Wie lange möchtet ihr verheiratet sein

Ist auch nur ne Bestätigung das es das was ich schrieb gibt, denn Jeder muss schon alleine entscheiden. Nur es ist nun mal das, was man selber empfindet. Man kann mit Worten ich war glücklich eher was anfangen, wenn der Partner stirbt, denn die Trauer wird für den der sie erlebt doch ein bisschen lebendiger. Denn auch dazwischen gibt es bei den einen oder anderen auch noch Punkte wo man Partner vergasen könnte. Die eine empfindest das als Glück wenn sie ihren Partner die Pantoffeln bringt und die Andere könnte daran verzweifeln. Wir sind nicht alle gleich und ehrlich wenn ich hier dein geschriebenes vergleiche könntest du auch so ein Mann zum Mond schießen ohne Rückfahrkarte, denn du bestehst auch auf deine Freiräume und das ist gut und richtig so, denn Freiräume erhalten auch die Liebe lebendig.

ich impliziere meine persönlichen Erfahrungen nicht als den allgemein gültigen Maßstab, WTweety, ich denke, ich schau über den Tellerrand hinaus. Bin Astrologin, dies allein verpflichtet schon dazu. Ich selbst würde kaum Kompromisse machen, die substanzielle Auswirkung hätten. Ich lebe Liebe, auf Gedeih und Verderb, solange sie lebt.
 
Werbung:
ich impliziere meine persönlichen Erfahrungen nicht als den allgemein gültigen Maßstab, WTweety, ich denke, ich schau über den Tellerrand hinaus. Bin Astrologin, dies allein verpflichtet schon dazu. Ich selbst würde kaum Kompromisse machen, die substanzielle Auswirkung hätten. Ich lebe Liebe, auf Gedeih und Verderb, solange sie lebt.

Hast du dieses Nötig zu betonen? Ich glaube nicht. Auch das du Astrologin bist habe ich schon lange mitbekommen und da muss man Kompromisse eingehen können und auch vorleben. Ich schau schon lange über den eigenen Tellerrand, denn das hatten wir unter Anderen vorgelebt bekommen, mache ich schon mein ganzes Leben.
 
Hast du dieses Nötig zu betonen? Ich glaube nicht. Auch das du Astrologin bist habe ich schon lange mitbekommen und da muss man Kompromisse eingehen können und auch vorleben. Ich schau schon lange über den eigenen Tellerrand, denn das hatten wir unter Anderen vorgelebt bekommen, mache ich schon mein ganzes Leben.

Nein, Liebe WTweety, nein, nicht nötig. Da hast Du recht. Ich greife Dich nicht an, fällt mir gar nicht ein. Meine es halt so, wie es mündige, autonome, unabhängige, also emanzipierte Frauen meinen, und dies kann mitunter nicht so lieblich nett klingen. :)
 
Werbung:
Nein, Liebe WTweety, nein, nicht nötig. Da hast Du recht. Ich greife Dich nicht an, fällt mir gar nicht ein. Meine es halt so, wie es mündige, autonome, unabhängige, also emanzipierte Frauen meinen, und dies kann mitunter nicht so lieblich nett klingen. :)

lol, dann sind wir uns doch einig. Hätte mich sogar jetzt gewunderst , wenn wir uns um Kaisers Bart gestritten hätten.
 
Zurück
Oben