Wie lebt man nach dem Tod, mit wem?

Hallo,

ich bin der meinung so wie man sich´s vorstellt. Wenn man glaubt, man kommt mit allen lieben wieder zusammen, dann ist das auch so. Unsere gedanken haben eine große macht. Warum nicht auch nach dem Tod.
Aber nach 4,5 h muss sich deine seele mal bewusst werden, dass der körper tod ist. Danach wird bekanntlich das leben gezeigt. Warum, weshalb gewisse dinge usw.. geschehen sind..
Ich denke, dass es dort sehr schön ist. das es unser aller zuhause ist, und wir hier unten alle gewisse "aufgaben" zu erledigen haben, wenn wir die "aufgaben" nicht erfüllen können, unser seelisches wachstum weiterzuentwickeln und unser karma, dass wir uns ja ständig aufladen, auflösen, dann kommen wir immer und immer wieder.

Haben die 4,5h eine besondere bedeutung für dich??

lg
blackangel

Ich finde du hast recht blackangel, etwas muss nach dem Tod sein. Genauso als ob wir Träumen würden, aber wir wachen nie auf. Wir kommen dann auch auf die Welt zurück wenn wir noch etwas zu erledigen haben, wir können uns aber daran nicht errinern weil wir begrenzt sind. Vielleicht in die nächste Dimension
 
Werbung:
Ganz ehrlich, ich fände es richtig scheisse, wenn nachdem Tod nichts mehr kommen würde. Da liegst in deinem Grab, alles dunkel und die Welt dreht sich weiter ohne das du etwas davon mitbekommst. Du hattest deine Chance, hast sie genutzt oder nicht und das wars. Game Over. Du hörst auf zu existieren.

Mit dem Gedanken kann und will ich mich nicht abfinden, es muss etwas danach kommen.
 
Hi Ruhepol! Hier ist Gottesliebe. Der Tod ist heutzutage in einem Bett zu erleben. In jeder Zelle leuchtet ein Licht. Wenn der Tod kommt, erlischt in den Zellen das Licht.Das Gehirn sammelt die Informationen der Zellen und speichert sie in seiner unsichtbaren Aura. das ist unsere Seele. Beim Zod löst sich die Aura und strebt nach oben. Die Illusion unseres Körpers wird aufrecht erhalten damit wir noch einen irdischen Begriff haben. Wir sehen uns als eine geistigen Körper, durchsichtig aber noch mit organen die aber nicht mehr arbeiten. Wie ich schon sagte: Eine Illusion. Der Abkoppelprozess dauert in erwa drei Tage. Während dieser zeit tummeln wir uns noch zuhause bei der Familie herum, bis wir merken dass man uns nicht mehr wahrnehmen kann. Eine Enttäuschung. Unser Engel meldet sich und wir beginnen den Übertritt. Sollte die Familie uns nicht loslassen dauert es allerdings etwas länger.
Aber der Übertritt kommt auf jeden Fall. Durch einen Tunnel mit kühler Luft und leiser Sphärenmusik sind wir in einigen Minutenn drüben angekommen. Wir werden von verwandten und Freunden begrüsst. Alle sind un die Zwanzig Jahre herum. Bedingungslose Liebe erfüllt diese Ebenen. Wir verspüren Gott immer und überall. Wir haben Kleider an , wir haben Häuser leicht mit Kristallenergie gebaut. Die landschaft ist ähnlich der irdischen. das heisst wir Menschen können die Energie formen und auch farbig gestalten. Wir bekommen langsam eine Tropfenform oder auch kegelförmig in verschiedenen Farben. Die Farben dienen der Unterscheidung. Dennoch dauert es doch einige zeit bis wir merken dass wir keine menschliche Gestalt haben. Auch die gestalten der anderen beginnen langsam ihre menschliche Form zu verlieren. Die Illusion wird langsam zur tatsächlichen Erkenntnis. Das ist der grundbegriff des sogenannten Paradieses. Es geht noch unendlich weiter. Aber etwas ist noch sehr wichtig. Unsere Materie, unsere Universen sind eingebettet in den göttlichen geistigen Raum, man reist in Nullzeit und alles auch das jenseits ist fast unmittelbar zu erreichen. Grosse Entfernungen wie gesagt werden in Nullzeit zurückgelegt, deswegen ergeben sich Sekundenreisen. Gottes Guss für dich. Servus
 
Hallo JoyeuX! Hier ist Gottesliebe. Ich weiss dass das was ich jetzt schreibe sehr futuristisch klingt aber es ist die reine Wahrheit. 1998 zum Osterfest bekam ich die Ertleuchtung. es war am Karfreitag um 19,45 Mich überkam ein gefühl dass ichn nicht einordnen konnte. Ich kannte dieses Gefühl nicht. Es war mir innen eiskalt aber aussen warm. Es war nicht angenehm eher ein Sterbegefühl. Also sagte ich wörtlich : som also sieht der Tod aus, Ok ich bin bereit. Aber ichn starb nicht. Dueser Informationsabruf dauerte bis 22,45. Aber nochn begriff ich gar nichts. Ich lag immer noch auf dem Sofa der Fernseher lief immer noch, aber ich hatte nichts gesehen. Heute weiss ich dass jeder Mensch diese göttlichen Informationen in sich trägt, aber er weiss nicht wann es wachgerufen wird. Auf jeden fall verlief die Nacht ruhig. Am Karsamstag kamen meine Kinder zum Ostereinkauf. Alles verlief völlig normal. Selbst ich dachte an nichts. Am Ostersonntag wurde ich wach und ehe ich aufstehen konnte, erschien mir ein Frauenkopf mit Ringellocken, die ichn nichtm kannte. Sie sagte aufschreiben. Ich ging in mein Arbeitszimmer und schrieb sechzid DIN a4 Blätter voll. Ich wusste nicht was ich schrieb. es war eher ein gekritzel. Der Tag verging ohne Probleme. Am Montag wieder morgends sagte der Lockenkopf zu mir Maschineschreiben. Also schrieb ich in die Maschine. UNd damit begann alles. Mir wurde das hohe göttliche Wissen zuteil. Ich lernte die göttlichen reiche kennen, mir wurde das sogenannte Jenseits gezeigt, ich war dreimal drüben ohne gestorben zu sein. Acht Jahre kamen diese Informationen. Zuvor verspürte ich an meinem dritten Auge ein Kribbeln das fast weh tat und ich sah ein goldenens Gitter.. Dann kam 2008 die Order mir einen Verlag zu suchen. Vielmehr wurde er mir vorgestellt. Ich sandte mein Manuskript ein und vier Tage später kam der Vertrag per Post. UNd in diesem Jahr wurde mein Buch publiziert. Aber ich weiss auch was das alles ausgelöst hat. Ich bekam Reiki Einweihungen bis zum Lehrer und Meister. Und hier wurde die göttliche Energie in mich gespeist. Heute weiss ich alles über die menschliche Zukunft. Sie ist grossartig und herrlich. Wir sind die vierte Menschheit und wir dürfen nicht versagen wie die anderen drei. Auf uns kommt es an. Und so sind wir Botschafter Gottes hier auf der Erde inkarniert um den Menschen Gott wieder nahe zu bringen, Wir sind sehr viele Erweckte aber wir kennen uns nicht.
So nun habe ich dir und auch hoffentlich anderen alles wichtige gesagt. Noch eines och bin männlich und siebzig Jahre alt. Gottes gruss für euch alle. servus
 
High Gipsy! Ichn habe eben an JoyeuX geschrieben. Ich hoffe du kannst das auch lesen. Ich bbin technisch ein völliger versager und habe das Internet erlernen müssen. Aber ich bin auch gerne bereit dir zu schreiben wenn du es wünscht oder Fragen hast. Gottes gruss für dich. Servus.
 
Werbung:
Hallo JoyeuX! Hier ist Gottesliebe. Ich weiss dass das was ich jetzt schreibe sehr futuristisch klingt aber es ist die reine Wahrheit. 1998 zum Osterfest bekam ich die Ertleuchtung. es war am Karfreitag um 19,45 Mich überkam ein gefühl dass ichn nicht einordnen konnte. Ich kannte dieses Gefühl nicht. Es war mir innen eiskalt aber aussen warm. Es war nicht angenehm eher ein Sterbegefühl. Also sagte ich wörtlich : som also sieht der Tod aus, Ok ich bin bereit. Aber ichn starb nicht. Dueser Informationsabruf dauerte bis 22,45. Aber nochn begriff ich gar nichts. Ich lag immer noch auf dem Sofa der Fernseher lief immer noch, aber ich hatte nichts gesehen. Heute weiss ich dass jeder Mensch diese göttlichen Informationen in sich trägt, aber er weiss nicht wann es wachgerufen wird. Auf jeden fall verlief die Nacht ruhig. Am Karsamstag kamen meine Kinder zum Ostereinkauf. Alles verlief völlig normal. Selbst ich dachte an nichts. Am Ostersonntag wurde ich wach und ehe ich aufstehen konnte, erschien mir ein Frauenkopf mit Ringellocken, die ichn nichtm kannte. Sie sagte aufschreiben. Ich ging in mein Arbeitszimmer und schrieb sechzid DIN a4 Blätter voll. Ich wusste nicht was ich schrieb. es war eher ein gekritzel. Der Tag verging ohne Probleme. Am Montag wieder morgends sagte der Lockenkopf zu mir Maschineschreiben. Also schrieb ich in die Maschine. UNd damit begann alles. Mir wurde das hohe göttliche Wissen zuteil. Ich lernte die göttlichen reiche kennen, mir wurde das sogenannte Jenseits gezeigt, ich war dreimal drüben ohne gestorben zu sein. Acht Jahre kamen diese Informationen. Zuvor verspürte ich an meinem dritten Auge ein Kribbeln das fast weh tat und ich sah ein goldenens Gitter.. Dann kam 2008 die Order mir einen Verlag zu suchen. Vielmehr wurde er mir vorgestellt. Ich sandte mein Manuskript ein und vier Tage später kam der Vertrag per Post. UNd in diesem Jahr wurde mein Buch publiziert. Aber ich weiss auch was das alles ausgelöst hat. Ich bekam Reiki Einweihungen bis zum Lehrer und Meister. Und hier wurde die göttliche Energie in mich gespeist. Heute weiss ich alles über die menschliche Zukunft. Sie ist grossartig und herrlich. Wir sind die vierte Menschheit und wir dürfen nicht versagen wie die anderen drei. Auf uns kommt es an. Und so sind wir Botschafter Gottes hier auf der Erde inkarniert um den Menschen Gott wieder nahe zu bringen, Wir sind sehr viele Erweckte aber wir kennen uns nicht.
So nun habe ich dir und auch hoffentlich anderen alles wichtige gesagt. Noch eines och bin männlich und siebzig Jahre alt. Gottes gruss für euch alle. servus


Danke für deinen Bericht.
Das soll jetzt in keinster Weise abwertend oder so sein, aber was ist, wenn das alles sowas wie ein psychotischer Schub war, und keine Offenbarung?
 
Zurück
Oben