wie komme ich an ihn heran?

leys schrieb:
hallo

ich brauche eure hilfe, und zwar suche ich eine person die mir helfen kann in das unterbewusstsein meines schwarms zu treten, in der hoffnung das er endlich zu mir findet, und wir ein paar werden..

danke


Halo leys

Meines wissens nach dauern Wunder immer etwas Länger, da es Im Jenseits den Begriff Zeit nicht giebt, weil da kein Anfang und kein Ände.
Kann es sein das du mehrere inkarnatonen durchlaufen musst um dieses Wunder zu erleben.

Alles liebe und viel Geduld Maud
 
Werbung:
hi!

liebe leys,

ich gebe dir den rat zuerst dein eigenes unterbewusstes zu ergründen, das ist ein langer teils sehr schmerzvoller weg. wenn du dies erreicht hast oder zumindest teils, kannst du das eines anderen auch erreichen. kann ich schwer beschreiben aber du wirst es dann schon merken wie auch einiges andere mehr.

ich finde condemns beiträge zu dem thema klasse - kann mich dem nur anschließen er weiss wovon er schreibt.

einige andere sind wirklich sehr clever - was lernt man zuerst - hmmmm??? wertfrei denken! und eben nicht zu urteilen... wer sagt denn euch das eure meinung richtig ist? es gibt kein richtig und kein falsch.

"manipuliert" wird man in der tat STÄNDIG & solange man nicht bei sich ist und nicht checkt was läuft ist man natürlich anfälliger. und umgekehrt "manipuliert" man ebenfalls STÄNDIG - weil halt eben alles in wechselwirkung zueinander steht aber condemn hat das viel, viel schöner beschrieben. ich kann das schlechter ausdrücken dafür aber spüren, condemn wohl auch.

psyche
 
Condemn schrieb:
Wir liegen insofern nicht weit auseinander, das ich vollkommen nachvollziehen kann warum Du denkst was Du denkst und ich bin dem Denken nicht extrem fern. Aber ich sehe es trotzdem mittlerweile grundlegend anders. Das ginge jetzt wieder in Richtung des "Realitäts-Erschaffungs-Thread" und ist einfach schwer zu erklären, deshalb lasse ich es mal an dieser Stelle.

Viele Grüße,
C.
Gut, das muss ich akzeptieren, obwohl ich es hier an dieser Stelle gerne mit dir weitergeklärt hätte und du leider einiges von dem, was ich geschrieben habe nun nicht mehr beantwortest.

Wenn du schreibst du kannst es nachvollziehen, was ich denke und du dem Denken bzw. meinem Denken gar nicht so weit entfernt bist, und es dann im nächsten Satz mit den Worten du denkst es aber mittlerweile anders beantwortest so widerlegt es eigentlich, dass wir konform gehen. Und lässt mich nun irgendwie am ausgestreckten Arm verhungern. Denn deine Theorien bzgl. der Realitäts-Erschaffung haben nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun. Denn hier ging es um Manipulation und Magie als Ausweg um jemanden an sich zu binden und nicht um Erschaffung von Realitäten. Naja gut, irgendwo erschaffe ich mir schon kleine Realitäten, wenn ich denke, ich müsse jemanden zur Liebe zwingen, denn so erschaff ich mir eine Realität die jenseits des Realen existiert. :rolleyes:

LG
Palo
 
lieber palo,

vielleicht liegt es gar nicht an dir das condemn nicht mehr reagiert... vielleicht sitzt er wie viele andere einfach im büro und muss nebenbei noch was hackeln ;-) vielleicht ist er aber auch einfach nicht mehr am PC - wer weiss das schon... ?

warum beziehst du es gleich darauf, dass er dir nicht anworten will - es kann 1000 gründe haben.

psyche
 
Hallo Psyche,
lieber palo,

vielleicht liegt es gar nicht an dir das condemn nicht mehr reagiert... vielleicht sitzt er wie viele andere einfach im büro und muss nebenbei noch was hackeln ;-) vielleicht ist er aber auch einfach nicht mehr am PC - wer weiss das schon... ?

warum beziehst du es gleich darauf, dass er dir nicht anworten will - es kann 1000 gründe haben.

psyche
da ich schon einige Male auf Condemn getroffen bin und mich auch schon hie und da mit ihm per PN ausgetauscht habe, sehe ich da auch nichts Persönliches zwischen ihm und mir an.

Wenn du richtig mitgelesen hast, wirst du sein letztes Posting an mich vielleicht auch gelesen haben, da schreibt er nämlich:
[...] deshalb lasse ich es mal an dieser Stelle
Er wird mir schon antworten wenn er mag, da bin ich mir sicher. Vielleicht gerade auf Grund dessen, was ich ihm als letztes geantwortet habe. Naja, schaun wir mal...
Und wenn er nicht mag, so ist es ebenfalls seine freie Entscheidung und wir treffen uns dann ein andermal wieder, vielleicht sogar dann wieder mit dem selben Themenhintergrund.

Übrigens bin ich immer noch weiblich :daisy:
LG
Palo
 
leys schrieb:
hallo

ich brauche eure hilfe, und zwar suche ich eine person die mir helfen kann in das unterbewusstsein meines schwarms zu treten, in der hoffnung das er endlich zu mir findet, und wir ein paar werden..

danke


Vielleicht ist dein Schwarm auch mit einem Zauber manipuliert und kann deswegen nicht zu dir finden?
 
Scrabbel schrieb:
Vielleicht ist dein Schwarm auch mit einem Zauber manipuliert und kann deswegen nicht zu dir finden?
Ja ich bin auch manipuliert, ich muss ständig hier antworten. :rolleyes:

Ich kenn da einen Mann, sogar recht gut, der kann es einfach nicht einsehen, dass ich nix von ihm will.
Käme er nun auf die Idee einen Zauber anzuwenden ich würde ihm höchstpersönlich in den Allerwertesten treten.

Somit ist die Frage, ob ich manipuliert bin auch geklärt, ich liebe diesen Mann nicht und will auch nicht, dass er mich ständig darauf aufmerksam macht, dass er mich liebt.
Nicht jeder, der einen anderen nicht will, muss manipuliert sein.
 
Palo schrieb:
Wenn du schreibst du kannst es nachvollziehen, was ich denke und du dem Denken bzw. meinem Denken gar nicht so weit entfernt bist, und es dann im nächsten Satz mit den Worten du denkst es aber mittlerweile anders beantwortest so widerlegt es eigentlich, dass wir konform gehen.
Ich meine das insofern, das ich mich in dieses Denken hineinversetzen kann, die Gefühle empfinden wenn man glaubt da wird jemand manipuliert, aber mittlerweile es so sehe, das eben jeder seine Realität selbst gestaltet, natürlich in Kontakt mit allen anderen. Aber alles was jemand erlebt ist insofern sein Wille, als das ich glaube das der Ausgangspunkt Wille ist und das man für alles eine innere Entsprechung eine Identifikation hat. Es ist sehr persönlich was man im Aussen erlebt, wie man reagiert, wie man agiert.

Denn deine Theorien bzgl. der Realitäts-Erschaffung haben nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun. Denn hier ging es um Manipulation und Magie als Ausweg um jemanden an sich zu binden und nicht um Erschaffung von Realitäten. Naja gut, irgendwo erschaffe ich mir schon kleine Realitäten, wenn ich denke, ich müsse jemanden zur Liebe zwingen, denn so erschaff ich mir eine Realität die jenseits des Realen existiert.
Meiner Meinung nach ist das Prinzip der Erschaffung der eigenen Realität das Grundpinzip auf der alle Magie basiert. Und damit hat das Thema eigentlich mit allem zu tun. Du meinst in dem Fall eine Realität zu erschaffen die ausserhalb des Realen liegt und ich sage: Real ist was man erlebt was man empfindet. Insofern ist es egal was man über andere denkt, denn das sagt viel mehr über einen selbst aus. Ich propagiere einfach, sich mit Urteilen über andere weniger zurückzuhalten als sich anzuschauen, warum man urteilt. Unter die Lupe zu nehmen was man glaubt, fernab von dem Wort Wahrheit. Woher weiß man das wahr ist was man als wahr empfindet? Man weiß nur das man auf irgendeine Weise existiert. Ob das Leben ein Traum ist den man erst als Traum erkennt wenn man wo auch immer als was auch immer erwacht, ist denkbar und deshalb möglich. Man weiß also nichts wirklich, schon gar nicht was denn nun real ist.

