Wie kommt man mit Mißbrauch klar

so viel wut? auf das wort frischfleisch?
nein, das steht stellvertretend für dein empfinden.

ich selbst erkannte lange nicht das diese wut meine wut auf mich war, denn ich hätte wollen, das ich anderst reagiert hätte...
mein rat finde deine wut und dann ist frischfleisch nur ein wort, ohne emotion.
 
Werbung:
da kannst du dich nach jahrzehnten erinnern,kriegst ne halbe krise.und kriegst gesagt du warst einfach frischfleisch.
Das Schlimme ist, er hat ja recht damit. Für den alten Lüstling warst du Frischfleich, unberührt und 1000x knackiger als deine Mutter.

Wenn diese Geschichte sich jetzt nach 40 Jahren langsam wieder in dein Bewusstsein reinschafft, das ganze Verdrängen keinen Sinn mehr hat, dann solltest du vielleicht eine Therapie machen um mit professioneller Hilfe das Ganze verarbeiten zu können.

R.
 
ich habe diesen teil meiner kindheit für mich als einen teil meiner vergangenheit angenommen, da ich es ja nicht ändern kann! es hat mich zum teil sehr stark gemacht und dich hat es zur malerei geführt! zieh das wenig positive das darangehängt ist daraus warum männer sowas grausames tun wird wohl immer ein rätsel bleiben! suche deinen frieden in dir !
 
meine bilder waren meine flucht.jetzt ist das ganze kopfkiino wieder da.weihnachten 1968der christbaum in der 30qm wohnung die adoptivmutter war putzen damit ich mit den barbypuppen spielen durfte mußte ich oral zu diensten sein
wenn das schwein nicht schon tot wär
 
:umarmen: lass dir helfen wenn du es alleine nicht schaffst! ich wäre daran zerbrochen ohne therapy! nun ist es nur noch ein teil der zu mir gehört mich aber nicht mehr beschäftigt oder verletzt! auch das freie sexuelle zusammensein mit meinem mann ist erst seit der therapie möglich:umarmen:
 
für mich liest sich das so, als würdest du alles, was eigentlich deinem adoptivvater gebühren würde jetzt auf deinen mann projezierst, weil durch seine aktion die erinnerungen gekommen sind.
er ist greifbar, der adoptivvater nicht.
er hat den schmerz jetzt ausgelöst, den eigentlich dein adoptivvater verschuldet hat.

dein mann hat dich nicht als kind missbraucht, auch wenn du jetzt versuchst, deinen schmerz abzureagieren.
therapie wär angebracht.
oder diese dinge malen?

lucia
 
Werbung:
Zurück
Oben