wie kommt man aus den körper?

Du willst mir jetzt ernstahft Erzählen das man leichter zu Astralreisen kommt wenn man seine Bude ausräuchert o_O?? Wer hat dir den den Mist verkauft? Das juckt deinen Astralkörper nicht die Bohne ob dein Zimmer geräuchert ist oder nicht...... Und noch was: Um Astralreisen zu machen meditierst du nicht wirklich oder ? :D

Lieber Wrath,

eine energetische Reinigung kann NIE schaden,
und Meditation sowieso nicht.
Generell ist es Usus, vor JEDER spirituellen Aktion
auszuräuchern, egal ob Reiki-Sitzung, Pendelsession,
Runenschlagen, Kartenlegen oder was auch immer >>
die Unterlassung stellt eines der grössten Probleme
in unserer Branche dar, denn genau daraus resultieren
häufig Probleme, wie Besetzungen etc.; oder warum
laufen denn viele "Esoteriker" verwirrt durch die Welt,
als wären sie Oktoberfliegen?
Zwei weitere Hauptgründe dafür (alles Naturgesetze):
Verbotene Substanzen sowie das Prinzip "Wer eine
Türe öffnet, sollte sie auch wieder zu schliessen wissen".
 
Werbung:
Das Bewußtsein geht auf Wanderung:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Echt, der Text kommt in die Top 5 des größten Mistes, den ich je gelesen habe:party02:

Das Bewußtsein geht auf Wanderung.....ne is klar......

Hy !

Warum weis ich gleich auf Anhieb das du zu den Persohnen gehörst die von einer sogenannten Astralreise nur träumen oder philosophieren können ohne irgendwelche eigenen Erfahrungen ? Und andere ohne jediglichen Respeckt behandeln tsts wie ein kleines Kind und vielleicht auch noch glauben etwas damit zu erreichen ! Ja das Bewusstsein geht auf Reise aber das erfährt jeder anderst, grundlegend ist das so !

Bellona wenn du glaubst das Jenseits ist als zweite Welt das einzige was es gäbe oder wenn der Mensch keine Karma mehr hatt das er dan tot wäre das sagt mir viel über deine sogenannte Bewusstseinsstufe aus ! :escape:

IL
 
Hy !

Warum weis ich gleich auf Anhieb das du zu den Persohnen gehörst die von einer sogenannten Astralreise nur träumen oder philosophieren können ohne irgendwelche eigenen Erfahrungen ? Und andere ohne jediglichen Respeckt behandeln tsts wie ein kleines Kind und vielleicht auch noch glauben etwas damit zu erreichen ! Ja das Bewusstsein geht auf Reise aber das erfährt jeder anderst, grundlegend ist das so !

Bellona wenn du glaubst das Jenseits ist als zweite Welt das einzige was es gäbe oder wenn der Mensch keine Karma mehr hatt das er dan tot wäre das sagt mir viel über deine sogenannte Bewusstseinsstufe aus ! :escape:

IL

warum weiß ich, dass du zu den Personen gehörst, die von einer Rechtschreibreform und der Weltherrschaft träumen?
f025.gif
 
tja,..
hab schon des öfteren versucht eine AKE zu machen.
eine kurze geschichte dazu:
ich lag im bett, es war ca 22 uhr. ich versuchte gedankenlos und völlig frei zu werden. um mir dies leichter zu ermöglichen schaltete ich auf "beobachter" um.
Nach einer weile begannen meine zehen zu kriseln, anschließend meine Fingerspitzen, es breitete sich allmälich über denn ganzen körper aus. dann kam ein gefühl als wäre mein körper "eingeschlafen". plötzlich war alles weg.
ich lag da fühlte meinen körper nicht und dachte es wäre an der zeit für ein paar übungen.
(die ich übrigens aus dem Buch "praxis der außerkörperlichen Erfahrung" von Robert Peterson habe)
Ich visualisierte einen würfel über meinen kopf und ich sah ihn ganz klar, dann einen Tisch,uvm. ich war überracht das alles extrem real aussah, als würde ich es mit meinen physischen augen betrachten , wenn nicht noch
realer.
Ich dachte ich bin so weit und ergriff die chance meinen astralkörper von meinen physischen körper zu lösen. dies versuchte ich einige Zeit aber ohne Erfolg. Ein "Traum" verpfuschte mir mein vorhaben.
Es ist schwierig dieses ereignis zu erklären,.. ich war einerseits da und versuchte eine AKE zu machen und auf der anderen Seite tauchte ein Traum auf in welchen 3 "ich´s" miteinander diskutierten und stritten. ich konnte jeden Standpunkt meiner 3 "Traum Ich´s" verstehn :), doch ich wollte diesen Traum abdrängen und endlich raus aus meinen körper. tja leider ohne erfolg. Ich brach den versuch ab, suchte das bad auf und dachte mir :" tja hat zwar nicht funktioniert aber wenigstens weiß ich jetzt das ich ein wenig "schizo" bin. *schmunzel*
ich war der meinung das der versuch ca. ne halbe stunde gedauert hat, doch ein blick auf die uhr hat mich eines besseren belehrt es war 2uhr früh, der versuch dauerte also 4 stunden.
Würde mich sehr über ein paar tipps, meinungen, etc. freuen ! ! !
bis dahin gehabt euch wohl

Hallo ! :)

Nach meiner Erfahrung, kannst Du ' deinem Körper' verlassen.
Man kann es nicht üben. Am besten ohne Erwartungen. Das kommt von alleine. :) Ich weiß nicht wie aber es ist möglich.


Lg, blackpink
 
HI!
ich bin sehr erfreut über die anzahl eurer beiträge,
aber ich finde es schade, dass es sich bei den meisten beiträgen um reiberein oder profilierungsakte handelt, die meiner meinung nach sehr destruktiv sind, würde mir wünschen das wir zum eigentlichen thema,
nämlich individuelle erfahrungen, vorgangsweisen, methoden rund ums astralreisen zurückkommen, und zu "komerzeille" akte des profilierens zu unterelassen.

"Zitat von naturalhealer
Hi all,

was Dich/Euch eventuell unterstützen könnte:

Vorher die Bude ausräuchern, am optimalsten
zuerst reinigend (kann nie schaden) und danach
meditationsanregend ..."

kurze stellungnahme zu den beitrag von naturhealer, ich denke räuchern oder auspendeln, ohne jetzt die weisheit mit der schaufel :) gefressen zu haben, dient nur als krücke für die geistige arbeit, als art ritual, zeremonie,... was aber nicht außschließt dass die möglichkeitbesteht astralreisen zu erleichtern ermöglicht,(habes in den zusammenhang noch nie versucht) vielleicht werd ichs mal probieren, momentan ziehe ich es jedoch nicht in betracht. trotzdem danke für den tipp

Freue mich bereits auf weitere interesannte beiträge

bis dahin

zum Gruße
 
gebe den merlynskrieger völlig recht,
was die tw. destruktivität im forum angeht :(

bezüglich der verwendung von räucherwerk
vor spirit. aktivitäten - es handelt sich dabei
nicht nur um anregung, sondern in erster linie
um energetische reinigung zur vermeidung
von, nennen wir's "anhängseln" ...
 
Hy !

Warum weis ich gleich auf Anhieb das du zu den Persohnen gehörst die von einer sogenannten Astralreise nur träumen oder philosophieren können ohne irgendwelche eigenen Erfahrungen ? Und andere ohne jediglichen Respeckt behandeln tsts wie ein kleines Kind und vielleicht auch noch glauben etwas damit zu erreichen ! Ja das Bewusstsein geht auf Reise aber das erfährt jeder anderst, grundlegend ist das so !

Bellona wenn du glaubst das Jenseits ist als zweite Welt das einzige was es gäbe oder wenn der Mensch keine Karma mehr hatt das er dan tot wäre das sagt mir viel über deine sogenannte Bewusstseinsstufe aus ! :escape:

IL

Pass mal auf, ich habe dich nicht kritisiert, ich habe gesagt das der Text Mist ist. Ich habe mit keiner Silbe auf dich angesprochen, du jedoch gleich im 1. Satz Urteile über meine Person gestellt, das nur zum Thema wer hier Kindisch ist....

Noch dazu solltest du wissen, das das Bewußtsein Raum und Zeitlos ist, was bei einer Astralreise echt Blöd werden könnte, aber stimmt ja, ich hab ja keine Ahnung.......:p
 
Lieber Wrath,

eine energetische Reinigung kann NIE schaden,
und Meditation sowieso nicht.
Generell ist es Usus, vor JEDER spirituellen Aktion
auszuräuchern, egal ob Reiki-Sitzung, Pendelsession,
Runenschlagen, Kartenlegen oder was auch immer >>
die Unterlassung stellt eines der grössten Probleme
in unserer Branche dar, denn genau daraus resultieren
häufig Probleme, wie Besetzungen etc.; oder warum
laufen denn viele "Esoteriker" verwirrt durch die Welt,
als wären sie Oktoberfliegen?
Zwei weitere Hauptgründe dafür (alles Naturgesetze):
Verbotene Substanzen sowie das Prinzip "Wer eine
Türe öffnet, sollte sie auch wieder zu schliessen wissen".

Um es mal in einem Satz zu sagen: Klar kann es nie schaden, aber nützen tut es auch nicht->Zeitverschwendung!

Erklärung:
Die 2 Polaritäten der Energie umgeben alles existierende in unendlicher Menge, wenn du deine Energieströme reinigst, geschieht das nur kurzfristig, da sie sofort wieder mit der Umgebung vermischt. In welche Richtung es dann geht hängt von deinem Charakter und von der Umgebung ab.

Fazit:

Reinigung ist unnötig, sonst würde so gut wie jeder Mensch verückt werden, selbst wenn er keine Magie betreibt, da er 1. von ihr umgeben ist und 2. sie in jedem Menschen aktiv ist.


Das Meditation gut ist, keine Frage hast du Recht, ich habe nur gedacht, das du mit Meditation eine OBE einleiten willst, habe ich wohl falsch verstanden, tut mir leid.
 
Werbung:
Pass mal auf, ich habe dich nicht kritisiert, ich habe gesagt das der Text Mist ist. Ich habe mit keiner Silbe auf dich angesprochen, du jedoch gleich im 1. Satz Urteile über meine Person gestellt, das nur zum Thema wer hier Kindisch ist....

Noch dazu solltest du wissen, das das Bewußtsein Raum und Zeitlos ist, was bei einer Astralreise echt Blöd werden könnte, aber stimmt ja, ich hab ja keine Ahnung.......:p

Hy !

Kindisch ist wenn du zuerst sowas schreibst und es dan anderst hinstellen willst ! Das es in höheren Ebenen keine materiellen Begrenzungen wie Raum und Zeit gibt, und die Seele die ganze Zeit schon dort schwingt ist logisch und nichts besonderes ! Wenn du nach alten Beiträgen von mir gesucht hättest, hättest du gesehen das ich einmal ausführlich darüber geschrieben hatte ! Deine Beiträge sind den Leuten gegenüber ähnlich wie dein Verhalten hier !

Zu dem Mist: Wenn deine Seele deinen Körper verlassen würde, dan würde dieser nicht mehr mit Energie versorgt werden, und wenn er dan geschädigt ist dan nützt er dir nichts mehr, was glaubst du wie das überhaupt möglich ist das der materielle Körper so funktioniert ? Was für eine Leistung dahintersteckt, das Herz pumpt täglich eine Tonne Blut durch den Kreislauf usw..

IL
 
Zurück
Oben