Man hat seine Ansichten, aber man sollte erkennen das andere eben andere haben und versuchen zumindest für den Moment die Wertung daraus zu nehmen. Andere nicht zu verurteilen weil sie anders denken, etwas wollen was man selbst als unmoralisch ansieht, sondern sich fragen warum sie es wollen, ob man es unter gewissen Umständen vielleicht auch wollen könnte, ob man unter gewissen Umständen tun würde was man will obwohl man es jetzt unmoralisch findet, und überhaupt warum man unmoralisch findet. Ich meine damit: Woher hat man seine Werte? Sind sie Wahrheit, sind sie Erziehung, gründen sie sich auf Erfahrungen? Gründen sie auf einer großen Sensitivität? Nehmen wir mal letzteres: Wie soll jemand die gleichen Werte haben wenn er nicht diese Sensitivität hat? Wie soll jemand die gleichen Werte haben, wenn er nicht dieselbe Erziehung hatte? Wie können die eigenen Werte Wahrheit formulieren, wenn es doch offensichtlich möglich ist dagegen zu handeln? Auf wessen Seite steht man? Ist die andere Seite auch von Innen betrachtet unmoralisch oder hat sie Gründe zu sein wie sie ist?

Und über allem steht die Frage: Warum erlebe ich was ich erlebe?


Wenn du richtig mitgelesen hast, wirst du sein letztes Posting an mich vielleicht auch gelesen haben, da schreibt er nämlich:

Zitat:
[...] deshalb lasse ich es mal an dieser Stelle

Das habe ich geschrieben, weil ich in dem anderen Thread einen Riesen-Beitrag geschrieben habe der im Kern auf dieses Thema umsetzbar ist. Und weil ich da solange dran gesessen habe, habe ich hier nicht gesehen, das Du gepostet hattest, sonst hätte ich früher geantwortet. Zum Teil denke ich aber auch, das diese Diskussion, die ja im Kern Moral zum Thema hat nicht weit kommt, weil gerade moralische Ansichten ja sehr persönlich sind und man einfach akzeptieren sollte das man da nicht auf einen Nenner kommt, eben nur in der Akzeptanz dessen, das man den anderen läßt wie er ist. Denn man kann bei einem solchen Thema Gründe präsentieren, die für einen selbst absolut schlüssig sind. Insgesamt gründen auch sie auf persönlichen Ansichten und haben mitnichten dieselbe Bedeutung für jemand anders wie für einen selbst.


Viele Grüße.
C.
 
Palo schrieb:
Ja ich bin auch manipuliert, ich muss ständig hier antworten. :rolleyes:

Ich kenn da einen Mann, sogar recht gut, der kann es einfach nicht einsehen, dass ich nix von ihm will.
Käme er nun auf die Idee einen Zauber anzuwenden ich würde ihm höchstpersönlich in den Allerwertesten treten.

Somit ist die Frage, ob ich manipuliert bin auch geklärt, ich liebe diesen Mann nicht und will auch nicht, dass er mich ständig darauf aufmerksam macht, dass er mich liebt.
Nicht jeder, der einen anderen nicht will, muss manipuliert sein.

--------------------------------------------------------------------------


Woher bist du so sicher das du nicht manipuliert bist? Manipulation zeichnet sich dadurch aus dass man sie nicht merkt!

Ok nicht jeder ist es, aber woher weiß man das wenn man keine Mittel besitzt es genauer zu überprüfen?
 
Werbung:
sorry palo, wollt dich nicht geschlechtsumwandeln :)

ich meinte es auch nicht direkt auf dich persönlich sonder auf deinen beitrag... wie man eben sieht hatte es einen ganz anderen grund als angenommen.

genau das wollte ich mit meinem beitrag sagen.

lg, psyche
 
Zurück
Oben