wie kommt es das nur ein part den anderen fühlt??

Es sind definitiv nicht nur Fische betroffen. Ich bin Zwilling und ich fühle SIE auch. Und auch hier ist es einseitig, SIE fühlt micht nicht. Jedenfalls nicht bewusst.
 
Werbung:
Vielleicht sollte man nicht automatisch empathie oder unterstellen von gefühlen mit seelenverwandschaft gleichstellen?? würde einiges vereinfachen...
 
...es ist ihm egal...er fühlt sich gut und ich bin falsch und verlogen..in seinen augen spiele ich spielchen..(um mal etwas reale konversation rein zu bringen) ich bin nicht "echt" ...um es mal so zu sagen..er geht grad über leichen...

Dann habt ihr momentan unterschiedliche ansichten...
Das ist etwas das ihr ausdiskutieren müsst und fertig. Man muss nicht alles immer esoterisch verklären.
 
Das Fühlen der Emotionen eines anderen ist die Haupteigenschaft des Fisches. Fische sind medial.
Dass du die Emotionen sogar körperlich fühlen kannst, zeigt mir dein Mond in der Jungfrau. Die Haupteigenschaft des Jungfrau-Zeichens ist die Körperwahrnehmung.

Jedes Zeichen hat eine bestimmte Stärke, das sind eben deine.
Dein Partner hat andere Stärken.

das Hellfühlen von geistigen Informationen an sich Selbst und oder einfach als HellWissen ohne es an sich Selbst zu fühlen sind Fähigkeiten unseres Bewußtseins die alle Lebewesen haben.

Unabhängig vom Sternzeichen Simi.
 
danke yogurette...so wars auch net gemeint...

ich dachte nur, um es genauer zu sagen das zwischen seelenpartnern es gegenseitig geschiet...und das unabhängig vom sternzeichen??

Seelenverwandte Partner sind wir doch alle gegenseitig.

Mache dir Selbst bewußt das es in deiner Verbindung zu diesem Lebewesen darum geht das du lernst damit umzugehen, wie es ist wenn der Andere noch nicht bewußt hellfühlig ist.
Wie du ihn dabei unterstützen kannst.
Heißt wie gehst du mit Menschen um die Selbst noch nicht hellfühlig sind?

Hör auf zu erwarten was noch nicht wirklich bewußt umgesetzt werden kann. Dann hört auch die Wut, der Ärger auf.

Das was du kannst, lehre einem anderen.
 
:zauberer1 :thumbup: @ simi...

dann kann meine mediale gabe auch dazu führen, das es zu einem riesen krach kommt...weil man dem anderen sagt was man sieht und der das nicht wahrhaben will und deshalb stinksauer ist?? ich versuch grad mit verstand zu verstehen was passiert ist...wenn du verstehst was ich meine...um es ganz kurz zu machen...die geschichte erinnert sehr an " die schneekönigin"

siehst du auch ein, das er sich Selbst noch nicht wirklich fühlen kann, so auch dich nicht?
Das er das was du hellfühlst nicht wahr haben kann weil er es an sich Selbst nicht fühlt.
 
Das kommt darauf an, was du unter Seelenpartnern verstehst, blue-spirit.

Zwei Menschen, die sich seelisch, also gefühlsmäßig, nahe stehen?
Die ähnlich fühlen, was das Leben angeht?
Das ist abhängig vom Horoskop.

Nein das ist abhängig von den Lebenserfahrungen und die sind auch nicht abhängig vom Horoskop.
Lebenserfahrungen ziehen an und stoßen ab.
 
Ich kenne die Schneekönigin nicht, aber ich weiß, was du meinst.
Das Wort sagt ja alles. *lach

Es ist so: Das Mediale ist als Fisch deine Stärke. Aber! Diese Stärke mußt du erst richtig ausbilden in dir. Dh manchmal irrst du dich. Du hast nicht gefühlt, was dein Partner fühlt- du hast ihm deine Gefühle untergeschoben.

wieso schließt du aus das Sie nicht an sich Selbst, das Geistige vom Anderen fühlen kann?

Lass mich raten: Er ist kalt, hm? Das fühlst du. Nein, du bist kalt! Du fühlst dich.
(Du hast sogar allen Grund dazu, kalt zu sein- er fühlt dich ja nicht. Dass er das gar nicht kann, weil er anders ist als du, kein Fisch eben, das fühlst du nicht. So wirst du kalt, um dich zu schützen- und wirfst es ihm vor. Da schließt sich der Teufelskreis.)

kalt wie ein Fisch :rolleyes: so eine unsinnige Redewendung aber auch.

was wenn er Sie Selbst doch in sich Selbst fühlt, ihm das aber nicht bewußt ist und er unbewußt auf sie reagiert?

Was wenn beide aufeinander wütend und ärgerlich sind?
Beide haben das gleiche Gefühl.
Sie spiegeln sich gegenseitig.
 
Werbung:
ich weiss nicht ...es ist eher so, dass er die richtung gewechselt hat...von einem mitfühlenden hilfsbereiten menschen zum egotrip..alles scheiss egal hauptsache er fühlt sich gut...

fühlt er sich denn wirklich "gut" wenn du ihm sagst was er nicht wahr haben will? Ihr streitet doch dann, oder?

und die problematik ist..das es nicht meine schiene ist...ich kann diese richtung nicht gehen..und jedesmal wenn ich versuche zu erklären das es so nicht geht..haut er nochmal in die kerbe...volles rohr...es ist ihm egal...er fühlt sich gut und ich bin falsch und verlogen..in seinen augen spiele ich spielchen..(um mal etwas reale konversation rein zu bringen) ich bin nicht "echt" ...um es mal so zu sagen..er geht grad über leichen...

er unterstellt dir was ihm noch bei sich Selbst unbewußt.
Er projiziert seine Unzulänglichkeit auf dich. Heißt er spricht über sich Selbst.

nach seinem Motto; Was Mensch an sich Selbst nicht fühlt, das kann einfach nicht sein. Das Gegenüber lügt. Es liegt definitiv am Gegenüber und niemals an mir Selbst.
 
Zurück
Oben