1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie lange bleibt Neptun in meinem Haus??

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von skylark, 5. Oktober 2016.

1. skylark

skylark Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Könnt ihr mir helfen? Ich habe zwar versucht heraus zu finden, wie lange sich Neptun in meinem 5. Haus aufhält aber ich finde keine passende Infos dazu! Habe das Gefühl, daß diese planetäre Position mein Liebesglück stark beeinflusst!

Ich weiss nur, dass der Neptun bei mir im 5. Haus seit über min. 1 Jahr steckt und noch mind. 1 Jahr bleiben wird! Mein 5. Haus befindet sich im Wassermann...

Vielen Dank im Voraus!!!

2. FlashyTiger

FlashyTiger Aktives Mitglied

Hallo, @skylark,

um dir das genauer zu sagen, müsste man deinen Radix sehen.

Nur mal so viel:

Neptun ist gerade im Zeichen Fische auf ca. 9 Grad. Du kannst in deinem Radix schauen wo dein 6.Haus beginnt um zu sehen wann Neptun aus deinem 5.Haus "verschwindet".

Ein Planet macht sich meistens schon einige Grad davor (ca. 3-5 Grad), je nach Größe des Hauses, "aus dem Staub".

Steph hani gefällt das.
  3. Kelli

Kelli Aktives Mitglied

Wie kommst du denn darauf, dass Neptun sich überhaupt in deinem 5. Haus befindet?

4. skylark

skylark Mitglied

@FlashyTiger: Danke! Gibt es auch irgendwelche automatische Rechenmöglichkeiten (Links) oder dgl? Gerne auch per pn!
    @Kelli: hat mir ein Astrologe kurz gesagt (dass erklärt auch bei mir im Privatleben sehr viel!). Danach habe ich meine Daten ins Astro-Transit-Rechner im Google reingegeben und daraus kam, daß Neptun eben seit längerem in meinem 5. Haus sitzt und auch länger sitzen wird :( Dazu kommt noch, daß sich Uranus in meinem 7. Haus seit Mitte April gemütlich gemacht hat und anscheinend auch länger bleibt :( Kein Wunder, daß ich nur Instabilität und Pech in der Liebe habe!

5. FlashyTiger

FlashyTiger Aktives Mitglied

Da kenne ich mich leider nicht aus da ich mein eigenes Programm habe indem ich nachschaue wann zb. ein Transit bei mir aufhört bzw. beginnt.

Eine Möglichkeit wäre, wie schon erwähnt, du kannst nachsehen bei wie viel Grad (wahrscheinlich Fische) dein 6.Haus beginnt, dann kann man dir hier mehr sagen. :)

6. Gelbfink

Gelbfink Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    sorry, uns erklärt das erst mal gar nichts.
    ah ja ?!?!
    ich möchte nicht respektlos klingen, sorry, aber einen solchen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Der arme Uranus :D
    Was bitte hat Uranus mit Pech zu tun?

sternja, Gabi0405 und flimm gefällt das.
  7. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Wie lange Neptun in deinem 5.Haus bleibt, kommt auf die Größe des Hauses an.
    Seine Verweildauer in einem Zeichen beträgt 14 Jahre.
    Neptun ist dann wahrscheinlich Herrscher über dein 6.Haus und läuft jetzt als Transit durch das 5.Haus?
    Wo steht denn dein Radix-Neptun und wie ist der Aspektiert?
    Ohne Daten ist das wie ein stochern im Nebel.

lg
    Gabi

Gelbfink und flimm gefällt das.
  8. Skorpina

Skorpina Sehr aktives Mitglied

Auch von mir die Anmerkung, dein Beitrag macht in dieser Form leider keinen Sinn.

Deine Daten fehlen! Diese Basisdaten sind aber nun mal nötig.

Nichts für ungut, aber du gibst hier dein Geburtsdatum Zeit & Ort nicht an und was du eigentlich wissen möchtest, hast du dir selbst schon beantwortet - mit übliche Vorurteilen über die Astrologie. Niemand kann nachprüfen, ob die Planetenstände so stimmen und wie die Gesamtwirkung sein könnte.

Wenn du ernsthaft einen astrologischen Rat möchtest musst du aufhören, solchen Kauderwelsch zu schreiben. sorry...

9. Kelli

Kelli Aktives Mitglied

Und wieso fragst du dann, wie lange Neptun noch in deinem 5. Haus bleibt, wenn du es eh schon weißt?

10. skylark

skylark Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank, @FlashyTiger!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen