit den Lenormandkarten angefangen, hatte aber jetzt eine Pause von ca. 3 Jahren.

Damals war ich auch in dem Esoterik Forum hier angemeldet. Da gab es die QS
aber die wurde auch anders errechnet als ich das heute hier lese.

Jetzt hab ich zusätzlich etwas von einer GS gelesen. Was ist das Bitte????

Was bitte ist einer GS???

Weiterhin war es damals so das die 9 er Legung die Karten alles zusammen addiert wurden und es daraus eine QS gab und nicht je Reihe......ist das "neu"??? oder hab ich das damals nicht mitbekommen. Wäre schön wenn mich einer aufklärt. Danke Euch.

Gruß Stern

Also ich vermut mal: Die GS ist die QS wie du sie von früher kennst :D

Ganz LIebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben