Wie läuft das Projekt...

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
am Freitag?

Hallo Mädels!

Nach längerer Abwesenheit, zwecks jeder Menge Umbaumaßnahmen am Haus, bin ich nun wieder hier.

Am Freitag werden wir unser "Projekt Gartenzaun" fertigstellen. Nach etlichen Problemen damit hoffe ich, dass es auch klappt. Deshalb auch meine Legung auf die etwas ungewöhnliche Frage. Leider sagen mir die Karten garnix.

QS

Ich sehe Diskussionen mit meinem Helfer, der nicht mein Liebster ist:D, somit steht der Herr in meinen Augen für die Gemeinschaft, dann sehe ich die Energie, die wir aufbringen müssen. Am Ende den Alkohol, mit dem wir auf unser letztes Projekt anstossen.

Spass beiseite, mir sagt das alles nix! Um ehrlich zu sein, hab ich auch langsam die Schnauze voll von all der Arbeit. Ich wäre nur froh, das Kapitel kommendes WE abschliessen zukönnen.

Was meint ihr, können wir es fertigstellen?
 
Werbung:
am Freitag?

Hallo Mädels!

Nach längerer Abwesenheit, zwecks jeder Menge Umbaumaßnahmen am Haus, bin ich nun wieder hier.

Am Freitag werden wir unser "Projekt Gartenzaun" fertigstellen. Nach etlichen Problemen damit hoffe ich, dass es auch klappt. Deshalb auch meine Legung auf die etwas ungewöhnliche Frage. Leider sagen mir die Karten garnix.

QS
V:
BK: _________

Ich sehe Diskussionen mit meinem Helfer, der nicht mein Liebster ist:D, somit steht der Herr in meinen Augen für die Gemeinschaft, dann sehe ich die Energie, die wir aufbringen müssen. Am Ende den Alkohol, mit dem wir auf unser letztes Projekt anstossen.

Spass beiseite, mir sagt das alles nix! Um ehrlich zu sein, hab ich auch langsam die Schnauze voll von all der Arbeit. Ich wäre nur froh, das Kapitel kommendes WE abschliessen zukönnen.

Was meint ihr, können wir es fertigstellen?

Huhu - das ist aber schön, dass Du Dich hiermal wieder blicken lässt!!!! Welcome back.... Ja, Deine Frage ist witzig. Aber mal was anderes, wie schön dass Du keinen Liebeskummer hast :)

Na ich probier's mal - ist meine erste Zaun-Deutung *lach*

Hmm, das ist also nicht Dein Partner - dann vlt wer männlicher aus der Familie?
Jedenfalls dürfte es anfänglich schon Diskussionen und Aufregung geben, könnte an verschiedenen Möglichkeiten der Umsetzung liegen, da fehlt ein bissl der Plan - das Ziel - sozusagen oder auch die Richtung. Aber, der Mann wird das lösen, oder man löst es kurzfristig auf männliche Art, Strategie her und durch... Sonne am Schluss steht ja für happyend, durch kleine Tiefschläge einfach nicht beeindrucken lassen das Ziel vor Augen haben (vlt bedeuten die Mäuse aber auch dass es ziemlich heiss ist und ihr ziemlich darunter leidet unter der Hitze?). Mit den Fischlein am Schlüss würd ich doch meinen es schaut nach Erfolg aus - man ist zufrieden am Ende des Tages oder des 'Zaun-bau's'.

Na ich bin gespannt was Du berichten wirst.

Wünsch Dir und allen Beteiligten viel Kraft und Energie & gutes Gelingen! lg Gaby :umarmen:
 
Hallo
Na ich seh das so erstmal hast Du heftige Diskussionen mit deinem Helfer und teilst ihm mal mit was Sache ist, doch dann wird mit aller Energie an dem Zaun gebaut und am Ende läßt dann eventuell die Scheine rüberwachsen und es gibt vielleicht das eine oder andere Schlückchen.
Viel Erfolg wn
 
Ich finde die Frage nicht ungewöhnlich...hatte ja die Schlafzimmerfrage....
Mit meiner Art des Deutens würde ich die Kurzfassung sagen....auf zum letzten Kraftakt...mit Hilfe von Freunden...die werden sich bemühen....nach Abschluß auch einen heben und deine Kohle geht leider flöten....na alles im grünen Bereich. Hab noch nie gehört das einer bei Arbeiten am eigenen Haus Geld BEKOMMT. Ich wünsche dir das alles schön wird. LG Tessali
 
Hallo Kitty,

spannendes Thema und zur Abwechslung wirklich ganz was anderes!! Sowas hatte ich auch noch nicht :D!! Dennoch ist Hausbauen eine Sache die echt oft nicht leicht ist und ich kann dich da gut verstehen!!

Also ich denke, das sich das am Anfang etwas zögern könnte, denke das sich die Herren nicht einiges sind oder der Herr nicht ganz stimmig ist mit dem voran kommen, da nagt die Maus dran!!

Denke das es dann zu Gesprächen kommt um Licht in die Sache zu bringen!! Also da dürfte irgendwas nicht so halten oder kann angebracht werden wo man noch ne Kleinigkeit nachholen muss (Zement?? vielleicht zuwenig davon vorhanden und da muß der Fisch nochmal her halten??) und dann klappt das, da für mich auch die Ruten ne Sache ist, die Beine hat quasi und mit dem Schiff, denke ich steht für ein Verkehrsmittel also da saust man wohin und holt das nach!!

Mit der Sonne und den Fischen - hat das für mich nen tollen Ausgang!!

Bin gespannt auf Feetback und wünsch dir viel Erfolg mit der Zaunbausache!! Nicht die Nerven weg werfen :thumbup: !!
 
Danke Ladies für eure Antworten!

Freitagabend werde ich euch Auskunft geben wie es war. Erstmals einen schönen Dank fürs Drüberschauen.:kiss4:
 
Werbung:
:D Hi Mädels!

Wir hatten noch eine andere "Baustelle" zu bearbeiten. Langsam geht mir der Urlaubsanspruch aus. Aber jetzt endlich meine versprochene Antwort. Meine ziemlich verspätete Antwort, dafür möcht ich mich entschuldigen.

Hab grad unfreiwillige Pause. Bin gestern die Treppe runtergefallen. Gestern gings noch, aber heute ist alles etwas steif. Aber weiters nix wirklich Böses. Bin auf Knien und Händen aufm Fliesenboden gelandet.

Also, der Zaun steht. Aber der wurde an diesem Tag nicht fertig. Wie ihr gesagt habt, es gab viel zu diskutieren, wie wir das anstellen. Mit der Firma gabs auch ne kleine Aufregung. Die haben mir 2 Säulen nachgeschickt, weil der Blitzer (Vertreter) nicht rechnen konnte. Leider waren die in der falschen Farbe. Also wieder zurückgeschickt und gewartet, bis die anderen geliefert wurden. Weiters mussten wir 2 Säulen nochmals ausbuddeln und tiefer setzen. Nachkaufen musste ich wirklich noch ne Kleinigkeit. Fürs Gartentürl. Die Arbeitszeit kam mich auch teurer als erwartet. Die Stunden wurden mehr und mehr. Fast 20 :bwaah:Stunden haben wir gebraucht, damit der doofe Zaun so aussieht, wie er aussehen soll. Und ich muss euch sagen, er sieht SAGENHAFT aus. Jeden Sonnenbrand, jeden Euro und Schweißtropfen ist der wert.

Ihr wart :thumbup:! Danke!
 
Zurück
Oben