Wie kreativ ist Channelling?

I

Idle FF

Guest
Wie kreativ ist Channelling nun eigentlich wirklich? Oder haben wir es hier mit nichts anderem als Fakten, Fakten, Fakten zu tun?

Wie kann es bei Fakten aber beispielsweise zu einem widersprüchlichen Channelling kommen, wie in dem folgenden Zitat von Patrick H. Bellringer auf einer immer aktuellen Channelling-News-Seite aus den Niederlande zu sehen ist? :4puke:

There is no Sananda on the Capricorn as Helena claims, because the Capricorn does not exist. Sananda is with Hatonn/Christ Michael on the Phoenix and on other ships, such as the New Jerusalem, and of course, the Capricorn is not the New Jerusalem as Helena claims. the New Jerusalem is a very large mothership parked out beyond Jupiter.

Übersetzt:

Es gibt keinen Sandanda [Jesus] auf [Raumschiff] Capricorn wie es Helena behauptet, da die Capricorn nicht existiert. Sananda ist mit Hatonn/Christ Michael* auf der Phoenix und auf anderen Schiffen, wie der Neu Jerusalem, und natürlich, die Capricorn ist nicht die Neu Jerusalem wie es Helena behauptet. Die Neu Jerusalem ist ein sehr großes Mutterschiff das hinter Jupiter geparkt ist.

* Christ Michael alias Gyorgos Ceres Hatonn, alias Aton, alias Schöpfersohn von Nebadon; Chefkommandant des Projekts Erdübergang; Flottenkommando des Plejadischen Sektors; Flotte der Intergalaktischen Föderation, Ashtar-Kommando; Repräsentant der Erde im kosmischen Rat und des Rates der Intergalaktischen Föderation für den Erdübergang.

Soweit alles klar? :D

Lügt Patrick oder Helena oder haben etwa beide recht?

Haben beide recht? Erschaffen dann beide lediglich sich selbst die Wirklichkeit, die sie sehen und erleben wollen, d.h. beide kreieren sich sowohl in ihrer Phantasie sowie auf energetischer Ebene etwas anderes? Vielleicht teilen sie sich auf weiten Strecken sogar ihre erträumte Wirklichkeit und könnten in ihrem luziden Traum sogar sich gegenseitig besuchen und miteinander kommunizieren?

Liebe Grüsse,
Idle FF
 
Werbung:
Und wer mag solchen Channellings widersprechen?

Christ Michael: Guten Morgen an diesem großartigen Tag! Ich bin gestern vom Mars zurückgekehrt, ich war fünf Tage dort. Die Ursache für die Verzögerungen war einmal mehr die mangelnde Bereitschaft des Militärs, zu kooperieren. Und das endlose Geschwätz zwischen den beiden Gruppen – diejenigen, die es tun würden, und denen, die es nicht tun würden. Die zweite Gruppe hatte größeren Einfluss. Auf dem Mars gibt es eine sehr große amerikanische Militärbasis....

Ihr wisst sehr genau, dass Bush und Cheney Klone sind. Wir haben den echten Cheney und den echten Bush schon seit einiger Zeit „aus dem Verkehr gezogen“ (orig.: „… segregated for some time now“). Der echte Mr. Bush war den Aufgaben nicht mehr gewachsen und wollte sich außerdem nicht seinem Vater ausliefern....

Wenn die angekündigten Ereignisse stattfinden, werden wir die Informationen von der Capricorn aus senden – so, wie es bereits vorher geplant war. Die Leute auf der Erde und speziell in den USA werden über die Anwesenheit der Sternenleute erfahren....

Wir werden also innerhalb einer Woche nach der Absetzung des US-Regimes eine sukzessive Stromabschaltung in verschiedenen Gebieten nacheinander haben, damit der Himmel gut zu sehen ist.
Quelle: Webseite der Galaktische Förderation.
 
die persönlichen muster verfen schatten in die übersetzung der informations-energien...

Channelings sind in den meisten fällen zu wenig kreativ bzw zuu sehr in erwartungen und prinzipien gepresst!
 
scotty beamt ab .....

was kann die Kreativität, das Freischwimmen, beim Channeln fördern ..... ???

welche Prüfmöglichkeiten gibt's (Qualitätssicherung)
bzw wenn Leute auf ähnlichen Spuren channeln,
lässt sich vielleicht aus Überlappungen abfiltern ....
 
Werbung:
Hallo an euch alle!

Diesen Thread finde ich klasse. Ich kenne diese Channelings auch, die sind echt lustig und mit viel Fantasie geschrieben. Ich persönlich Glaube das es Dimensionen gibt, die für uns nicht sichtbar sind. Ob es da eine Galaktische Föderation gibt, keine Ahnung. Die Channelings von diesen Christ Michael sind bitte nicht ernst zu nehmen, da gibt es andere Channelings die besser sind. Gibt es diesen Sananda oder nicht ? Für mich gibt es ihn, aber manche missbrauchen solchen Namen für ihre dämlichen Zwecke, was mich persönlich sehr sauer macht. Auf dieser Seite, http://www.ulrich-kohler.de/inhalt/download/Druckversion 25.01.2007.pdf , ist ein Channeling von Sananda das sich schon etwas anders anhört und vom Niveau her höher ist. Macht euch doch einfach mal ein Bild darüber! Auf Feedback freue ich mich schon.

Gruss
Baba
 
Zurück
Oben