Wie konnten sich Karten so sehr irren?

Über das Karten legen allgemein: Ich habe es selber (schmerzlich) erfahren das es KL gibt, die wirklich sehr gut sind. Sie sagte mir vor vielen Jahren das eine Frau in meine damalige Ehe kommt, aus meiner Vergangenheit, mit 2 Kindern. Und das ich zu ihr gehen werde. Und meine Frau verlassen werde.

Ich sagte damals zu meiner geliebten Frau, das kann niemals pasieren. Und ich kenne auch niemanden auf den die Beschreibung zutrifft. Das die besagte Frau 2 Kinder hat, wusste ich zu dem Zeitpunkt auch gar nicht. Ich hatte lange keinen Kontakt zu ihr.

Und wir beide haben es vergessen. 5 Jahre später passierte genau das. Alle Details stimmten. Aber wir hatten es vergessen. Als es zu spät war fiel es uns wie Schuppen von den Augen. Wie konnten wir so dumm sein und das vergessen zu haben. Aber ich hatte diesen Weg begonnen und war gefangen...
 
Werbung:
Kartenlegen und einen Zeitrahmen von 5 Jahren????

kann ich mir nicht vorstellen

eine Frau aus der Vergangenheit... na klar.. ne Frau taucht mal nicht eben als Erwachsene mit 2 Kindern auf..die hat eine Vergangenheit, kann nicht aus der Zukunft kommen...:rolleyes:
in 5 Jahren kann eine Ehe kaputtgehen.. das geht auch noch schneller
und 2 Kinder sind keine Seltenheit, was außergewöhliches

genau diese Deutungen sind für mich ein Zeichen ,wie man auf eine Schiene gesetzt wird... da kommt eine Erwartungshaltung hoch.. die Karten sagten doch..die Karten sahen es... und so kommen Zweifel an der Ehe.. ein Krach und Mißverständnis...ABERRR man hat gegen sein Schicksal keine Chance..und man gibt etwas auf... man kämpft nimmer um diese Ehe

vergessen tut man so eine Kartenlegung nicht.. die sitzt im Unterbewußtsein... und lauert..
 
Kartenlegen und einen Zeitrahmen von 5 Jahren????

kann ich mir nicht vorstellen

eine Frau aus der Vergangenheit... na klar.. ne Frau taucht mal nicht eben als Erwachsene mit 2 Kindern auf..die hat eine Vergangenheit, kann nicht aus der Zukunft kommen...:rolleyes:
in 5 Jahren kann eine Ehe kaputtgehen.. das geht auch noch schneller
und 2 Kinder sind keine Seltenheit, was außergewöhliches

genau diese Deutungen sind für mich ein Zeichen ,wie man auf eine Schiene gesetzt wird... da kommt eine Erwartungshaltung hoch.. die Karten sagten doch..die Karten sahen es... und so kommen Zweifel an der Ehe.. ein Krach und Mißverständnis...ABERRR man hat gegen sein Schicksal keine Chance..und man gibt etwas auf... man kämpft nimmer um diese Ehe

vergessen tut man so eine Kartenlegung nicht.. die sitzt im Unterbewußtsein... und lauert..

Ich habe nur erzählt was meine Erfahrung war. Und damals sagte ich auch "Schau was die sagt, also gibt es das nicht, das die Karten recht haben". Und hab es als Unsinn abgetan und deswegen auch vergessen. Die Dame sagte auch nicht wann, sondern nur, das es kommt. Wir hatten keinerlei Erwartungshaltung danach.

Die andere Frau war eine Jugendliebe von mir. (Ich bin ja schon bissl älter) Ich hatte bei den Karten an eine andere Frau mit 2 Kindern gedacht. Aber es trotzdem verworfen, da ich damals sehr glücklich war.

Der Grund die Dame zu besuchen war ein ganz Anderer und ich bin nur mitgegangen.

Es war schon so, das meine Ehe nicht mehr gut war. Aber an das was die Dame gesagt hatte, hatte ich 100% nicht mehr gedacht.

Es hat keinen Sinn, hier meine Erzählung zu verdrehen, Ich weiß ja was passiert ist.

LGSM
 
Das ist Quatsch.

Bei Kartenbildern kann es auch sein daß sie die eigenen Sehnsüchte repräsentieren und nicht real eintretende Ereignisse.

Aber generell kann man sagen, wie schon magnolia beschrieben hat daß Karten legen nicht zuverlässig die Zukunft vorhersagt. Genauso wenig wie ein Horoskop. Wer mit der Frage "kommt mein Ex zurück" zu einer Kartenlegerin geht stellt meiner Meinung nach eine Frage die mit Karten nicht zuverlässig zu beantworten ist. Und wer solche Aussagen macht ist unseriös.

Hallo Garfield,

meins ist Quatsch und du schreibst es selbst?

Ist die Sehnsucht keine Verirrung? Sowie die Zweifel einer Person, die Wünsche usw.?

Nichts ist zuverlässig beantwortbar, mit keiner Disziplin meiner Meinung nach.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo an alle :)

Ich habe mir vor einem Monat das erste mal die Karten legen lassen. Das Thema hat micj schon sehr beschäftigt und nach der Trennung von mejnemu Ex-Freund wollte ich unbedingt wissen was die Zukunft bringt.

Ich ging zu einer Wahrsagerin und verstand mich auf Anhieb super mit ihr. Sie legte mir die Karten und sah auch Sachen die sie nicht hätte wissen können. Jedoch hatte ich das Gefühl manche sachen treffen allgemein auf jeden Mensche zu, wie z.b. sie werden bald ein kurze Reise machen. Ich mein jeder Mensch wird irgendwann mal eine Reise machen :) Aufjeden fall sah sie das mein Ex-Freund wieder zurück kommt. Er bräuchte ir Zeit. Sie erklärte mir auch woran sie das in den Karten sieht bzw. Versuchte das :) sie hatte mir auch gesagt, wenn sie es nicht sehen würde, würde sie es mir sagen. Ich glaube ihr da auch.

Nachdem mein Ex-Freund mich zwischenzeitlich aber nicht grade nett behandelt hat, ging ich zwei Wochen später wieder zu ihr. Sie sah genau das gleiche. Sie hatte sich nie Notizen gemacht oder ähnliches die sie hätte einfach ablesen können. Sie sah auch wieder keinen anderen Mann.

Leider machte ich dann den Anfängerfehler und ging zu einer anderen ein Paar Tage später. Diese war mir von Anfang an ein bisschen unsympathisch. Diese legte mir die Karten und sah auch Sachen die sie niemals hätte wissen können. Sie knallte mir jedoch die Wahrheit sehr unsensibel an den Kopf. Er kommt nicht wieder und ein anderer Mann tritt bald in mein Leben. Ich bin nicht sehr sensibel aber sie hat es geschafft das mir Tränen in die Augen standen. Einfach weil sie es unsensibel rüber gebracht hat. Ohne Rücksicht auf meine Gefühle.

Bis jetz hat sie zweite recht behalten, denn mein Ex offenbarte mir, dass er keine Gefühle mehr hat.

Wie können sich denn die Karten von der ersten Dame so irren? Bzw. Wieso widersprechen sich die Karten so? Müsste nicht bei jeder das gleiche Kartenbild zusehen sein?

Ich habe zu beiden Vetrauen und glaube auch an ihr Handwerk. Nur verstehen will icj es natürlich wie das passieren kann :)

Die Karten können auch eigene Erwartungen und Hoffnungen widerspiegeln, was nicht unbedingt mit der Zukunft zu tun hat.

Schließlich ist so eine Kartensichtung stets auch damit verbunden, dass sich das gesehene Kartenbild von dem Moment an verändern kann, sobald man es wahrgenommen hat. So wie sich das Leben und die Situationen jederzeit ändern können, ist es bei den Karten auch. Sie zeigen sozusagen nur ein Foto aus einem Augenblick. Alles weitere bleibt im Fluß der Veränderung.

Die unterschiedlichen Deutungen kann ich mir daher nur so vorstellen, dass du bei der ersten Kartenlegerin viele Hoffnungen hattest wegen deinem Ex-Freund, aber ganz beendet war die Sache zwischen euch noch nicht, erst als er dir zuletzt sagte, er habe keine Gefühle mehr für dich, war es beendet. Bis dahin gab es für dich auch keinen neuen Mann, daher war auch kein neuer Mann in den Karten der ersten Kartenlegerin.

Bei der zweiten Kartenlegerin hattest du bereits Befürchtungen gehabt, dass es zum endgültigen Bruch mit dem Ex kommt. Dies stand auch unmittelbar bevor, er hatte es dir alsbald dann auch gesagt. Deshalb sah die Kartenlegerin nun einen neuen Mann für dich.

Für Laien mag es manchmal so aussehen, als wenn die Karten durch eine Deutung willkürlich falsch oder richtig wären, weil vergessen wird, dass Kartenbilder - wie gesagt - nur einem Foto ähneln aus einer Momentlage, und hierbei auch eigene Gefühle durch die Karten gezeigt werden.

Probiere es mal selbst aus mit Kartenlegen, vielleicht verstehst du es dann besser.

Ich hoffe, das hat dir etwas geholfen.
Tut mir nur leid für dich, wenn die Sache mit deinem Ex nicht nach deinen Wünschen verlaufen ist.

Was ich nicht verstehen kann, wieso dir nüchterne Ansagen als unsensibel vorkommen, nur weil sie nicht deinen Erwartungen entsprochen hatten? Du kanntest diese Person als Kartenlegerin doch gar nicht, und sie dich auch nicht. Vielleicht war es ihre charmante Art, so direkt und unverblümt zu sein, nicht um zu verletzen, sondern um offen und ehrlich zu wirken.
Schonmal daran gedacht?
 
Ich verstehe nicht, weshalb hier kaum jemand auf die Idee kommt, dass sich die erste Kartenlegerin schlicht geirrt haben und die Karten falsch gedeutet haben könnte. Meines Erachtens nach sollte ein guter Kartenleger nämlich schon erkennen, ob es sich bei dem Kartenbild lediglich um Hoffnungen und Sehnsüchte handelt oder nicht. Klar, die Zukunft kann sich immer ändern, aber die wirklichen Gefühle im Hier und Jetzt sollte eine gute Kartenlegerin schon heraus lesen können.

Zu der anderen Wahrsagerin: Selbst wenn diese die Zukunft richtig vorausgesagt hat, aber trotzdem sehr unsensibel dabei war, würde ich sie langfristig gesehen nicht mehr konsultieren. Das bringt dir nämlich dann fast ebenso wenig, wenn es dir nach jedem Gespräch mit ihr nur noch schlechter geht.
 
Eine Sehnsucht hat ein klares Objekt und Ziel, kann also konkret im Kartenbild als solche erkennbar wiedergespiegelt werden.

Verwirrung ist einfach nur das. Verwirrung. Ungerichtetes emotionales Chaos.

jein :D

Oft ist das Objekt der Sehnsucht nur symbolisch für etwas, das einen bestimmten Zustand beschreibt. Beispiel: die Frage, ob der Ex zurückkommt. Hier wird mit dem Ex häufig nicht das Ende der Beziehung assoziiert, sondern der Anfang. Also, das Gefühl das in der ersten glücklichen Zeit vorhanden war. Dies Gefühl ist -aus welchen Gründen auch immer- an die Person gekoppelt. Man/frau kann sich gar nicht vorstellen, daß dieses Glücksgefühl auch mit einer anderen Person in Zusammenhang stehen könnte. Das -meist unrühmliche- Ende wird ausgeblendet. Unterschwellig gehts also eher um einen Zustand....
Und klar, daß dies nicht auf den ersten Blick im KB erkannt werden kann. Weil die betreffenden Menschen recht gut verschleiern können (unbewusst).
 
Die Karten irren sich nicht, nur der- :zauberer1 oder diejenige Kartenlegerin (in der Regel sind es Frauen, welche Karten legen und damit fängt das Problem schon an, denn Frauen vertreten das materielle Prinzip und Männer bekanntlich das geistige).

Es ist schwer, die Wahrheit zu erkennen.

Tulsi Sahib sagt z. B.: "Ohne einen wohltätigen Guru (Meister oder eine Person des Diesseits oder des Jenseits, welche einen erleuchtet und esoterisch informiert) findet niemand einen Ausweg, auch wenn er Myriaden hilfreicher Werke und verdienstvolle Taten verrichtet." (aus "Gottmensch" Seite 55 von Sant Kirpal Singh).

Wenn sich jemand die Karten von einer Wahrsagerin legen lässt, dann kommt es auf sehr viele Dinge (ihr Name, welche Kleidungsfarben trägt sie, in welcher Hausnummer wohnt sie und und und ...) drauf an.

Das Gefühl des Suchers allein, ist absolut unzureichend.
 
Werbung:
Ich sagte damals zu meiner geliebten Frau, das kann niemals pasieren.



Es war schon so, das meine Ehe nicht mehr gut war

..

äähhh..merkst du mal was du da schreibst?? und das so kurz hintereinander???

Karten sollten schon einen gewissen Zeitrahmen haben..nicht grad 5 Jahre..denn dann könnte jede Kartenlegerin sagen: jjjjaaa das kommt doch noch

ich glaub dir gerne dass der eigentliche Grund ein andere war

Was die Kartenlegerin da gemacht hat, finde ich verantwortungslos.
Sehe ich so was in den Karten und die betreffende Person versichert mir: ich liebe meinen Partner , ich will dass wir zusammenbleiben, dann RATE ich ihr: du pass mal etwas auf... bei deinem Mann liegt ne andere Frau, gibt ihr nicht den Rahmen den sie haben will..versucht mal mehr zusammen zu unternehmen
dann liegt der Nebenbuhler als "Gefahr",,erkenn sie.. bitte mach was
aber nicht sagen : Eheaus..neue kommt
 
Zurück
Oben