Wie lange braucht ihr?

Kühlschrank

Aktives Mitglied
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
142
Wie lange braucht ihr bis ihr aus dem Körper kommt, bzw wie lange dauert es bis ihr die ersten Symptome habt wie kribbeln, hypogenen zustand oder schlafparalyse?

Ich lag gestern nacht nach dem WBTB eine halbe Stunde im Bett und nichts ist passiert, wie lange dauert es bei euch ungefähr?
 
Werbung:
Also ich persönlich habe den Auftritt leider noch nicht geschafft. Ich übe aber regelmäßig und bemerke ständig Fortschritte - ich merke, dass die Begleiterscheinungen stärker werden oder neue dazu kommen und ich immer schneller entspannen kann.
Wie lange es dauert bis die ersten Symptome kommen, ist immer tagesformabhängig, mal geht es total schnell und manchmal dauert es länger.
Ich würde sagen im Schnitt so 15-30 Minuten..
 
Wie lange braucht ihr bis ihr aus dem Körper kommt, bzw wie lange dauert es bis ihr die ersten Symptome habt wie kribbeln, hypogenen zustand oder schlafparalyse?

Ich lag gestern nacht nach dem WBTB eine halbe Stunde im Bett und nichts ist passiert, wie lange dauert es bei euch ungefähr?

Beim wbtb ca 10-15min normal geübt hab ich schon lange nicht
 
ca. 0,5 sec. zum Abflug. ca 1sec gesamt. bis Ankunft vor Ort.
Kribbeln? Syptome? keine.:confused: Ziel ins Visier nehmen , Abflug , Ankommen.

Und wieso Schlafen?
wie soll ich da agieren und richtig Sehen?
Natürlich im Wachzustand.
:blume:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie lange braucht ihr bis ihr aus dem Körper kommt, bzw wie lange dauert es bis ihr die ersten Symptome habt wie kribbeln, hypogenen zustand oder schlafparalyse?

Ich lag gestern nacht nach dem WBTB eine halbe Stunde im Bett und nichts ist passiert, wie lange dauert es bei euch ungefähr?

Relativ schnell. Je nachdem wie gut ich physisch drauf bin eine Minute oder weniger.

Allerdings benutze ich als Starthilfe ein Zeichen, es ähnelt einer Rune. Dieses visualisiere ich und lasse es rotieren. Wenn ich nicht gut drauf bin gelingt mir das Visualisieren nicht so recht, dann gebe ich besser auf.

Bei einer Fußreflexzonenmassage spürte ich einen Punkt im Vorderfuß der bei Aktivierung (kneten, massieren) mich in einen anderen Raum, z. B. ein Büro, katapultierte. Ich war da plötzlich total woanders und nahm das Umfeld mit der Fußmasseuse und dem Raum indem mein Körper sich befand überhaupt nicht mehr wahr.
Vielleicht haben andere User auch so einen Druckpunkt, das kann man aber nur zu zweit herausfinden.
 
Zurück
Oben