Wie lebt man nach dem Tod, mit wem?

H

Hacklnator

Guest
Ich möchte gerne Wissen, wie es nach dem Tod ist, 4,5h Stunden nach dem Tod, was sehe ich dann, sehe ich etwas?- Wie sehe ich aus, lauter solche Sachen, warte auf Anworten

mfg
 
Werbung:
keiner kann dir mit sicherheit sagen was nach dem tod kommt.
ich persönlich glaub,dass ich nach dem tod meine familie und freunde wiedersehe. gestalt: menschlich aber nicht aus fleisch und blut sondern ein geist
 
Kein Toter ist je wieder nach 4,5 stunden Aufgewacht und kein Mensch kann mit einem Toten sprechen.

Vieleicht hilft dir das weiter.
Viel Glück!;)
 
Hallo,

ich bin der meinung so wie man sich´s vorstellt. Wenn man glaubt, man kommt mit allen lieben wieder zusammen, dann ist das auch so. Unsere gedanken haben eine große macht. Warum nicht auch nach dem Tod.
Aber nach 4,5 h muss sich deine seele mal bewusst werden, dass der körper tod ist. Danach wird bekanntlich das leben gezeigt. Warum, weshalb gewisse dinge usw.. geschehen sind..
Ich denke, dass es dort sehr schön ist. das es unser aller zuhause ist, und wir hier unten alle gewisse "aufgaben" zu erledigen haben, wenn wir die "aufgaben" nicht erfüllen können, unser seelisches wachstum weiterzuentwickeln und unser karma, dass wir uns ja ständig aufladen, auflösen, dann kommen wir immer und immer wieder.

Haben die 4,5h eine besondere bedeutung für dich??

lg
blackangel
 
Über das Bewußtsein nach dem Tode und der Geburt

Die Theosophie geht davon aus das die Menschen die sich im Leben mit Gott und den spirituellen Dingen befassen ein Leben nach dem haben werden. Und zwar in einer art zwischen Welt sie nennen es Devachan also dort soll das geistige Bewußtsein weiter leben. Die anderen die nur an Materielle Dinge glauben werden das Glück nicht haben, ihr Geist wird vollkommen aufgelöst, genau wie dies des Tieres. Da das Tier von niederer Natur ist wird der Geist des Tieres aufgelöst, so heißt es in der Theosophie. Wer sich also mit negativen und nicht dienlichen Dingen befaßt hat keine Zukunft.
Die Menschen die sich mit Gott oder spirituellen Dingen befassen werden eine reiche Ernte vorfinden, so nach dem Motto was wir sähen das ernten wir.
Im schnitt sind dies 15 Jahrhunderte oder mehr je nach dem wie lange wir uns mit der Spiritualität auseinander setzen. Danach werden wir wieder auf die Erde Inkanieren und mit dem Karma zu tun haben was uns als letztes zu denken oder zu schaffen machte. Das ablassen von Gewalt bekommt aus dieser Sicht noch mal eine andere Bedeutung worüber sich das Nachdenken lohnt.
 
So wie wir die physische Welt mit unseren physischen Sinnen (sehen, hören, schmecken, tasten, riechen) wahrnehmen, so kann auch die geistige Welt durch unsere geistigen Sinne wahrgenommen werden; diese geistigen Sinne sind nicht begrenzt durch die physischen Gesetze der Natur. Weil die meisten von uns nicht in Harmonie mit ihren geistigen Sinnen sind, werden wir uns der geistigen Welt erst bewußt, wenn wir unser physisches Leben beendet haben und selbst in die geistige Welt eingehen.

http://www.weltfamilie.at/gw/Einsichten-in-leben-danach.htm#2.

Andri
 
Werbung:
Über das Bewußtsein nach dem Tode und der Geburt

Die anderen die nur an Materielle Dinge glauben werden das Glück nicht haben, ihr Geist wird vollkommen aufgelöst, genau wie dies des Tieres. Da das Tier von niederer Natur ist wird der Geist des Tieres aufgelöst, so heißt es in der Theosophie. Wer sich also mit negativen und nicht dienlichen Dingen befaßt hat keine Zukunft.

Meine Meinung:Oft sind Tiere die besseren Menschen, es wäre schrecklich, wären sie von diesem Privileg ausgeschlossen!


Die Menschen die sich mit Gott oder spirituellen Dingen befassen werden eine reiche Ernte vorfinden, so nach dem Motto was wir sähen das ernten wir.
Im schnitt sind dies 15 Jahrhunderte oder mehr je nach dem wie lange wir uns mit der Spiritualität auseinander setzen. Danach werden wir wieder auf die Erde Inkanieren und mit dem Karma zu tun haben was uns als letztes zu denken oder zu schaffen machte. Das ablassen von Gewalt bekommt aus dieser Sicht noch mal eine andere Bedeutung worüber sich das Nachdenken lohnt.

Ich denke, dass wir nach unseren eigenen Wünschen bestimmen können, was wir wollen, wie wir leben wollen, wo wir leben wollen, usw. Jedenfalls wäre diese Alternative für mich die beste von allen!
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, auch nach dem Tod!:)
 
Zurück
Oben