Wie lange kommt ihr mit 100 EUR aus?

Ja- zum Glück bin ich da genauso kreativ veranlagt wie du
und wenn man so schön querbeet auch kochen kann,
dann erschafft man wirklich wunderbare bunte Gerichte.
Das alles wird sich ändern und verbessern, wenn die Kinder fertig sind
und selbst verdienen...aber diese Wertigkeiten die wir somit anders setzen,
muss ich ehrlich sagen, dass mich das wieder um einiges reicher gemacht hat.
Eben nicht alles kaufen zu können, bewusster zu überlegen, erfindungsreicher zu werden...

Ich denke es mir so,alles Negatives hat auch etwas Positives,wenn mir unsere Kinder sagen,das sie sich glücklich schätzen ,das wir ihnen so eine wunderschöne Kindheit bereitet haben,wie gerne sie sich Erinnern...Wenn ich sehe,wie gut sie mit Geld Umgehen und das sie sich auch über Kleinigkeiten freuen kennen,dann ist alles Perfekt...
 
Werbung:
Werbung:
Ich denke es mir so,alles Negatives hat auch etwas Positives,wenn mir unsere Kinder sagen,das sie sich glücklich schätzen ,das wir ihnen so eine wunderschöne Kindheit bereitet haben,wie gerne sie sich Erinnern...Wenn ich sehe,wie gut sie mit Geld Umgehen und das sie sich auch über Kleinigkeiten freuen kennen,dann ist alles Perfekt...

Apropos Kinder: Kinderkleidung verkauft sich sehr gut auf Portalen wie ricardo.ch und ebay.ch oder ebay.de. Da die Größen bald zu klein sind, haben sich die Kleiderbörsen ins Internet verlagert, d. h. die Eltern verkaufen jetzt über solche Portale.
 
Zurück
Oben