Wie kommt das?

RitaMaria

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
3.876
Ort
Am Rhein
Tornados um und auf Amerika - tagelang Berichte - Erstattung non stop auf allen Nachrichtensendern.

Etwa 300.000 Tote bisher in Pakistan/Indien bei einem verheerenden Erdbeben - alle volle Stunde mal 10min....

Kann mir das einer erklären, bevor mir der Kragen platzt????

Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
RitaMaria schrieb:
Tornados um und auf Amerika - tagelang Berichte - Erstattung non stop auf allen Nachrichtensendern.

Etwa 300.000 Tote bisher in Pakistan/Indien bei einem verheerenden Erdbeben - alle volle Stunde mal 10min....

Kann mir das einer erklären, bevor mir der Kragen platzt????

Gruß von RitaMaria
Dein Kragen hat damit nichts zu tun RitaMaria, da kannst Du ganz beruhigt sein, und erklären kann ich das auch nicht.
Aber von jeher kratzt sich die Erde von Zeit zu Zeit. Nur waren noch nie soviel Menschen in so hoher Konzentration betroffen, und von Jahr zu Jahr werden es mehr.
Die Tornados sind das Ergebniss einer Warmphase, in die wir hineinschlittern.
Vermutlich mit teilweiser Selbstverschuldung.
Aber auch das war von jeher. 10 Eiszeiten mit anschließender Warmphase und Sinnflut wird heut angenommen.
Die Erde hat in alten Zeiten auch schon ganze Kontinente verschoben, aber da gab es keine Menschen, und auch kein globales Nachrichtennetz.

Mit der Evolution des Bewußtseins bringe ich das auf keinen Fall in Zusammemhang.
 
Werbung:
hugh

wenn ein Mensch niesst, dann werden unzählige Bakterien so schnell beschläunigt, dass einige sicher sterben... ist ein kleines Insekt in der Niessrichtung wird es sicherlich auch beeinträchtig.
Manchmal kratzen wir uns und ein paar Batzillen und Bakterien auf unser Haut sterben ab, ebenso ein paar Hautzellen, die vor einigen Sekunden noch gelebt haben.
Wenn wir aufs Klo müssen, scheiden wir auch ein paar Darmbakterien aus, die in der kalten Luft sofort sterben...

Wie unten, so oben - wie im Mirkokosmos, so im Makrokosmos...

mfg by FIST
 
Zurück
Oben