wie lange noch...??

Ssilvermoon

Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
72
Ort
Niedersachsen
Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute nach 1/2 Jahr mal wieder ein Blatt auf die Liebe gelegt.
Dauer 1/2 Jahr .. denn seid meiner letzten Legung ist diesbezüglich eigentlich nichts passiert...oder es ist an mir vorbei gezogen, ohne dass ich etwas gemerkt habe :rolleyes:

Über eure Hilfe /eue Meinung wäre ich sehr dankbar
Will nicht vorgreifen, aber meiner Meinung nach sieht es gut aus :confused:





------------------------
 
Werbung:
Hallo,dein Blatt sieht doch super aus.Es wird sich alles zum positiven wenden.Die Liebe kommt in dein Haus und es entwickelt sich eine Beziehung draus.Es sieht aus als wenn dieser Mann jünger ist und als wenn du ihn über Internet kennen lernst.Ich beneide dich um dein Kartenbild.LG Goldfee :umarmen:
 
Hey...

ich deute mal ein bisschen...gebe keine Garantie...

Du bist dir grad recht unklar über dein Leben, Entscheidungen hast du in der Vergangenheit mit Schwierigkeiten gefällt. Auf dem ersten Blick siehts aus wie eine große Liebe, aber ich denke es wird nur was Oberflächliches....Sex, Mann...naja...es wird zumindest nicht langweilig. Aber es könnte dir Kraft geben...vielleicht einfach mal als Spaß sehen?

Hmmm...sehe auch Veränderungen allgemein dein Leben betreffend auch im Studium/Arbeitsfeld...da werden auch Entscheidungen getroffen und alles recht aufregend. Scheint aber nur sehr langsam vorran zu schreiten. Hast du auch finanzielle Probleme?
 
Werbung:
Hallo sSilvermoon,
Ich werde mich auch einmal versuchen.

In der Liebe hast Du wohl einiges hinnehmen müssen, was Dich frustiert. Und obwohl Du auf eine Beziehung hoffst, stehst Du der Liebe doch misstrauisch gegenüber. Denn Du wartest auf eine zuverlässige Beziehung. Und wenn Du Dich ins Getümmel stürzt, kommunitiver wirst, sieht es so aus, als wenn da ein Mann in Dein Leben kommt. Treffen, schöne Zeiten, liebevolle Gespräche. Mit diesem Mann wird sich dein Verhältnis zu Liebesdingen langsam und beständig festigen. Vertrauen wird wieder Wuzeln fassen und Du wirst in Deinem Glück dann Klarheit
und Erfüllung finden. Aber es geht nur nach und nach, mit Verzögerungen. Die Dich belastenden Frustationen bzw. Hindernisse in der Liebe sind aus altem Karma entstanden und jetzt ist es Deine Aufgabe diesen Frust zu lösen. Wieder Vertrauen zu haben. Es wäre jedoch falsch, sich jetzt voller Vertrauen sich der sich ergebenden Veränderungen anzunehmen. Laß die Dinge auf Dich zukommen
Eventuell wirst Du sogar noch einen anderen Mann diesem vorziehen. Bei dem solltest Du aber vorsichtig sein. In Zukunft zeigt, dass Du emotionale Entscheidungen treffen wirst. Es wird Dir nicht so leicht fallen (wie immer bei karmischen Aufgaben), aber vom Winter anfang bis zum Frühling sollte sich etwas getan haben.

:rolleyes: :) :D
 
Zurück
Oben