Wie lange noch?!

Werbung:
Die Juden glauben nicht an Gott! Jesus ist in ihren Augen ein Schwerverbrecher gewesen, den man gekreuzigt hat.

Sie glauben an den Messias, der sie eines Tages erlösen wird, da sie das "auserwählte" Volk sind .....


shalom liane,

unterlasse "antisemitische antschuldigungen" gegen das JUDENTUM!

dass du als "gute christin", kein blasser schimmer hast, wie heutige juden jesus, den rabbi sehen, kann ich noch gelten lassen, da dir eine gewisse allgemeinbildung der jüdische relligion betrteffend fehlt. dass du aber hier antijudaistische hetzte betreibst is schon ein starker stück! (wenn du dich über judententum austauschen willt, dann nich in polotischen, sondern in relligiösen trade. ok?)


shimon a.
 
shalom liane,

unterlasse "antisemitische antschuldigungen" gegen das JUDENTUM!

dass du als "gute christin", kein blasser schimmer hast, wie heutige juden jesus, den rabbi sehen, kann ich noch gelten lassen, da dir eine gewisse allgemeinbildung der jüdische relligion betrteffend fehlt. dass du aber hier antijudaistische hetzte betreibst is schon ein starker stück! (wenn du dich über judententum austauschen willt, dann nich in polotischen, sondern in relligiösen trade. ok?)


shimon a.

http://www.youtube.com/watch?v=3JQBM-uAvwM

Das ändert nichts daran, dass es sehr viele Juden gibt, die großen Respekt vor anderen Religionen haben und/ oder Jesus schätzen.
 
shalom liane,

unterlasse "antisemitische antschuldigungen" gegen das JUDENTUM!

dass du als "gute christin", kein blasser schimmer hast, wie heutige juden jesus, den rabbi sehen, kann ich noch gelten lassen, da dir eine gewisse allgemeinbildung der jüdische relligion betrteffend fehlt. dass du aber hier antijudaistische hetzte betreibst is schon ein starker stück! (wenn du dich über judententum austauschen willt, dann nich in polotischen, sondern in relligiösen trade. ok?)


shimon a.

^^
Mit Religion wird Gesellschaftspolitik gemacht
und Gesellschaftspolitik wird zur Religion gemacht.
 
Werbung:
mene mene tekel u-parsin

wenn du das führst und nicht weisst was es heisst
dann ist die scheisse schon durch den ventilatior gerauscht

weil du dann den mystizimus dahinter predigts
obwohl es klare worte sind die man lesen können muss wie daniel es tat

denn da steht für dich und alle übersetzt:
"JAKOBSLEITER ELOHIMS EMPORSTEIGEN"

lesen meint hier denken mit verstand
in dem man die zeichen verbindet
zu sinnigem ...


das zu "wie lange noch ?!" wird das ignoriert werden
 
Zurück
Oben