Wie krieg ich meine Seite zum laufen?

Wie gesagt ich habe eigentlich damit gerechnet dass die Seite ne große Sache wird und jetzt muss ich grad meinen ganzen Kollegen irgendwelche Lügengeschichten erzählen weil ich schon überall rumerzählt hatte "das Portal wird eine Bombe"

Link möchte ich allerdings jetzt besser nicht öffentlich posten....vielleicht per PN?

du muss nicht lügen, du hast dich dafür bewusst entschieden, warum sagst du nicht einfach die Wahrheit?

link soll auch nicht gepostet werden, mhmhmh ich finde deine einstellung ein bissien seltsam aber es ist auch nur meine meinung udn du darfst gerne so weiter machen wie du möchtest.

Alles Gute
 
Werbung:
Hey :)

Sag mal, hast du denn Meta-Tags ? (im HTML-Code).

Ich habe selbst eine ganze Reihe davon eingefügt, schau dir mal den Quell-Code meiner Internetseiten an.

Desweiteren bin ich in sämtlichen Suchmaschinen eingetragen und dies kostenlos.
Es dauert natürlich einige Wochen.
Dann habe ich noch Werbung auf meinen Autos, Visitenkarten T-Shirts usw....
Ich habe sehr sehr viele Besucher, kannst mich ja mal per PN anschreiben, wenn du möchtest, vielleicht kann ich dir noch weiterhelfen.

Herzliche Grüße
Astralengel
 
Werbung:
Hallo,
Geld für Besucher ausgeben? Bloß nicht!!!

Eine Seite sollte durch besondere Inhalte auffallen! Prüfe, ob du etwas hast bzw haben kannst, was andere nicht haben. Nur dann hast du eine chance auf neue Besucher.

Oder würdest du dich etwa beim Surfen im Netz an eine andere kleine Seite gewöhnen, auch wenn sie das selbe bietet wie deine alten Seiten, nur mit "weniger los".

Sachen, die man nur mit Strg + c und Strg + v besorgt (Also kopiert und/oder klaut bzw. nachmacht) werden kaum den gewünschten Erfolg bringen.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben