1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie kommt man/frau aus einem üblen System raus?

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von SvartAngel, 22. Juni 2012.

1. SvartAngel

SvartAngel Guest

Werbung:
    Also, ich habe ein liebes Netzwerk - aber befinde mich in einem nicht guten System dank Arbeitsamt, das auf Hobbypsychologie schwört, sozusagen
    und mich auf Arbeitsplätze hinschickte, die noch nachhängen, aber ich eigentlich mit denen nichts zu tun habe, nach Beendigung. Erinnert mich an den Pelze-Thread, wo ich arbeitete und Pelze angeboten wurden in einem Schrank, wo ich nicht damit übereinstimmte. Das System beeinhaltet viel unseriöses, was die Waage in mir erwecken lässt und mir Übelkeit bringt und ich gestern eine Werbungstüte in den Müll werfen musste, weil sich da jemand fest dran kuscheln musste. Irgendwie sehe meine Zukunft ruiniert dank 3 Jahren Arbeitsamt. Und das aller schlimmste, in diesen Systemen hängen viele Wasserfrauen mit drinnen, die das noch befürworten. Wie komme ich daraus und in einen beruflichen Zweig mit Niveau und das einem nicht noch die restliche Würde genommen wird? Hat jemand Ideen?
    Löwengrüsse

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Was willst du machen?
    Was macht dir Spaß?

3. daway

daway Neues Mitglied

glaub die frage ist eher wie distanziert man sich davon dass man seinen inneren frieden wieder erlangt

hört sich jetzt so an als würd ich eine anleitung geben wie man schizoid wird :rolleyes:

4. SvartAngel

SvartAngel Guest

Danke Euch,
    dabei habe ich doch gerade erst geübt sozial zu werden. Schizoid bin ich ja schon, gehört auch zum Asperger dazu, der darf aber nicht mediziniert werden.
    Ich bin eigentlich im Verkauf ganz gut, arbeite gerne am Computer, aber ich komme in diese Branche nicht rein.

5. daway

daway Neues Mitglied

na so toll ist die computerbranche eh ned ... sag ich dir gleich mal vorweg - glaub mittlerweile is es eh überall die gleiche glückssache
    für mich wars eigentlich schon leicht reinzukommen - war aber überall das selbe theater - dass die keine kohle haben
    wenn dann müsste man sich spezialisieren und selbstständig machen
    (was für mich auch ausscheidet weil mir die galle kommt bei der bürokratie)

aber echt mit asperger diagnose darfst nicht betäubt werden mit medis?
    könnt vielleicht noch hilfreich sein für mich

verkauf- computer ... apple-store und so?
    mir wäre ja ein ubuntu store lieber:rolleyes:

:rolleyes:

6. SvartAngel

SvartAngel Guest

Werbung:
    Vor allen Dingen keine Psychopharmaka - da fange ich an Bilder und Zahlen zu sehen.

Danke, das Du mir das gesagt hast - hatte da schon so einen Verdacht.

7. Freija

Freija Aktives Mitglied

stiftung umschulung.......je jünger du bist desto leichter ne umschulung, bzw. gewährt es dir das ams, wenn du über 30 bist wirds schwer.....da bekommt man keine unterstützung vom amt........ außer du kennst jemanden, vitamin b....

leute mit pc kenntnissen werden eh immer gesucht, in jeder branche......sind pc kenntnisse vorraussetzung......ob im sozialen od. büro.....

8. SvartAngel

SvartAngel Guest

..aber keine rosa Vitamine,
    Umschulung mag ich keine, hab schon 2 Ausbildungen, damit bin ich
    zufrieden.
    PS: Gar keine Vitamine

9. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Das heißt (wenn ich richtig liege), bist du in einem Bereich hochbegabt.
    Welcher ist das bei dir?

10. SvartAngel

SvartAngel Guest

Werbung:
    Hauptsächlich sind es Zahlen, die mich bewegen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen