Wie kommt er darauf, gerade MICH anzuschreiben?

Hallo zusammen,

da schaue ich vorgerstern auf mein Handy und sehe, dass mich ein junger Mann angeschireben hat, mit dem ich vor sage und schreibe 8 Jahren mal eine kurze, aber heftige Liaison hatte.
Wird hatten in der Zwischenzeit immer mal kurzen Kontakt, diese Nachricht erschien nun aber aus dem Nichts.

Was denkt frau? Klar, der schreibt, weil er Stress mit der Partnerin hat und erinnert sich an eine Ex.
Ich vermute mal, was sich auch durch Schreiben bestätigt hat, dass es in seiner Beziehung nicht läuft.

Bestätigen die folgenden Karten dies ebenfalls?





Die Karten spiegeln die Situation wohl recht gut wider. Da ist sein Heim, das Kind, seine Frage, ob er festhalten oder sich trennen soll.
Und da dachte er, er schreibt einfach mal.

Passt, oder? Danke, falls ihr etwas schreiben möchtet :flower2:

liebe Rosenrot07,

ich sehe das er zumindest der damaligen Zeit einiges abgewinnen kann, so in etwas wie ein *nachtrauern* .
ich sehe da bei ihm nicht einfach so ein, *ach jetzt geht es mir schlecht-ich ruf mal eine Verflossene an*,
nein, ich denke er hat dich nicht verarbeitet, hängt irgendwie noch an dir......
was du daraus machst, das solltest du *fühlen*.....
entweder immer mal weiter Kontakt oder mehr oder Nichts mehr.
Immerhin ist der Anker die letzte Karte, was für mich noch nicht für einen Abschluss steht.
Vielleicht ist eben *der Sarg* so wichtig, da er (von mir aus) im eigenen Haus steht,
möglich das da euch beiden noch die Trennung nachhängt, in irgendeiner Form.
Vielleicht könntest du das nutzen um noch für dich Dinge in seinem Bezug zu bereinigen und dich , oder dein inneres Kind von etwas scheinbar erneut zu heilen.

Das sind meine Gedanken zu deinem Blättle ;)
 
Werbung:
Also wenn ich mir den Anker, der für mich für Länge,Tiefe, aber auch für Festhalten steht.Der liegt im Haus Blumen,was ja auch für Feier, grosses glück steht. Versteckt, drückt da aber das Haus Sarg wieder drauf,was für Stillstand steht.

Also würde ich sagen, er hat zwar Beziehungsprobleme, hält aber trossdem an der Beziehung auch weiterhin fest.
 
Ich finde das nicht der Rede wert es sei denn, Du möchtest selbst gerne ein bisschen mehr wieder aus irgendwelchen Sehnsüchten heraus.

Ausserdem erzählt das Blatt eher von Deinen Gedanken. ;-)
Finde ich interessant, da ich nie den Kontakt gesucht hätte.
Also bist du der Ansicht, dass ich ihn zurück möchte, für was auch immer?
 
Werbung:
Hay Rosenrot

Irgendwas liegt dir schon noch an deinem Ex denn sonst hättes du kein Bild gepostet und dir Gedanken gemacht über seine Meldung bei
 
Zurück
Oben