Wie lange beschäftigt ihr euch mit Magie ?

Wie lange beschäftigt ihr euch mit Magie ?

  • 0-2 Jahre und nur oberflächlig

    Stimmen: 5 12,2%
  • 2-5 Jahre und nur oberflächlig

    Stimmen: 3 7,3%
  • 5-8 Jahre und nur oberflächlig

    Stimmen: 2 4,9%
  • 9-13 Jahre und nur oberflächlig

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 13 Jahre und nur oberflächlig

    Stimmen: 2 4,9%
  • 0-2 Jahre ernsthaft und präzis

    Stimmen: 5 12,2%
  • 2-5 Jahre ernsthaft und präzis

    Stimmen: 6 14,6%
  • 5-8 Jahre ernsthaft und präzis

    Stimmen: 2 4,9%
  • 8-13 Jahre ernsthaft und präzis

    Stimmen: 5 12,2%
  • mehr als 13 Jahre ernsthaft und präzis

    Stimmen: 11 26,8%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Und wo ist dieses Buch? Wo kann es gekauft werden ? In meinem Land, glaube ich kaum, dass es dieses Buch gibt.

Bardon gibt´s in fast allen Sprachen.
Bücher gibt es außer bei amazon auch bei booklooker.

Alles kommt zu rechten Zeit sowieso nach dir,benutze dein Unterbewußtsein.Aber vieleicht ist der Wunsch noch nicht so glühend und ernsthaft durchdacht,das er sich materialisiert!

Tariel
 
Werbung:
Hört sich interessant an. Worin siehst du den schwarzmagischen Effekt böser Worte? Verändern sie das Denken der Person, gegen die sie gerichtet sind? Manipulieren sie seine Lebensäußerungen?

Mit "schwarzmagisch" verbinde ich Wirkungen, die gegen die Entscheidungsfreiheit der Person gerichtet sind.


Aus Praxis lernst du am besten.

Spreche mal in der Einkaufsstraße einige Passantem mit Beschimpfungsaussagen an und nimm deren Reaktionen wahr.

Erinnere dich selbst an solchen Gegebenheiten,die dir selber passiert sind oder gebe mehr Achtsamkeit darauf,sie wahrzunehmen.

Nun beantworte dir deine Frage selber.

Sicherlich sind dem Magier solch Dinge nur Illusionen,aber nicht dem unverarbeiteten Menschen.

Grüße Tariel
 
Was die Aussagen "schwarzer" und "weißer" Magie angeht, da gehe ich immer etwas ironisch an, denn meines Erachtens gibt es eigentlich keine schwarze oder weiße Magie, es gibt nur die echte Magie, Alles ist Magie.
Hi Potergeist
das ist deine Sichtweise und es ist auch ok.... keiner weiß genau welche die richtige ist. Für mich ist die Magie in ihrem Ursprung erst einmal grau. Es liegt an uns selbst ob wir daraus ein weiß oder schwarz machen. Selbst eine Tulpe z.B. ist für den einen weiß und für einen anderen schwarz.
LG
schamexe
 
Bardon gibt´s in fast allen Sprachen.
Bücher gibt es außer bei amazon auch bei booklooker.

Alles kommt zu rechten Zeit sowieso nach dir,benutze dein Unterbewußtsein.Aber vieleicht ist der Wunsch noch nicht so glühend und ernsthaft durchdacht,das er sich materialisiert!

Tariel

Hallo Tariel :)
Da solltest du besser nachschauen, ich meinte eigentlich Douval :foto: .
Aber das hat sich jetzt schon geklärt, Tyrael hat es mir geschickt. Jetzt habe ich beide Bücher beisammen aber gedruckt halt. Wellchen Unterschied macht es, ob sie gedruckt vom pc oder als echtes Buch sind ? Für mich macht es keinen Unterschied. Irgendwann, wenn sich mir die Gelegenheit bietet, werde ich sie auch als Bücher kaufen.
Schöne Grüße
Poltergeist
 
Hi Potergeist
das ist deine Sichtweise und es ist auch ok.... keiner weiß genau welche die richtige ist. Für mich ist die Magie in ihrem Ursprung erst einmal grau. Es liegt an uns selbst ob wir daraus ein weiß oder schwarz machen. Selbst eine Tulpe z.B. ist für den einen weiß und für einen anderen schwarz.
LG
schamexe

Da stimme ich dir nicht zu. Magie ist Magie. Unwandelbare Gesetze, weder grau noch orange. Akasha ist auch weder gut noch böse, sondern Alles und Nichts.
Grüße
Poltergeist
 
So wenig Teilnehmer! Also, entweder beschäftigen sich die Meisten nicht wirklich damit und geben nur an, oder sie benutzen die Magie um Andere zu belügen. Wesshalb sonst sollten sich die Meisten vor so einer Frage drücken? Sie war nicht umsonst gestellt, und ich habe schon vorher geahnt, dass so Wenige darauf eine Antwort geben können.
Grüße
Poltegreist
 
So wenig Teilnehmer! Also, entweder beschäftigen sich die Meisten nicht wirklich damit und geben nur an, oder sie benutzen die Magie um Andere zu belügen. Wesshalb sonst sollten sich die Meisten vor so einer Frage drücken? Sie war nicht umsonst gestellt, und ich habe schon vorher geahnt, dass so Wenige darauf eine Antwort geben können.
Grüße
Poltegreist

Poltergeist sei doch nicht so streng zu den Leuten! Es haben doch schon fast 20 Leute abgestimmt!
 
Anscheint braucht wirklich alles seine Zeit, egal wie viel Fleiß man reinlegt und übt. Ab und zu wird man leider auch seine setbacks haben aber das ist nur eine winzige Schlucht um danach höhere Berge zu erklimmen.
 
Werbung:
Namaste allerseits. Ich habe mich schon oft gefragt wie lange sich Einige hier mit Magie beschäftigen. Ob oberflächlig und einfach nebenbei oder ob ernsthaft und mit Absichten.
Grüße
Poltergeist

Bei Allah!
Da ich Ali nix für Djinns übrig habe:escape:
habe ich auch nichts verlauten lassen

und heute morgen hats nicht nur Tok Tok Tok
in meiner Kommode gemacht:escape:
..... heute morgen hats regelrecht gekracht!!!

warst du das etwa Poltergeist?:clown:



Sallam Alleikum,



Ali:zauberer1 :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:
 
Zurück
Oben