wie legen ??

joburg

Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
522
Ort
Deutschland
Hi,

ich brauch eure Hilfe - wie legt ihr die Karten, wenn ihr z. B. eine Beziehung zwischen zwei Menschen darstellen wollt? Damit meine ich nicht nur partnerschaftliche sondern auch überhaupt menschliche Beziehungen? Auch spezielle berufliche Legungen wüßt ich gern. Legt ihr dann 9 Karten in dreier Reihen oder gibt's da andere Möglichkeiten? Weniger Karten? Je mehr Karten, desto mehr Info, denk ich mal oder?

Ich hab mir grad online so einiges durchgelesen, hab dabei verschiedene Legesysteme gesehen, aber irgendwie fand ich die ziemlich undurchsichtig... :confused: Muß ich die Karten irgendwie anordnen??

Ich bin interessiert an allem, was es dazu gibt.... :) und lieber aus Erfahrung als aus Büchern...

Bis bald :):) und liebe Grüße
jo
 
Werbung:
Hallo Jo,

ich gebe dir den Rat, mach deine eigenen Erfahrungen. Geh spielerisch mit den Karten um.

Ich mache es immer so, dass ich intuitiv so lege, wie es mir gerade paßt. Wenn die Karten dir etwas mitteilen möchten, dann verstehst du das auch, egal wie du legst.

Größtenteils lege ich die 9-er auf alle Themen, alle Fragen. Und gedeutet werden sie immer unterschiedlich. Manchmal erkenne ich die linke Spalte als Teil des Mannes, rechte Spalte die Frau, manchmal kreuzt es sich. Es ist total unterschiedlich.

Wenn du dich auf die Karten einlassen kannst, sie sprechen läßt und bereit bist, die Botschaften zu empfangen, dann wirst du die Information, die du brauchst, auch herauslesen oder -spüren können.

Vertrau dir und deiner Intuition. Mehr brauchst du nicht.

:umarmen:
 
Guten Morgen,

ich freu mich über eure Antworten :) :danke: -

Ivonne, ich hab das Gefühl, ich weiß, worauf es hinausläuft. Irgendwie werden Fragen überflüssig, wenn die Intuition beginnt - so hab ich das Gefühl...

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag

jo :)
 
Guten Morgen Jo,

ja, so ist es. Irgendwann kennst du deine Antwort schon, bevor du die Karten auch nur zur Hand nimmst. Sie bestätigen es dann für deinen Verstand, der braucht halt was "greifbares". :umarmen:
 
Die Lennies reizen mich einfach - mit den Tarots ist ja etwas leichter, finde ich, aber ich möchte die Lennies be-greifen - ich übe einfach weiter und freu mich über die kleinen Mini-Erfolge, wenn's mal gepasst hat. So langsam komm ich rein und versteh zumindest einige Karten sofort.

Tolle Sache :)
 
Die Lennies reizen mich einfach - mit den Tarots ist ja etwas leichter, finde ich, aber ich möchte die Lennies be-greifen - ich übe einfach weiter und freu mich über die kleinen Mini-Erfolge, wenn's mal gepasst hat. So langsam komm ich rein und versteh zumindest einige Karten sofort.

Tolle Sache :)

Ich glaub du hast nen sehr guten intuitiven Zugang zu den Karten...

Könntest mir ja Tageskarten ziehen (was geht heute im Beruf bei mir ab? :D)
Feedback könnte sofort folgen *hehe*

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben