Wie kommt man auf die Idee...

Werbung:
:banane:...ein Elefant???, na das wär ja ein Ding:lachen:
Aber ehrich gesagt, ich versteh die Frage nicht so wirklich:confused4Wer kommt denn auf die Idee ein Engel zu sein und ist keiner?:confused4
Susa
 
Hi,
ich bin eine verkrampfte menoglystische Astralmumu, bin ich ok so?
Jetzt wirds auch mir langsam zu bizarr hier ........:jump20:
Gruss Suffix
 
Wasn mit dir?
Ich finde es einfach nicht OK etwas zu behaupten, was nicht stimmt.
Viele bilden sichs vielleicht ein, dann mein Beileid; aber ich glaub viele wollen sich damit nur wichtig machen und ich frag mich was das soll.
 
Hi,
Ich finde es einfach nicht OK etwas zu behaupten, was nicht stimmt.
der war gut, darf ich dich mal mit zu meinem Finanzamt nehmen. Sag das dort mal mantrisch vor dem lieben netten Meister Elster für mich auf.
Oder bin ich doch ein......nee ......... nein das bin ich nicht.....oder vielleicht doch ....hmm ......jetzt bin ich aber verwirrt.................wenn er schon ein.........ist dann könnte ich doch....ach nee....ach das beschäftigt mich jetzt.....aber wenn das so ist.......ich muss ins Bett.......
Gruss Suffix
 
Hi,
der war gut, darf ich dich mal mit zu meinem Finanzamt nehmen. Sag das dort mal mantrisch vor dem lieben netten Meister Elster für mich auf.
Oder bin ich doch ein......nee ......... nein das bin ich nicht.....oder vielleicht doch ....hmm ......jetzt bin ich aber verwirrt.................wenn er schon ein.........ist dann könnte ich doch....ach nee....ach das beschäftigt mich jetzt.....aber wenn das so ist.......ich muss ins Bett.......
Gruss Suffix

gute Nacht, schlaf dich aus.
 
Werbung:
Hallo liebe Kenshi,

ich frage mich gerade, warum Du das Thema Engel nicht einfach loslässt und die anderen so lässt, wie sie eben sind.

Warum spielt das für Dich so eine große Rolle und warum holst das Thema immer wieder hoch? Da ist doch was in Dir drinn, was Dich wirklich nicht loslässt - aber warum lässt es Dich nicht los?

Mir ist es z.B. völlig wurscht, ob hier im Forum 100 oder 10 000 Engel rumturnen, ich hab sie alle gern, so wie sie sind und ich lerne sehr viel von Ihnen. Seit ich hier im Forum bin, habe ich mein Spektrum total erweitern können, jeder der hier ist, ist doch ein einzigartiger und wunderbarer Mensch. Und da ist es nicht meine Aufgabe zu hinterfragen, ob die, die behaupten Engel zu sein, wirklich Engel sind.

Also, raus damit, warum ist es für Dich wichtig, auf diese Frage eine Antwort zu bekommen, warum kannst Du das denn nicht einfach so stehen lassen, dass manche sehr tief in sich Licht, Liebe, Wahrheit und Erkenntnis sehen?

Gute Nacht
wünscht Dir
Luna
 
Zurück
Oben