Wie "krank" sind die "Heiler"?

Werbung:
So als Zwischenresümee: Erstmal thx an alle!
Dachte eigentlich, ich würde mit dem Thema hier in der Luft zerrissen werden.

Was mir allerdings auffällt, bisher hat keiner was geschrieben, der meine Aussagen auf sich selbst und seine "Angebote" bezogen hat.

Immer sind's die anderen. Oder gibt's die Leute im Forum gar nicht?
Will damit ja nichts gesagt haben...
 
hallo Faydit,

leider muss ich dir Recht geben! Ich habe auch schon einige seltsame bzw. einfach kranke Leute getroffen unter den Esoterikern. Natürlich gibt es die auch anderswo, aber ich habe schon das Gefühl, dass sich in der Esoterik besonders viele tummeln.

LG



Das liegt sicher daran, weil sich hinter dem Begriff Esoterik einfach alles an Ideen, Erfahrungen, Vorstellungen ohne Grenzen verstauen lässt und irgendwo im Markt Gleichgesinnte zu erwarten sind.

Im 5. Semester Humanmedizin oder 4. Semester Psychologie wäre das sicher nicht ganz so einfach die "Engel" oder den "Channel" bei den Kommilitonen oder der Institution (Universität etc.) unterzubringen und auf regen Austausch und Verständnis zu hoffen.

:morgen:


@Faydit: Lese gerade deinen Beitrag. Habe selbst nichts dergestalt im Angebot, kann da somit auch nichts dazu sagen.
 
Werbung:
GräfinJo;2813930 schrieb:
Das liegt sicher daran, weil sich hinter dem Begriff Esoterik einfach alles an Ideen, Erfahrungen, Vorstellungen ohne Grenzen verstauen lässt und irgendwo im Markt Gleichgesinnte zu erwarten sind.

Im 5. Semester Humanmedizin oder 6. Semester Mathematik wäre das sicher nicht ganz so einfach die "Engel" oder den "Channel" bei den Komilitonen unterzubringen und auf regen Austausch zu hoffen.

:morgen:


@Faydit: Lese gerade deinen Beitrag. Habe selbst nichts dergestalt im Angebot, kann da somit auch nichts dazu sagen.



Ja, was jetzt, ist ein Mathematiker ein Heiler?
 
Zurück
Oben