Wie lange ...

Fee777

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. April 2010
Beiträge
6.073
Ort
Avalon
dauert es , daß sich ein Schamane , überhaupt Schamane nennen darf ?

Da dazu sehr viel Wissen gehört , auch über pflanzliche Drogen , Geister , den Menschen überhaupt usw

scheinen mir ein oder zwei Seminare echt nicht ausreichend .

Also , wie lange dauert es ein seriöser Schamane zu werden , wie war dies bei euch ?

Hattet ihr eine passende Vorbildung ?

wie ändert sich die Lebensweise , wenn man diesen Weg beschreiten möchte ?

ich hoffe auf viele seriöse Antworten

die wissbegierige Fee:)
 
Werbung:
Auf meinem Weg bin ich nun seit etwa 30 Jahren - begonnen hat alles im zarten Alter von ca. 15.

Ich selbst habe mich nie Schamanin genannt - das kam erst mit dem Bücher schreiben als der Verlag meinte "spirituelle Hebamme" ist zu wenig - du bist doch eine Schamanin...

Wenn zu mir jemand in die Ausbildung kommt, weiß derjenige vom ersten Seminar an, das ich keine Schamanen ausbilde sondern "nur" Techniken vermittle. Ich sage den Menschen von Anfang an - zum Schamane wird niemand von Menschen gemacht - das entscheiden einzig und alleine die Geister.

Es ändert das ganze Leben - zumindest bei mir war es so.
Denn - das ist nichts das einfach so nebenbei gemacht wird, es ist eine Lebensart.

Wann ich "fertig ausgebildet" bin?
Ähmmm - keine Ahnung wie viele Leben das dauert....

Grüaßle,
Fay
 
Auf meinem Weg bin ich nun seit etwa 30 Jahren - begonnen hat alles im zarten Alter von ca. 15.

Ich selbst habe mich nie Schamanin genannt - das kam erst mit dem Bücher schreiben als der Verlag meinte "spirituelle Hebamme" ist zu wenig - du bist doch eine Schamanin...

Wenn zu mir jemand in die Ausbildung kommt, weiß derjenige vom ersten Seminar an, das ich keine Schamanen ausbilde sondern "nur" Techniken vermittle. Ich sage den Menschen von Anfang an - zum Schamane wird niemand von Menschen gemacht - das entscheiden einzig und alleine die Geister.

Es ändert das ganze Leben - zumindest bei mir war es so.
Denn - das ist nichts das einfach so nebenbei gemacht wird, es ist eine Lebensart.

Wann ich "fertig ausgebildet" bin?
Ähmmm - keine Ahnung wie viele Leben das dauert....

Grüaßle,
Fay
Danke Fay ...
@FayInanna darf ich fragen wie es mit 15 begonnen hat ? Wurdest du gerufen , stieg was von einem Vorleben in dir auf , oder ?
 
Werbung:
Zurück
Oben