Wie komme ich mit Engeln in Kontakt?

serafinit

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2005
Beiträge
4
Hallo ihr alle,
habe gerade erst das Esoterikforum kennengelernt. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit Jahren beschäftige ich mich mit Heilsteinen und Engeln. Aber was ich auch mache, der Kontakt will nicht so richtig kommen. Was mach ich nur falsch? Wollen die Engel nicht mit mir in Kontakt treten? Wie habt ihr das denn so gemacht. Bin ganz schön verzweifelt...
serafinit
 
Werbung:
Hi!

Du kannst nichts falsch machen, nur erwarte einfach nicht zuviel oder gehe das alles entspannt an. Oft wird man durch Erlebnisse von anderen beeinflußt und bemerkt dadurch die eigenen nicht, oder meint sie wären nicht das was es sein "soll".
Versuche auf Deine innere Stimme zu hören, versuche ein offenes Herz zu haben und geh dem ganzen ein wenig "spielerisch" zu, so als ob Du ein Kind wärest daß mit dem " Christkind" spricht. Je einfacher Du das alles siehst und mit dem Herzen dabei bist umso schneller wird alles vertrauter und "einfacher".
Versuche in Deinen Gedanken öfters am Tag an einen Engel zu denken, mit ihm zu reden , dann bemerkst Du mit der Zeit eine gewisse Nähe zu ihm, und dann oft plötzlich ohne daß Du es erwartet hättest, kommen in unterschiedlicher Weise Antworten oder Zeichen.
Ich vergleiche das oft gern mit Freundschaften, die brauchen ja auch ein wenig Zeit, so ist es auch mit der Nähe und Umgang mit Engeln.
Vertraue Dir selbst, gestalte den Umgang so wie Du es für Dich als richtig empfindest, und Du wirst sehen, bald bekommst Du Antworten oder Zeichen.

Alles Liebe:kiss4:
 
Hallo Ninja,
lieben Dank für deine schnelle Antwort!! Wie hat das denn bei Dir so angefangen? Mußtest Du auch so lange warten?
 
Werbung:
Ich hatte schon als Kind Kontakt mit den Engeln, daher kann ich nicht sagen wie lange es gedauert hat, es war immer schon recht "einfach" für mich, weil ich das wie mit den Augen eines Kindes angegangen bin.

Liebe Grüße:kiss4:
 
Zurück
Oben