Wie kommt man besser durchs Leben?

Man kommt besser durchs Leben...


  • Umfrageteilnehmer
    21
Werbung:
ich glaube jetzt, dumm kommt man besser durchs leben weil man nicht merkt wenn man andere hasst. wenn du intelligent bist, musst du dich an jeden anpassen.
 
Würde mal sagen, dass der am "weitesten" kommt, der klug ist, aber die Sprache der Durchschnittsbevölkerung spricht.
3. wäre meine Antwort.

Weder kann ich das noch halte ich mich für außergewöhnlich intelligent.
Schlau genug um Fragen zu stellen, und alles inklusive meiner Existenz zu hinterfragen.:rolleyes: Naja...
 
Am weitesten kommt jener, der wahrhaftig bleibt.

Ansonsten: Seid glücklich! Es ist Sommer und das Leben ist schön!:umarmen:

Liebe Grüße
Juppi
 
Werbung:
Ich gehöre (leider?) zu der klügeren Sorte, aber so toll finde ich das gar nicht.
Das denkt 99,99999% der Menschheit von sich und wenn du dich umschaust, was siehst du dann?

Man schätzt sich selbst diesbezüglich gerne falsch ein, und das grundsätzlich in die Richtung, die auch du für dich gewählt hast.

Ich weiß nicht woran du festmachst dass du "zur klügeren Sorte" gehörst, denke aber alleine diese Bemerkung spricht eher dagegen .....

R.
 
Zurück
Oben