Wie komme ich bei Questico als Experte rein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoL, sry, aber das ist doch ein Widerspruch in sich!

Ich bin da ganz anderer Meinung! Allein die Tatsache, dass sich ein Mensch auf eine Institution, die ihn zweimal abzockt angewiesen glaubt, zeigt doch, wie wenig reif bzw. abhängig dieser Mensch von äusseren Gegebenheiten ist. Wo ist denn da die Esoterik?

Ich bin der Meinung, nur wer sich selber traut und seinen freien Willen lebt, kann auch entsprechend seriös beraten. Insofern kein Mitleid!! Lasst den Sch**** sein, das braucht kein Mensch, sondern fördert nur den Kreislauf der Abhängigkeiten für alle Beteiligten!

No way!!

LG Loge33

ich bin nicht verantwortlich für deine reaktion auf das, was ich geschrieben habe, den schuh zieht sich jeder selber an. wenn du das als widerspruch in sich siehst, dann ist das dein ding :)

eine gute freundin von mir, die noch dort arbeitet, hat zu mir genau dies gesagt, sie ist auf questico angewiesen... tja, ich habe mitgefühl mit ihr, dennoch ist es richtig, daß jeder mensch seinen freien willen hat und entscheiden kann, was er als nächstes macht... ich bin nicht berechtigt, sie davor zu bewahren weiterhin dort zu bleiben, ihre erfahrungen sammelt sie selber, ich kann ihr meine eigene meinung zu meinen erfahrungen wiedergeben, wie sie weitermacht, oder auch nicht, ist ganz alleine ihre entscheidung...


und übrigens, mitgefühl für menschen zu empfinden ist ein sehr schönes gefühl, man sollte es aber nicht damit verwechseln, einem menschen verantwortung abzunehmen indem man versucht ihm seine eigene meinung aufzuzwängen...

sei barmherzig mit dir selber :)

in diesem sinne alles liebe

kwanyin :)
 
Werbung:
ich bin auch runter :) genau das selbe problem..der gute herr wollte nicht verstehen das ich die kunden nicht in der leitung halten will...naja wie gesagt es gibt tatsächlich lines die passen auf wen sie sich als berater holen auf die berater eingehen und auch auf die kunden....wer brauch questico schon....

liebe irini,

stimmt :D meine zukunft geht auch ohne questico weiter...
alles liebe dir
 
Werbung:
Hallo Rainbow,

zu erst einmal die Frage: "Warum möchtest du bei einer Hotline arbeiten?"

Wenn du sagst, ich möchte weitere Erfahrungen sammeln und mein Taschengeld aufbesser, dann ist das vollkommen O.K.

Wenn du sagst, ich möchte damit meinen Lebensunterhalt bestreiten, dann ist das eine falsche Voraussetzung.

Ich selbst arbeite bei Questico. Ich habe aber die Option mit Taschengeld und weitere Erfahrungen sammeln, da es so viele Lebenssituationen gibt und ich soe viele Einblick´darin erhalte wobei ich dabei auch noch lerne mit den Karten. Da lernt man wohl nie aus.

Fakt ist du mußt ein Gewerbe anmelden. Bei Vistano kannst du dich bewerben und du erhälst einen Termin für ein Qualifikationsgespräch. Das ist eindach ein Beratergespräch welches du mit einer Frau führst, welche sich tgl. schon einigen Beratungsgesprächen unterzieht. Man möchte einfach nur sicher stellen, das da nicht ein X-beliebiger sich bewirbt und von der Sache aber keine Ahnung hat.

Bei Questico ist es so, das du mindestens 6 Monate ein Gewerbeschein haben mußt bzw. den Nachweis bringen mußt schon mind. 6 Monate in diesem Bereich gearbeitet zu haben.
Die weitere Vorgehensweise ist gleich. Du mußt auch hier ein Qualifikationsgespräche fürhren und anschließend deine gesamten Nachweise einreichen.

Empfehlenswert für die Neustarter auf den Hotlines ist Vistano, da diese dich sofort nach Anmeldung eines Gewerbes nehmen und du auch keine monatliche Listengebühr zahlen mußt. Desweiteren wird hier auch kein Druck an die Berater ausgeübt.

Bei Questico wird die monatliche Gebühr erhoben von rund 30,00 damit du dort arbeiten darfst (bei Viversum ist dies 25,00 €). Zum einem will man sicher gehen das du dort als Berater auch regelmäßig online bist, desweiteren sortiert Questico gerade richtig da aus und verkleinert den Pool. Abzocke ist das schon und nur die erfolgreichen überleben da.

Überlege dir einfach was du genau damit erreichen willst und was du gewillt bist dafür zu tun.

Als Taschengeld ist es immer gut und die Geldbörse freut sich auch.

Fakt ist aber auch, das von dem Preis welcher der Kunde zahlen muß vereinzelt über 60% die Hotline selber einkassiert.

Viel Licht und Liebe
Isolt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben