Wie lange schon zusammen nach PRF

Aber tun kann man nichts!
Zuviel tun wäre zuviel, zuwenig tun ist zu wenig. Da soll mal jemand wissen wo die Mitte ist. Sorry ich nicht mehr
 
Werbung:
Hallo,

ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber meine Vorredner haben denke ich sehr recht.

Es mag nun gehässig klingen, ist es aber keineswegs, aber ich empfehle Dir das Buch "Er steht einfach nicht auf Dich". Es ist sehr unterhaltsam geschrieben, und vor allem aus männlicher Sicht.
Und - so leid es mir für Dich tut - ich habe diverse Männer aus meinem Umfeld gebeten es zu lesen und ob das wirklich so wäre wie es in dem Buch humoristisch geschildert wird, und alle, leider ausnahmslos alle, haben es vorbehaltlos bestätigt.

Quintessenz des Ganzen: Ein Mann, der mit Dir zusammen sein will, ist auch mit Dir zusammen.

Sorry, dass es so hart rüberkommt. Aber Dein "Mann" hat alles und gibt nichts. Sein Leben, dass er nicht aufgeben will, eine Freundin, eine Rückfallposition, eine verständisvolle Frau etc...

Es tut mir wirklich leid, aber genau all diese Aussagen Deines Wunschmannes werden fast wortwörtlich beschrieben....
 
Leute setzt euch mal zuhause hin und ueberlegt euch mal. Warum hat der Schlussgemacht? und ob es sinn macht, das XY zurueckkommt und nach einer gewissen Zeit wieder Schluss ist.
 
Hi sunlightsun!

Ich wäre gar nicht erst hier wenn es bei mir nicht geklappt hätte.

Zwei Jahre lange habe ich alles Mögliche und Unmögliche versucht.

Das wurde leider zu einer regelrechten Sucht, und ich hab dabei mal so 2-300 Euronen zum Fenster raus geschmissen und mir dabei noch jede Menge negative Energie eingehandelt.

Das weiß ich aber jetzt erst.

Mein Freund hat mich vor 2 Jahren nach einer 3 Jahre langen Beziehung von einem Tag auf den Anderen verlassen.

In meiner Verzweiflung habe ich alles probiert um ihn wieder zu kriegen, von eifersüchtig machen, bis zu was weiß ich.

Dann kam wie gesagt die "Magie" von Scharlatanen nach der ich süchtig wurde.

Vor etwa einem Jahr hab ich dann Jemanden gefunden der mir wirklich geholfen hat.

Im Gegensatz zu meinen anderen Versuchen merkte ich SOFORT eine Veränderung und zwar an mir!

Es hat trtzdem ein viertel Jahr gedauert bis er wieder da war, aber jetzt ist er wieder da und es scheint auch so als würde er bleiben (freu )

Das Ganze hat meinem Magier viel Zeit und Nerven gekostet und mich grade mal 50 Euro.

Aus diesem Grund bin ich auch hier.

Jetzt interessiere ich mch für Magie uns wie man das lernen kann.

Zwar bietet mein Magier auch Kurse an, aber er hat mir geraten nun selbst raus zu gehen und zu lernen.

Ich bin glücklich.

Hätte vor einem Jahr niemals gedacht, dass man diesen Satz jemals wieder von mir hören wird.

Ja, es kann funktionieren, aber da muss man schon Glück haben und einen finden der das wirklich kann.

Das sind ja meistens die, die nicht gleich 300 Euro für ein Ritual verlangen.

Die können sich aber auch nicht viel Werbung leisten.

So bin ich halt aus Verzweiflung auf Vieles reingefallen.

Egal, ich weiß jetzt, dass es geht und jetzt möcht ich es selber lenrnen.

GglG

Happy Susilein
 
Was ich hier ansonsten geschrieben habe wurde von einem willkürlichen und zynischen Moderator/Moderatorin? gelöscht und dafür ein neuer thread eröffnet mit dem Titel "Werbung Vatesmagie".

Ich hab mich gefreut und wollte meine Freude teilen.

Dann bekam ich mitten in der Nacht eine private Nachricht ich solle doch sagen um welch einen Magier es sich hier handelt.

Dann habe ich versucht hier zu verdeutlichen, dass ich noch gar keine Privaten Nachrichten beantworten kann.

Alles was ich dann getan habe war zu schreiben wo man ihn finden könnte.

Und das ist jetzt so böse, dass ich hier zwar nicht verbannt werde und Spielchen mit mir gespielt werden.

Wenn ich eines von Vates gelernt habe, dann lass keine Spielchen mit dir spielen und hör auf dein Herz.

Mein Herz sagt mir, dass hier etwas faul ist.

Ich bin mit seiner Leistung zufrieden, und das reicht mir.

Wenn man nicht mal mehr sagen darf, dass einem geholfen wurde und zwar erfolgreich, dann wird man hier als Werbedame dargestellt.

Das ist unfair und gemein.
 
Ich danke der Moderation, dass dieser willkürlich erstellte "Werbeanzeige" thread gelöscht wurde.

Freu mich für jeden bei dem oder bei der eine Partnerrückführung geklappt hat.

Ganz egal wer dabei geholfen hat.

Manchmal klappt es ja trotz aller Bemühungen nicht und dann soll es auch so sein.

Manchmal glaubt man etwas unbedingt haben zu müssen und denkt gar nicht drüber nach ob einem das auch gut tut.

In diesem Sinne...

Wünsch euch allen, dass ihr den oder die Richtige findet.

GglG

Suzie
 
Hi sunlightsun!

I
Aus diesem Grund bin ich auch hier.

Jetzt interessiere ich mch für Magie uns wie man das lernen kann.

Zwar bietet mein Magier auch Kurse an, aber er hat mir geraten nun selbst raus zu gehen und zu lernen.

Ich bin glücklich.

Hätte vor einem Jahr niemals gedacht, dass man diesen Satz jemals wieder von mir hören wird.

Ja, es kann funktionieren, aber da muss man schon Glück haben und einen finden der das wirklich kann.

Na dann wirst ja bald draufkommen, was du deinen Freund angetan hast. Nur ein Tipp für die Zukunft. Zuerst lernt man die Magie kennen und dann macht man Liebeszauber.
 
Werbung:
Hallo,
ich gehöre zu den Leuten die mal sowas machen lassen haben.
Es hat nicht geklappt -was mir jetzt aber zugute kommt.
wenn ich jetzt aauf die Zwei Jahre zurückblicke -denke ich mir was hätte ich alles verpasst ?
und hätte meine liebe Frau nicht kennengelernt - Also betrachte ich mich in dem Sinne als "Glückspilz" Ich verstehe aber den schmerz und die Wut, die man in dieser Situation hat.
ich hatte eine sehr nette magierin aber sie selbst sagte lass es sein. Ich bin da etwas Stur und habe ein Jahr meines lebens geopfert Sie zurück zubekommen.
Auf einmal war es aber "weg" und es ging bergauf:)
bei der Gelegenheit würde ich mich freuen wenn jemannd mit "wunscherfüllung" erfahrung hat und mir evl. helfen könnte?

Ich kann nur raten lasst den Ex ziehen -wenn er oder Sie meint gehen zu müssen -das Loch das bleibt füllt sic irgendwann neu mit Freude -meist sogar viel schöner und passender.
 
Zurück
Oben