wie kommt man aus den körper?

Um es mal in einem Satz zu sagen: Klar kann es nie schaden, aber nützen tut es auch nicht->Zeitverschwendung!

Erklärung:
Die 2 Polaritäten der Energie umgeben alles existierende in unendlicher Menge, wenn du deine Energieströme reinigst, geschieht das nur kurzfristig, da sie sofort wieder mit der Umgebung vermischt. In welche Richtung es dann geht hängt von deinem Charakter und von der Umgebung ab.

Fazit:

Reinigung ist unnötig, sonst würde so gut wie jeder Mensch verückt werden, selbst wenn er keine Magie betreibt, da er 1. von ihr umgeben ist und 2. sie in jedem Menschen aktiv ist.


Das Meditation gut ist, keine Frage hast du Recht, ich habe nur gedacht, das du mit Meditation eine OBE einleiten willst, habe ich wohl falsch verstanden, tut mir leid.


Da hast Du generell nicht unrecht; hängt natürlich viel von der
jeweiligen Lebensweise ab, welche ja von den einzelnen Forumsmitgliedern
nicht bekannt ist, deshalb war mir der Tipp 'nen Versuch wert.
Kenne einige sehr erfolgreiche, geistig hochstehende Lehrer u. Heiler,
welche sehr auf "Schutz" bedacht sind (insbesondere ihrer
Klienten und Patienten); und da diese oftmals viel "Schmutz
in der Praxis abladen", also energetischen Müll sowie div. Entitäten,
wird nach jeder einzelnen Sitzung gereinigt - auf Nummer sicher sozusagen.

Best wishes
 
Werbung:
Hy !

Kindisch ist wenn du zuerst sowas schreibst und es dan anderst hinstellen willst ! Das es in höheren Ebenen keine materiellen Begrenzungen wie Raum und Zeit gibt, und die Seele die ganze Zeit schon dort schwingt ist logisch und nichts besonderes ! Wenn du nach alten Beiträgen von mir gesucht hättest, hättest du gesehen das ich einmal ausführlich darüber geschrieben hatte ! Deine Beiträge sind den Leuten gegenüber ähnlich wie dein Verhalten hier !

Zu dem Mist: Wenn deine Seele deinen Körper verlassen würde, dan würde dieser nicht mehr mit Energie versorgt werden, und wenn er dan geschädigt ist dan nützt er dir nichts mehr, was glaubst du wie das überhaupt möglich ist das der materielle Körper so funktioniert ? Was für eine Leistung dahintersteckt, das Herz pumpt täglich eine Tonne Blut durch den Kreislauf usw..

IL

Für was muss ich denn dann 3 mal am Tag essen und vor allem warum muss ich dann atmen?

Wie wird eine Verbindung zwischen Astral und Maeriellem Körper geschaffen, so dass Energie fließen kann?

Was für eine Energie soll das den sein?

Woher nimmt den der Astralkörper so viel Energie, das er sich selbst UND den Materiellen Körper erhalten kann?

Nur mal ein kleiner Teil der Fragen die bei deiner Version aufkommen, wenn du sie nicht befriedigend beantworten kannst, muss ich dir leider sagen das der obere Text auch Müll ist.
 
Für was muss ich denn dann 3 mal am Tag essen und vor allem warum muss ich dann atmen?

Wie wird eine Verbindung zwischen Astral und Maeriellem Körper geschaffen, so dass Energie fließen kann?

Was für eine Energie soll das den sein?

Woher nimmt den der Astralkörper so viel Energie, das er sich selbst UND den Materiellen Körper erhalten kann?

Nur mal ein kleiner Teil der Fragen die bei deiner Version aufkommen, wenn du sie nicht befriedigend beantworten kannst, muss ich dir leider sagen das der obere Text auch Müll ist.

Hy !

Essen muss man um den materiellen Körper mit materieller Nahrung zu versorgen ist logisch genau so wie Atmen, das allein ist aber nicht ausreichend
ein Körper ist eine Hülle die ohne einer Seele die sie steuert und mit Energie versorgt volkommen nutzlos ! Und selbst materielle Nahrung hat weil sie genauso aus Licht besteht eine Energie, die sogar das feinstoffliche System ernährt, deswegen bestimmt wie man sich ernährt auch das den Zustand von zb. der Aura usw..

Schau dir einen Körper einmal an und frage dich, wie kann der überhaupt funktionieren ?

Hast du schon mal was von Chakren / Energie Meridiane usw.. gehört ? Warum sollte ich für dich ganze Bücher schreiben ? Der Pysische Körper benötigt pysische Nahrung ist logisch, aber ohne der feinstofflichen Energie wäre niemals so eine Leistung möglich die er bringt, was glaubst du woher Sachen wie zb. Krankheiten kommen, liegt immer im feinstofflichen Bereich wenn dort etwas nicht stimmt ! Der Ätherkörper bindet Astralkörper an den materiellen Körper und ist gleichzeitig eine Riesen Nahrungsquelle, in jeder Ebene gibt es Energien die die Chakren aufnehmen, sie geben auch Energie bei jeder Ebene wieder ab ! Alles besteht aus einer gewissen Energie ! Die ätherische Ebene verorgt viele Sachen mit Energie deswegen kann man auch um so ziemlich alles diesen Weisen Schein wahrnehmen (Ätherkörper) alles hat Chakren tausende kleine Mini Chakren egal ob das ein Buch oder sonst was ist !

Es gibt 2 Sachen die eine Seele im Körper halten das ist einmal der Atem und einmal die Sexualität ! Aber wie gesagt ich will keine Bücher schreiben´, und du versuchst dir das alles materiell vorzustellen aber hast keine eigenen Erfahrungen und fällst über andere her das ist dein Problem !

Als nächsters würde kommen der Atem und die Sexualität ? So ein Mist, wobei ich soviele Erfahrungen und Gedanken mental in mir abgespeichert habe das ich diese gar nicht vermitteln könnte, aber das ist auch eine Sache die du nicht verstehst das jeder Sachen auf seine eigene Weise Erfährt und sie anderst wahrnimmt !


IL
 
Bellona wenn du glaubst das Jenseits ist als zweite Welt das einzige was es gäbe oder wenn der Mensch keine Karma mehr hatt das er dan tot wäre das sagt mir viel über deine sogenannte Bewusstseinsstufe aus !

Nicht kindisch werden Bellona, halte dich an die Forumsregeln, wenn du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten !

Also erstmal finde ich deinen Ton ein Frechheit. Deine persönlichen Angriffe sind eindeutig fehl am Platz.
Zweitens unterstellst du mir Sachen geschrieben zu haben oder zu glauben, die überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen, vielleicht hast du ja nicht genau gelesen.
Drittens glaubst du wissensmäßig weitaus überlegen zu sein und Leuten korrigieren zu müssen. Diese Überheblichkeit macht dich nicht gerade sympathisch.

Schraub mal einen Gang zurück und bedenke, dass Worte oft unterschiedlich aufgefasst werden können und Begriffe verschieden verwendet. Deshalb sind wir noch lange keine unterentwickelten Idioten!!!
Ich denke wir können alle von einander lernen, wenn wir in einem normalen Ton miteinander diskutieren und Meinungen austauschen.
 
Also erstmal finde ich deinen Ton ein Frechheit. Deine persönlichen Angriffe sind eindeutig fehl am Platz.
Zweitens unterstellst du mir Sachen geschrieben zu haben oder zu glauben, die überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen, vielleicht hast du ja nicht genau gelesen.
Drittens glaubst du wissensmäßig weitaus überlegen zu sein und Leuten korrigieren zu müssen. Diese Überheblichkeit macht dich nicht gerade sympathisch.

Schraub mal einen Gang zurück und bedenke, dass Worte oft unterschiedlich aufgefasst werden können und Begriffe verschieden verwendet. Deshalb sind wir noch lange keine unterentwickelten Idioten!!!
Ich denke wir können alle von einander lernen, wenn wir in einem normalen Ton miteinander diskutieren und Meinungen austauschen.

Hy !

Mein Ton ist keine Frechheit sondern eine Feststellung, kein persönlicher Angriff, ansonsten schau was du geschrieben hast ! Ich stelle mich nicht über andere Leute ! Schau mal was Wrath seit er hier ist so geschrieben hat mach dir selbst ein Urteil darüber !

Aber trotzdem Sorry Bellona ! :kuss1:
Wrath hat sich eh schon gebessert er macht fortschritte !

IL
 
ich hoffe, dass wir hier noch in der lage sind, gedanken über das eigentliche Thema auszutauschen, und sich niemand mehr versucht über jemanden andern zu stellen oder zu belächeln, bin guter dinge, dass wir das auch schaffen werden ! ! !

auf ein gutes gelingen

zum gruße

(dumm ist der der dummes tut:clown: ):escape:
 
ich hoffe, dass wir hier noch in der lage sind, gedanken über das eigentliche Thema auszutauschen, und sich niemand mehr versucht über jemanden andern zu stellen oder zu belächeln, bin guter dinge, dass wir das auch schaffen werden ! ! !

also wenn ich deine ursprüngliche Frage hätte beantworten können, dann hätt ich das getan.

Ich bin halt selbst am experimentieren punkto OBEs, verwende allerdings das Buch 'Supersurfing - Reisen durch Raum und Zeit' von J.v.Buttlar und Trutz Hardo.

Zugegebenermaßen hatte ich noch keinen richtigen 'Grund' also kein Ziel um eine Astralreise zu machen. Oder wenn du so willst, hat es mich noch nicht magnetisch angezogen, so wie es mir bei anderen Dingen ergangen ist (z.B. Channeln, RF, Energiearbeit).
Ich bin eigentlich über meinen Reinkarnationstherapie-Lehrer Trutz Hardo zu dem Thema Astralreisen gekommen und finde es einfach nur spannend sich über Raum und Zeit hinwegzusetzten.

Um auf deine Frage zurückzukommen: ich kann da nur aus dem Buch berichten, demnach ein sehr tiefer Enspannungszustand ein guter Ausgangspunkt für die Astralreise sein soll. Wenn man seinen Körper nicht mehr spürt sondern sich nur mehr feinstofflich wahrnimmt, soll man sich vorsichtig aus dem Körper schaukeln und erst einmal irgendwo im eigenen Zimmer stehen bleiben und sich umsehen.

Ein Freund von mir hat auch einmal berichtet, dass im Räucherwerk für Astralreisen sehr dabei geholfen hat.

so viel von mir - alles nur aus zweiter Hand - sorry
c045.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben