Wie lebt ihr Eure Magie?

Sophia77

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
7
Seid ihr vielleicht in einem Coven oder doch überwiegend alleine oder habt ihr eine beste Freundin/Freund, der mitwirkt?

Was habt ihr schon alles bewirkt?
 
Werbung:
Seid ihr vielleicht in einem Coven oder doch überwiegend alleine oder habt ihr eine beste Freundin/Freund, der mitwirkt?
Was habt ihr schon alles bewirkt?

Ausbildung in einem Orden, jedoch meist allein praktizierend. Die letzte Frage erschließt sich mir nicht ganz. Ich habe an meinem Karma und der Entwicklung von Geist und Seele gearbeitet, aber bewirkt?
 
In dem Sinne hast Du ja was an Deinem Geist und Deiner Seele bewirkt.
Du warst also in einem Orden? Darfst Du ein wenig darüber schreiben?
Es würde mich interessieren. Um welche Richtung handelte es sich denn? Es gibt ja doch verschiedene Traditionen.
 
Ich hab früher in einer Gruppe gearbeitet, jetzt vorwiegend allein. Heute arbeite ich vorwiegend heilend.
 
Werbung:
Zurück
Oben