wie lange dauert es, bis die wirkung/magie eintrifft

Werbung:
hallo ihr lieben,

ich würde gerne von den erfahrenen mitgliedern gerne wissen, wie lange es nach einem ritual dauert bis die erwünschte wirkung eintrifft...

als beisp., ich will jmd. los werden, im guten...
mache momentan ein kerzenritual was drei tage geht, am mittwoch schließ ich das ganze ab. ---wann kann ich die ersten anzeichen meines erfolges erwarten?

vielen lieben dank im voraus.

Heb dir die Kerzen für die nächste Romanze auf, da sind sie besser angebracht :)

Ein freundlich- insistierendes "Verpiss dich" tuts auch...

Vorn herum scheissfreundlich tun und hintenrum "ich will dich loswerden-Hokuspokus" ist ein bisschen scheinheilig, nicht?^^

Passiv aggressive Hühnerkacke xD

Hochachtungsvoll und Allerherzlichst, Tiger
 
Werbung:
Zurück
Oben