1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie Lebensfragen-Thema erstellen?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Weiße Lilie, 16. Juli 2006.

1. Weiße Lilie

Weiße Lilie Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Jetzt will ich schon seit 2 Monaten ein neues Thema erstellen! Aber zuerst bin ich immer rausgeflogen. Habe Kästchen angekreuzt. Tja - ich bin angemeldet - aber wenn ich ein Thema unter Lebensfragen erstellen will - kommt "du bist nicht angemeldet ..."
    Und dann ok - melde ich mich halt nochmals an - dann kommt aber: Dass mein Benutzername und meine E-mail-Adresse schon vergeben sind - oder dass mein Passwort nicht stimmt!! Aber ich bin doch diese Adresse!! Wie kann ich jetzt endlich endlich mein Thema erstellen?? Helft mir bitte - ich bin schon ganz verrückt!! :nudelwalk

ABer froh - dass ich vorhin gelesen habe - dass ich hier schon ein Thema erstellen kann.

Danke im Voraus!!

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Beim Lebensfragen-Forum auf http://www.lebensfragen.com/forum/ handelt es sich um eine eigenständige Webseite, wenn Du dort im Forum mitschreiben willst, musst Du Dich also neu registrieren.

3. Weiße Lilie

Weiße Lilie Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Walter!! Wahnsinn - ich habs jetzt selbst rausgefunden!

Weil ich mich anfangs immer wieder neu anmelden musste - und es doch nicht ging - hab ich es irgendwann unter einem neuen Benutzernamen versucht. Dann ging es manchmal und manchmal nicht.
    Und jetzt bin ich draufgekommen - dass ich hier unter Weiße Lilie angemeldet bin - aber unter Lebensfragen noch unter meinem alten Benutzernamen - hatte aber dieselbe E-Mail-Adresse - deshalb gings nicht!!

Aber jetzt bin ich froh - endlich kann ich auch mitschreiben. Und ich bin schon glücklich - dass ich meine eigenen Worte hier hoffentlich lesen kann.
    Und schön, dass du so rasch geanwortet hast!

LG Lilie :weihna1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen