Wie kommt man von einer Plutonierin los??

Werbung:
eine illusion, das mit der unabhängigkeit. wir stehen in unzähligen interaktionen, bewussten und unbewussten, mit unseren kontexten in beziehung. aber man muss es nicht unbedingt mit der brille "un/abhängigkeit" betrachten – man könnte auch sagen, ich bin mit allem verbunden und freue mich, dass ich die eine oder andere konkrete form von verbindung konstruktiv gestalten kann und dass ich im laufe der zeit und meiner lebenserfahrung die zahl dieser konstruktiven verbindungen mit meinen kontexten vermehren kann – sprich: bewusster werde. nichts anderes drückt sich in einem horoskop aus... unabhängig werden von dem, was da strukturiert ist? doch wohl eher: es mit meinem (!) leben erfüllen... ressourcen ausschöpfen.

jake
 
hallo zusammen,

wenn ich ehrlich bin will ich eigentlich nicht von ihr loskommen. in keiner weise. das problem das ich habe ist, dass ich in einer partnerschaft lebe. meine partnerin weiß nicht von ihr. umgekehrt aber schon.
ich möchte meine partnerin nicht verlassen. auf keinen fall. für die plutonierin schon gar nicht. ich kann ohne beide nicht, wenn ihr versteht was ich meine.

mit der plutonierin kann ich keine feste partnerschaft führen. wir haben es allerdings nie versucht. vor allem aus dem grund weil wir beide das gefühl haben, dass das nicht passt. das heißt ich weiß es ziemlich sicher. so habe ich eine partnerin und sie ebenfalls.
aber es gibt etwas, das uns sehr verbindet und das auf sehr passende art und weise.
wäre ich nicht in einer partnerschaft würde ich mit ihr leben was wir miteinander können. ohne verstand. doch so. wirds ein wenig kompliziert.

die unereichbarkeit und das geheimnisvolle das die plutonierin umgibt macht mich neugierig. und mit ihr zusammen habe ich das gefühl eine tiefe liebe zu spüren und zu leben.
eine partnerschaft betrachte ich ganz pragmatisch - vor allem wenn sie dauerhaft ist.

sagen wir so: ich will nicht von der plutonierin los. Ich muss.

Richtig. meine venus fällt in ihr 7. haus. schön blöd.
 
Werbung:
hallo zusammen,

wenn ich ehrlich bin will ich eigentlich nicht von ihr loskommen. in keiner weise. das problem das ich habe ist, dass ich in einer partnerschaft lebe. meine partnerin weiß nicht von ihr. umgekehrt aber schon.
ich möchte meine partnerin nicht verlassen. auf keinen fall. für die plutonierin schon gar nicht. ich kann ohne beide nicht, wenn ihr versteht was ich meine.

mit der plutonierin kann ich keine feste partnerschaft führen. wir haben es allerdings nie versucht. vor allem aus dem grund weil wir beide das gefühl haben, dass das nicht passt. das heißt ich weiß es ziemlich sicher. so habe ich eine partnerin und sie ebenfalls.
aber es gibt etwas, das uns sehr verbindet und das auf sehr passende art und weise.
wäre ich nicht in einer partnerschaft würde ich mit ihr leben was wir miteinander können. ohne verstand. doch so. wirds ein wenig kompliziert.

die unereichbarkeit und das geheimnisvolle das die plutonierin umgibt macht mich neugierig. und mit ihr zusammen habe ich das gefühl eine tiefe liebe zu spüren und zu leben.
eine partnerschaft betrachte ich ganz pragmatisch - vor allem wenn sie dauerhaft ist.

sagen wir so: ich will nicht von der plutonierin los. Ich muss.

Richtig. meine venus fällt in ihr 7. haus. schön blöd.

Okay, verstanden. Du hast also eine Geliebte. Du findest bei ihr die Venus die dein Mars braucht. Das findest du offenbar bei deiner Frau nicht. Dort magst du wahrscheinlich ihren Mond den deine Sonne braucht. Das ist ein ganz verbreitetes also normales Problem. Wenn du von der Plutonierin los kommst hast du deshalb nicht deine Konstellationen eingelöst. Also wird wohl alles so bleiben wie es ist.
Warum denkst du, du musst von ihr los?
Lieben Gruß
 
Zurück
Oben