Wie lange hält es ein Mensch aus, nicht zu schafen?

hm, ja, also diese Frage reizt mich schon seit langem.

Wie lange hält es ein Mensch aus, nicht zu schafen?

keine Ahnung, ich habe noch nie geschaft. Bis jetzt also habe ich es locker über 20 Jahre ausgehalten. :D
 
Werbung:
Ich denke, die meisten Menschen sind schon Schaf von Anfang an und merken also gar nicht, dass sie schafen.
Deshalb ist es natürlich müßig, ein Schaf zu fragen, wie lange es aushält, nicht zu schafen.

Sinnvoller wäre von daher die Frage: Wie lange hält es man es noch aus, weiter zu schafen??:D:D
 
Ich denke, die meisten Menschen sind schon Schaf von Anfang an und merken also gar nicht, dass sie schafen.
Deshalb ist es natürlich müßig, ein Schaf zu fragen, wie lange es aushält, nicht zu schafen.

Sinnvoller wäre von daher die Frage: Wie lange hält es man es noch aus, weiter zu schafen??:D:D

Die Eingangsfrage passt schon :)

Code:
Psalm 23 Der Herr ist mein Hirte

http://www.youtube.com/watch?v=OqWyWWY09SQ&feature=related

Wie lange hält es ein Mensch ohne Gott aus?
 
bin mal mit meinem pkw von berlin durch polen & das baltikum gefahren NON STOP! bis tallin. war für mich das erstem mal mit auto....80 std. ....somit hat man eine vorstellung wann der körper schlaf braucht...ich braucht meine schalter nur umlegen und war dann gleich weg.
 
Werbung:
Mit zu wenig Schlaf bekomm ich Hallos...
Mehr wie eine Nacht hab ich aber noch nie durchgemacht.
Ich brauche den Schlaf und wenn es geht viel davon.
Macht mich fiter, zufriedener, wacher...
Wobei ich auch mal gern nach durchzechter Nacht arbeiten gehe- da sind noch die glückhormone in einem- man würde eh schlecht schlafen und so ist dann wenigstens nicht der ganze Tag kapput. Auch wenn der Standardspruch dann ist: a Bett wär jetzt fein.
 
Zurück
Oben