Wie könnt ihr denn Karten legen, einfach so hier im Internet?

Liandra

Mitglied
Registriert
21. September 2008
Beiträge
211
Ort
NRW
He, erstmal, ich meine diese Frage nicht negativ, sondern ich frage mich nur wie ihr das macht.
Jemand stellt hier eine Frage und ihr legt die Karten.
Die Person gibt ja wenig infos rüber und der Name ist ein erfundener (Nickname).
Ich hab immer gedacht, man muss dieser Person gegenüber sitzen und sie wahrnehmen um karten zu legen.

Gruß Liandra
die ja selber ganz erstaunt ist, wie so eine Fernfrage doch treffend im
Ergebnis für sie war.
 
Werbung:
Guten Morgen Liandra,

ich arbeite meistens per Mail und es funktioniert für mich, weil alles Energie ist und auch in Mails, geschriebenen Worten ist eine Menge Energie, die dann bei mir ankommt, so zu sagen. Ich fühle, wie der andere "drauf" ist, ob leichte oder schwere Energie.

Wichtig ist, dass Kontakt zustande kommt und das geschieht persönlich, genauso aber auch über das Telefon oder eine Mail. Jeder macht es anders und das ist auch gut so.

Man findet es am besten heraus, indem man alles mal ausprobiert. Dann weißt man, was für einen selber der beste Kontakt ist.

:umarmen:
 
Mache das sehr ähnlich wie Ivonne, vieles geht übers Gefühl.

Du musst dir vorstellen im Unterbewusstsein sind wir alle mit einander verbunden. Und diese Verbindung zapfen wir sozusagen kurz bewusst an, wie eine Telefonleitung.
Und nichts anderes passiert auch wenn der andere uns gegenüber sitzt. Um diese Leitung anzuzapfen bzw. Sie zu finden braucht man irgendetwas von der Person und das kann auch der erfundene Name sein. Der kommt ja nicht irgendwo her, sondern diese Person hat ihn sich aus bestimmten Gründen ausgesucht. Und in Foren gibt es jeden Namen nur ein einziges mal, das heißt dieser Name in diesem Forum hat die Verbindung zu nur einer Person auf der ganzen Welt.
Bei Vor und Nachname, die gibt es häufiger auf der Welt sogar in gleicher Kombination, habe meinen schon öfter in der Zeitung gelesen obwohl es nicht um mich ging, sondern um irgendwen anders mit dem selben Vor und Nachnamen! Aber jeder Mensch sieht anders aus, hat eine andere Energie, spricht anders, verhält sich anders und ich glaube es ist äußerst selten das 2 Personen den selben Vor- und Nachnamen haben und auch noch das gleiche Geburtsdatum...

Muss halt jeder für sich entscheiden worüber er die Verbindung findet.
Egal ob Name, Geburtsdatum, Foto, Energie, etc. ... das sind in diesem Sinne Telefonnummern um die Verbindung zu dieser Person zu finden. Manchen reicht ein ein Name, andere brauchen ein paar mehr Infos...


Lieben Gruß,
Anakra
 
Werbung:
Hi Liandra

Das dachte ich auch immer... bis vor kurzem jemand hier aus dem Forum die Karten für mich gelegt hat und dieselbe Antwort erhalten hat, wie ich als ich sie mir zuvor selbst legte. Und ich habe der Person die Antwort nicht verraten... also irgendwie scheints zu funktionieren, warum weiss ich auch nicht... ;)

lg
Krähe
 
Zurück
Oben