Wie komme ich bei Questico als Experte rein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rainbow

Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
341
Ort
Nähe Kassel
Welche Voraussetzungen muss ich haben um dort zu arbeiten? Wer arbeitet bei einer Line? Welche sind zu empfehlen?
Über Erfahrungen und Informationen würde ich mich freuen.
Vielen Dank

Eure rainbow
 
Werbung:
Hallo rainbow,

als erstes brauchst du einen Gewerbeschein, sonst läuft gar nichts. Dann schick eine Bewerbung an die LIne, die dir zusagt. Da gibt es kein Patentrezept. Dir muss sie zusagen. Das erkennst du oft daran, wenn du auf die Internetseite gehst. Gefällt sie dir oder stößt sie dich eher ab?

Dann kannst du dich über die Internetseite als Berater bewerben. Meistens bekommst du dann Nachricht für ein Qualifikationsgespräche (ist meine Erfahrung). Dann bekommst du den Vertrag, wenn sie dich nehmen und schickst den Vertag mit deinen Unterlagen (Gewerbeschein, Qualifikationen, Kopie des Personalausweises) an die Line und sie schalten dich frei.

So kenne ich es. Es schreiben bestimmt noch andere. :umarmen:
 
hab mir das mal angesehen....brauchste da nich auch nen nachweis, dass du über nen jahr? energetisch gearbeitet hast oder so? bin mir aber nich sicher
 
Ich war bei Questico und Viversum würde es nicht wieder tun. Es war eine Erfahrung wert, alles hat ja seinen Grund.

Was mich störte war, das ich meine Vorstellungen wie eine Arbeit auszusehen hat, nicht dort einbringen kann.
Wenn man über 200€ liegt wollen sie dich in die Zeitung, kostet 200€ :D Sie wollen nicht nur das Geld der Kunden sondern auch deins!
Du musst starke Nerven haben, wenn du merkst jemand telefoniert mit dir lange, weil du ja weißt wieviel das kostet. Viele wollen Gratisminuten du gibst sie und zack hängen sie genau nach dieser Zeit auch, vieles kostenlos Arbeiten!
Die Bewertungen waren bei mir zwar klasse, aber auch hier, was ist wenn du eine schlechte bekommst, was nicht deine Schuld ist? Es ärgert und dauert bis sie verschwindet und nicht glaich zusehen ist!

Arbeite seriös und liebevoll zu Hause, das bringt mehr. Es spricht sich rum!

Das tat ich, ich eröffne jetzt meine eigene Praxis. Freue mich total.

Questico ist eine Abzocke, meine Meinung! Es ist denen egal welche Sorgen die Menschen haben. Hauptsache das Geld stimmt. Wenn du nicht so arbeitest wie die, stellen sie keine Leúte mehr durch, du kannst dann keine Emailsverschicken, bist du reudig auf Knien kniest! Ist mir so gegangen.
Nur ich putzte ihnen die Meinung und ging!

Ich rufe weder eine Line an, noch jemand der da arbeitet! Denn ich habe die Erfahrung gemacht, das sie zuerst das Geld sehen. Ich finde es auch nicht ok, und so gut kann keiner sein ( wurde mir gestern noch gezeigt) das ein hoher Preis gerechtfertigt ist!
Diese Menschen wollen nur schnell abkassieren!

Meine Meinung! aber jeder sollte sich seine Meinung bilden!lg Pia
 
:kiss4::danke:Hallo, liebe Zandora!
Hab mir deine HP angesehen, und hatte beinahe Tränen in den Augen, als ich darin las....DANKE, dass es Menschen wie dich gibt!
Vielleicht werde ich dich anrufen, denn ich möchte Reiki erlernen, bzw. vorher erhalten und ich denke, dass du ein Mensch bist, dem man vertrauen kann!
Alles Liebe für dich!!!:danke:

PS: Ich kenne Zandora nicht, falls da jemand auf falsche Gedanken kommen sollte!
 
Also Questico ist so ne Sache^^ :tomat:
auf jedenfall ist Gewerbenachweis von bis zu 9 Monaten erforderlich. Dann noch ein sogenannter IDIOTEN TEST. Das heist soviel wie ein PSychologe spricht vor deiner Freischaltung mit dir und analysiert dann ob du überhaubt psychisch im Stande bist BEratungen zu führen:)banane:). Dann kannste anfangen jedoch ganz ehrlich. Es läuft bei sogut wie NIMANDEM gut bei Questico. Ich kenne viele die bei Questico sind. Keiner kann davon leben. Ich würde eher auf andere Portale ausschau halten. JEdoch poste ich jetzt keine Links weil das könnt als Schleichwerbung durchgehen^^

Grüße
Gabriel
 
Werbung:
questico ist weder den beratern noch den kunden zu zutrauen..das sind meine erfahrungen.abzocke pur daran haben berater und kunden zu leiden

lg angy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben