1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie legen ??

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von joburg, 19. April 2010.

1. joburg

joburg Mitglied

Werbung:
    Hi,

ich brauch eure Hilfe - wie legt ihr die Karten, wenn ihr z. B. eine Beziehung zwischen zwei Menschen darstellen wollt? Damit meine ich nicht nur partnerschaftliche sondern auch überhaupt menschliche Beziehungen? Auch spezielle berufliche Legungen wüßt ich gern. Legt ihr dann 9 Karten in dreier Reihen oder gibt's da andere Möglichkeiten? Weniger Karten? Je mehr Karten, desto mehr Info, denk ich mal oder?

Ich hab mir grad online so einiges durchgelesen, hab dabei verschiedene Legesysteme gesehen, aber irgendwie fand ich die ziemlich undurchsichtig... :confused: Muß ich die Karten irgendwie anordnen??

Ich bin interessiert an allem, was es dazu gibt.... :) und lieber aus Erfahrung als aus Büchern...

Bis bald :):) und liebe Grüße
    jo

2. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo Jo,

ich gebe dir den Rat, mach deine eigenen Erfahrungen. Geh spielerisch mit den Karten um.

Ich mache es immer so, dass ich intuitiv so lege, wie es mir gerade paßt. Wenn die Karten dir etwas mitteilen möchten, dann verstehst du das auch, egal wie du legst.

Größtenteils lege ich die 9-er auf alle Themen, alle Fragen. Und gedeutet werden sie immer unterschiedlich. Manchmal erkenne ich die linke Spalte als Teil des Mannes, rechte Spalte die Frau, manchmal kreuzt es sich. Es ist total unterschiedlich.

Wenn du dich auf die Karten einlassen kannst, sie sprechen läßt und bereit bist, die Botschaften zu empfangen, dann wirst du die Information, die du brauchst, auch herauslesen oder -spüren können.

Vertrau dir und deiner Intuition. Mehr brauchst du nicht.

:umarmen:

3. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

ich würd ne 9ner legung machen.

4. joburg

joburg Mitglied

Guten Morgen,

ich freu mich über eure Antworten :) :danke: -

Ivonne, ich hab das Gefühl, ich weiß, worauf es hinausläuft. Irgendwie werden Fragen überflüssig, wenn die Intuition beginnt - so hab ich das Gefühl...

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag

jo :)

5. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Guten Morgen Jo,

ja, so ist es. Irgendwann kennst du deine Antwort schon, bevor du die Karten auch nur zur Hand nimmst. Sie bestätigen es dann für deinen Verstand, der braucht halt was "greifbares". :umarmen:

6. nixxxe

nixxxe Aktives Mitglied

Werbung:
    Das hast du schön gesagt :)
    Ich sehe es genauso :umarmen:

7. joburg

joburg Mitglied

Die Lennies reizen mich einfach - mit den Tarots ist ja etwas leichter, finde ich, aber ich möchte die Lennies be-greifen - ich übe einfach weiter und freu mich über die kleinen Mini-Erfolge, wenn's mal gepasst hat. So langsam komm ich rein und versteh zumindest einige Karten sofort.

Tolle Sache :)

8. nixxxe

nixxxe Aktives Mitglied

Ich glaub du hast nen sehr guten intuitiven Zugang zu den Karten...

Könntest mir ja Tageskarten ziehen (was geht heute im Beruf bei mir ab? :D)
    Feedback könnte sofort folgen *hehe*

:umarmen:

9. joburg

joburg Mitglied

hey, das mach ich gleich - wenn sie mich hoffentlich in Ruhe lassen :) :D

melde mich gleich wieder

10. nixxxe

nixxxe Aktives Mitglied

Werbung:
    :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen