wie lebt man bewusst sein leben?

Werbung:
hallo ihr lieben!

hab jetzt ja schon ganz viele super ratschläge bekommen :)

vielen dank!

es ist ja nicht so, dass ich mit mir selbst keine zeit verbringen kann, bin auch gern allein - geniesse es auch. bin auch nicht nur allein - hab ja super freunde, familie usw. mit denen ich oft was unternehme, rede, spass habe.

aber ich hab halt das gefühl es fehlt etwas. doch was?

doch irgendwie geht das leben einfach an mir vorbei.

ich versuche auch jeden tag etwas bewusst für mich zu tun - etwas das ich gern mache.

gerade schokolade versuche ich bewusst zu geniessen - damit ich nicht zu viel esse :)

und sonntags lieg ich gern mal am sofa und tu nichts

was ich auch schön finde ist es abends im freien zu sitzen und in den himmel zu schauen, die sterne sehen, den mond usw. oder jetzt wo es so kalt ist, die kalte klare luft einzuatmen. ich versuche viele dinge bewusst zu machen.

lg
daria
 
Hallo Daria
ich kenne das was du schreibst auch sehr gut, ich denke du bist vielleicht momentan im Umbruch, auf der suche nach etwas das dir einen neuen sinn gibt, aber hast es noch nciht gefunden und so lebst du vor dir her.
Hast du irgendwelche sehnsüchte wünsche die immer wieder hochkommen, die du dir aber wegen irgendwelchen gründen nicht erfüllen kannst?

In Liebe
Lefay
 
Hallo Daria
ich kenne das was du schreibst auch sehr gut, ich denke du bist vielleicht momentan im Umbruch, auf der suche nach etwas das dir einen neuen sinn gibt, aber hast es noch nciht gefunden und so lebst du vor dir her.
Hast du irgendwelche sehnsüchte wünsche die immer wieder hochkommen, die du dir aber wegen irgendwelchen gründen nicht erfüllen kannst?

In Liebe
Lefay


Hallo Lefay!

Ja den hab ich auf alle fälle. es geht ja nur um einen konkreten wunsch - aber der macht mir mittlerweile zu schaffen - oder eigentlich schon seit jahren. alles andere was ich mir wünschte hab ich mir ja bereits erfüllen können - meine keine materiellen dinge.

lg
daria
 
Bewusst zu Leben beduetet für mich...

Im Eigenen Leben krativ zu sein.
Selbst schöpferisch tätig zu sein.
Mein Leben selber gestalten mit dem was ich will im hier und jetzt.
Genau hin zu schauen was genau mir im jetzt begegnet.
Immer im jetzt zu handeln, zu ändern.
Die "ich bin" gegenwart Leben im jetztigen augenblick.
Ich selbst an mich glaube und vertraue in allem was ich jetzt tue (handeln).
Aktiv mein Leben leben. Ich bin Lieben in jedem augenblick.
:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben