Wie lange seid ihr schon in einer Beziehung?

Wie lange seid ihr schon in einer festen Beziehung?

  • unter einem halben Jahr

    Stimmen: 7 7,9%
  • zwischen einem halben Jahr und zwei Jahren

    Stimmen: 11 12,4%
  • zwischen zwei und fünf Jahren

    Stimmen: 21 23,6%
  • zwischen fünf und zehn Jahren

    Stimmen: 14 15,7%
  • länger als zehn Jahre

    Stimmen: 28 31,5%
  • habe noch nie eine feste Beziehung gehabt

    Stimmen: 8 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
und zwar bin ich über dreissig Jahre verheiratet. Drei erwachsene Kinder...
Bei uns flogen die Fetzen und es gab so einiges...
Und jetzt ist unsere Beziehung wie ein durchsichtiges klares Wasser durch welches die Sonne ihre Strahlen schickt, gebrochen zu einem Farbenstrom
der Liebe, in dem wir uns befinden.
Staunend wie Kinder stehen wir da und danken... danken dass wir es geschaft haben, die Illusionsschleier zu lüpfen und die wahre unsterbliche Liebe zu erkennen.
Mein Mann ist kein Esoteriker, aber er begleitet mich auf meinem Weg,
manchmal als Anker, damit ich nicht zu sehr abdrifte und ich wiederum bewege ihn, lasse ihn teilnehmen an meinen Träumen und meinem Innersten.
Es ist wunderschön, eine Liebe durch die Jahrtausende... :)
 
Werbung:
Cailly schrieb:
Hallo Elke,

darf ich dich mal fragen, wieso du MICH ansprichst darauf?
ich habe NICHT damit angefangen!

liebe Grüße
Cailly
Stimmt Cailly,
ich habe den vorhergehenden Beitrag übersehen. Das gilt natürlich für Beide beteiligten. Hab ja nicht das Recht das zu fordern, ich sag nur was mir auffällt.
Alles Liebe
Elke
 
Stella da Manhã schrieb:
und zwar bin ich über dreissig Jahre verheiratet. Drei erwachsene Kinder...
Bei uns flogen die Fetzen und es gab so einiges...
Und jetzt ist unsere Beziehung wie ein durchsichtiges klares Wasser durch welches die Sonne ihre Strahlen schickt, gebrochen zu einem Farbenstrom
der Liebe, in dem wir uns befinden.
Staunend wie Kinder stehen wir da und danken... danken dass wir es geschaft haben, die Illusionsschleier zu lüpfen und die wahre unsterbliche Liebe zu erkennen.
Mein Mann ist kein Esoteriker, aber er begleitet mich auf meinem Weg,
manchmal als Anker, damit ich nicht zu sehr abdrifte und ich wiederum bewege ihn, lasse ihn teilnehmen an meinen Träumen und meinem Innersten.
Es ist wunderschön, eine Liebe durch die Jahrtausende... :)
Das ist mein Ziel, es so zu spüren, aber der Weg dort hin scheint lang??
Alles Liebe
Elke
 
und streitet euch nicht...
wir sind alle auf dem Weg
mir reicht schon der Schweinekram vom Tibet thread
warum da hier niemand den schliessen lässt.
Cailly não desanima, a vida é bela... :kiss3:
Stella da Manhã
 
da nichts was ich darauf zu antworten habe hier in den Thread paßt, es auch nicht hierher gehört und ich denke das es "ZU PRIVAT" ist, werde ich hier nicht mehr antworten -
@ Iron:die antwort hast du per mail - egal ob du sie liest oder nicht.

Ich hatte hier zum Thema geschrieben, meine erfahrungen dabei aufgezählt und meine meinung kund getan - ohne irgendwelche namen zu nennen...
das es doch zum persönlichnehmen gekommen ist tut mir leid.

liebe grüße,
Cailly
PS: @ elke : du hast ja recht, es passt so nicht hierher wenn es derart persönlich wird ;)
 
. . . aber erstrebenswert ist es sicher nicht, das geb ich offen zu.

bin noch ganz neu hier und erlaub mir auch zu schreiben.

auf den monat genau vor 22 jahren habe ich, die hölle, meinen himmel getroffen und seither versuchen wir unsere übereinstimmung zu erkennen und unsere gegensätlichkeit zu vereinen. die letzten 10 jahre aus sicherheitsgründen getrennt lebend . . . eine schwere karmische verstrickung könnte man sagen, in der sehr wohl die liebe die treibende kraft ist.
wer aber sagt, liebe kann nicht schmerzhaft sein, der kennt sich nicht aus :)

und ich habe bis heute nicht herausgefunden ob mich diese frau so in ihrem herz erlebt wie ich sie in dem meinen. aber ich suche keinen rat, ich werde dieses rätsel schon noch lösen . . . :lachen:

:schaukel:
 
Elena777 schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Mich würde interessieren, wie lange ihr schon in einer festen Beziehung seid oder wie lange bei Euch die längste Beziehung gehalten hat.

LG
Elena


Ich lebe seit 34 Jahren mit dem gleichen Lebenspartner unter einem Hausdach!

Hätte ich die Gelegenheit, nochmals zu wählen, träfe ich mit Sicherheit die gleiche Wahl. Das bedeutet nicht, dass immer alles Honigschlecken war und ist, ABER ich hätte mit Sicherheit in keiner anderen Beziehung mehr über mich selbst, meine Grenzen, meine Möglichkeiten erfahren können und ich hätte mit Sicherheit in keiner anderen Beziehung so gut gelernt, den Anderen und alles, was/wen er in die Beziehung mitbringt, zu achten, zu ehren und so sein und sich entwickeln zu lassen, wie's derjenige für sich für gut und richtig empfindet.
Was ich als meinen größten Schatz aus dieser Beziehung mitnehme, wohin immer ich auch gehe, ist mich selbst immer wieder zu hinterfragen, zu definieren und klar zum Ausdruck zu bringen.

So werde ich von mir aus gesehen auch den "Rest" dieses Lebens in dieser Partnerschaft verbringen und jeden Tag ein Stückchen wachsen.


:danke: für diese Frage
Caitlinn
 
Caitlinn schrieb:
Was ich als meinen größten Schatz aus dieser Beziehung mitnehme, wohin immer ich auch gehe, ist mich selbst immer wieder zu hinterfragen, zu definieren und klar zum Ausdruck zu bringen.

So werde ich von mir aus gesehen auch den "Rest" dieses Lebens in dieser Partnerschaft verbringen und jeden Tag ein Stückchen wachsen.
:danke: für diese Frage
Caitlinn

wunderbar zum ausdruck gebracht. :)
und auch ich hoffe meine beziehung wird wieder zu einer partnerschaft.

:danke: für diese antwort
 
Werbung:
hallo,

ich habe meinen Mann im APril 2001 kennengelernt. davor hatte ich mich von jemanden getrennt und war eigentlich auf dem standpunkt mindestens für 3 jahre meine ruhe zu haben. hatte einige kurz und mittelfristiganhaltende beziehungen vor ihm.

aber es wurde eine schöne freundschaft aus der Begegnung.

haben dann Febr. 2002 geheiratet und haben seit dem sept. 2004 einen sohn.

Es ist nicht immer einfach, aber ich geniesse die Zeit mit ihm.
 
Zurück
Oben