Wie kostbar ist ein Menschenleben?

Das Leben ist kostbarst, aber jemanden zu verurteilen, weil er damit nicht mehr zurechtkommt ist unbedacht- wer weiß schon wie dieser Mensch gelitten hat- niemand hat in seinen Schuhen gestanden, niemand hat sein Leben gelebt , niemand von uns hat seine Tränen gesehen und niemand von uns kann in sein Herz schauen - möge er sich eine Pause gönnen, möge er sein Glück finden.

Liebe Grüße von Diana
 
Werbung:
Harry schrieb:
1. Des wo ich am anfang gesagt habe mit dem Artikel war schon eine Lüge, weil ich nicht wollte das die Sache mit meinen Kumpel rauskommt.
Das hätt sich ganz leicht vermeiden lassen: Nicht ins Forum stellen...
Harry schrieb:
Und ich kann euch Grantieren das dieses Thema nichts mit mir persönlich zutun hat!
Das beruhigt mich. Mutmaßungen über deinen Freund stell ich keine an, Wertungen oder Beurteilungen erst recht nicht. Wenn er eine Entscheidung getroffen hat, dann ist die einfach zu respektieren. Wir könnten hier nur über das reden, was dich daran betrifft. Wenn es mit dir nichts zu tun hat - wunderbar. Dann ist das nun auch geklärt.

Alles Liebe, Jake.
 
@Diana
Liebe Wörter schreibst du da und ich bin dir sehr dankbar. Auch ich denke so! Selbst ich wo ihn seit meiner Geburt kenne, kann lange nicht empfinden was er für sie empfindet.
Wie groß muss seine Liebe sein wenn er sich für sie Opfert? Für sowas Respektiere ich ihn sehr. Aber trotzdem war es falsch...ich glaube, er musste sich retten bevor er Verloren ging.

Heute bin ich mit einem Freund an ihr Haus (von seiner Ex) vorbeigefahren und konnte nicht glaube was passiert war. Ich frage mich wirklich, was fühlt sie jetzt? Sie hat ihn nämlich seit der Trennung nicht sehr gemocht. böse gerüchte gingen rumm die ihn Schlecht machten und die eh nur Lügengeschichten waren.

Liebe grüße,
Harry
 
das Du Ihr eine Schuld gibst

"Obwohl sie in sowas schlimmes angetan hatte,..."

"Ich frage mich wirklich, was fühlt sie jetzt? Sie hat ihn nämlich seit der Trennung nicht sehr gemocht. böse gerüchte gingen rumm ..."

ich rate Dir beende das, beschließe es, mach Frieden mit Deinen diesbez.Empfindungen...
Es war die Entscheidung Deines Freundes.
Heb Ihn hier nicht in den Himmel und mach Sie dafür verantwortlich...weil sie vielleicht nicht "sensibel genug" für Ihn war.
Grüsse Regina
 
Ich habe mich schon längst damit abgefunden und respektiere beide Seiten. Seine und Ihrer. Mir tun beide Seiten sehr leid.

Liebe grüße,
Harry
 
Werbung:
Sorry, aber das ist echt krank !
Am Ende bringt es niemandem etwas, wenn einer sich umbringt.
Im Gegenteil :
Man hinterlässt eine Reihe fragender, hilfloser Menschen,
die sich Vowürfe machen und die Schuld bei sich suchen !
Schon mal daran gedacht, dass die AUCH Depressionen krigen können,
Harry, weil sie das nicht mehr aushalten.

Du sagst, er wollte nicht, dass sie weiß, dass es ihretwegen war.
Warum dann der Brief ?
Warum dann dieser eine Satz ?
Als stiller Vorwurf ?

Nein, das ist keine Liebe.
Liebe wäre gewesen, wenn er sich für seine Ex gefreut hätte,
sie gehen gelassen hätte und
verstanden hätte.
Verstanden hätte, das man geliebte Menschen nicht in einen Käfig sperren kann.
Manchmal sind sie mit anderen Menschen glücklicher .


Nachdenkliche Grüße, Serafine
 
Zurück
Oben