wie kindisch wird die Welt

FIWA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. März 2011
Beiträge
12.983
Blamage zur Feier des Tages

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/nordkorea-blamage-zur-feier-des-tages-11716970.html

Was hat ein Raketenabschuss überhaupt mit einem Geburtstag eines Führers zu tun. Nur alleine das Ansinnen dieses Spektakels ist schon lächerlich, denn gewöhnlich reicht zur Potenzsteigerung, ich bin wichtig, ein Porsche. Aber ne Rakete und dazu, die, die sich darüber noch lustig machen.

Wie hirnlos ist unsere Welt geworden.

(oder wurde doch zu viel Rindfleisch exportiert)
 
Werbung:
Schön kindisch, wir feiern Geburtstag, mit einer Langstreckenrakete.

Die Rakete hätte mal intelligent sein müssen, aufsteigen, umkehren und sich den dicksten Hintern der Initiatoren aussuchen sollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben