Wie kommt die Seele in den Klon

Werbung:
wir sollten die natur die natur sein lassen
damit will ich nicht sagen das der mensch sich selbst zum gott macht
für mich ist die evolution der unbegreifliche schritt ins leben die natur ein goot für sich
vielleicht kann der mansch diesen gott umgehen oder überlisten doch damit zerstört er sich selbst

die seele eines menschen gehört ihn sie wächst sein leben lang und wird gebildet aus kleinen karmasamen die einmal groß werden und sich entfalten doch kann sich ein klon entfalten?

können sich zwillinge entfalten? ich glaube nein zwillinge teilen sich eine seele die sich mit jeder tat ein stückchen mehr spaltet

klone können das nicht! klone werden nur mit der anforderungen geschaffen so wie ihr original zu sein

der mensch soll die natur so lassen wie sie ist!!!!
 
Werbung:
Dude ... wo hast du denn den Thread ausgegraben?

wir sollten die natur die natur sein lassen
damit will ich nicht sagen das der mensch sich selbst zum gott macht
für mich ist die evolution der unbegreifliche schritt ins leben die natur ein goot für sich
vielleicht kann der mansch diesen gott umgehen oder überlisten doch damit zerstört er sich selbst

die seele eines menschen gehört ihn sie wächst sein leben lang und wird gebildet aus kleinen karmasamen die einmal groß werden und sich entfalten doch kann sich ein klon entfalten?

können sich zwillinge entfalten? ich glaube nein zwillinge teilen sich eine seele die sich mit jeder tat ein stückchen mehr spaltet

klone können das nicht! klone werden nur mit der anforderungen geschaffen so wie ihr original zu sein

der mensch soll die natur so lassen wie sie ist!!!!

Ein Klon ist ein natürlich geborenes "Abbild" (minderer Qualität) und würde eine eigene Seele erhalten.

Ein künstlich geschaffenes Wesen egal welcher Form kann keine Seele erhalten. Der "natürliche" Geburtsprozess ist entscheidend.

Zwillinge mögen sich gleichen aber haben eigene Seelen. Vielleicht sind uns diese Menschen ein wenig weiter voraus in manchen Dingen der "Erkenntnis". Ich denke diese Menschen verstehen unter "Entfaltung" etwas ganz anderes als du oder ich. Deine und meine Vorstellung von Entfaltung dürfte den Gefühlen dieser Menschen eher widersprechen.

Ihre Lektion ist eine andere als unsere. Wir "Einzelnen" suchen die Verbindung zu einem anderen unserer Art. Nicht nur sexuell sondern tiefergehend. Zwillinge haben diese tiefergehende Verbindung und müssen in einer Welt zurechtfinden die dieser Verbindung nicht dienlich ist - da sie keine Ahnung vom Umgang mit ihr hat. Einem Linkshänder dürfte das Problem bekannt vorkommen ... der ganze Scheiss dient den ANDEREN aber mich behindert es.

Wenn ich so drüber nachdenke ... ich will jetzt nicht sagen ich wär neidisch ... aber es wär auch eine interessante Erfahrung. Stattdessen musste ich ne langweilige ältere Schwester kriegen - ich will mein Geld zurück oder zumindest umbuchen ;)).

Namaste,

Deckard
 
Zurück
Oben