Wie lange dauert es, bis man mit der Astralreise beginnt?

Werbung:
ok danke...
jedoch verpüre ich grade schon eine gewisse Angst vor dem was auf mich zukommt, da man ja im Forum über diesen "Mönch" liest und überall irgendwelche Großkotze (pardon) erzählen dass es in der Astralebene gefährlich sei
 
heute und morgen wird es viel einfacher sein denn es ist vollmond :)

Ich habe es gerade eben nochmal versucht, hat aber nicht geklappt, auch wenn Vollmond ist. Naja, ich glaube ich muss mir noch mehr Zeit lassen. Mich stört nur eines: Wenn ich die Augen schließe und mich auf ein Bild konzentriere, verspüre ich einen gewissen Druck auf Kehle und Augen, das atmen fällt mir schwerer und ich muss mich richtig beherrschen, die Augen nicht zu öffnen. Das lenkt natürlich ab. Ist das normal?:confused:
 
Ich würde ja empfehlen zu üben und sich schonmal damit zufireden zu geben wenn man zumindest einen Finger aus dem physichem Körper bekommst.
Kann sein dass es ne Weile dauert aber ich würde immer weiter machen denn laut berichten anderer ist das Reisen auf der Astralen Ebene ein wunderbares gefühl
 
Fab vielleicht könntest du Siza mal einen kleinen "Guide" aufschreiben, natürlich nur wenn das möglich ist
 
Werbung:
ja sowas halt, und wie man sich am besten entspannt...
Da wären nichtnur er sondern auch ich dir dankbar ^^
 
Zurück
Oben