Wie kann soetwas passieren?

Misshandelte Kinder - war eigentlich eine Anwort auf sages Beitrag.

Was sind Beweise, wofür?


Wenn ein Mensch mit gesundem Verstand Tiere gegen Bezahlung tötet, das ist moralisch in Ordnung?

Und wenn ein Mensch, der vielleicht nicht bei gesundem Verstand ist, vielleicht auch selbst misshandelt wurde Tiere tötet, ist das moralisch nicht in Ordnung?

Was wissen wir über den Menschen der das getan hat?

Wenn Du´s nicht kapierst, dann kapierst Du´s eben nicht...is eben so...und wer weiß...vielleicht eines Tages...mit etwas Glück... :brav:


Sage
 
Werbung:
Misshandelte Kinder - war eigentlich eine Anwort auf sages Beitrag.

Was sind Beweise, wofür?


Wenn ein Mensch mit gesundem Verstand Tiere gegen Bezahlung tötet, das ist moralisch in Ordnung?

Und wenn ein Mensch, der vielleicht nicht bei gesundem Verstand ist, vielleicht auch selbst misshandelt wurde Tiere tötet, ist das moralisch nicht in Ordnung?

Was wissen wir über den Menschen der das getan hat?

Ach komm. Das war nicht das Thema. Verstehe jetzt deine Aufregung wirklich nicht.

Natürlich sind Mißhandlungen schlimm - egal ob gegen Mensch und Tier. Aber man darf doch mal sagen dass einem ein Tier wegen Mißhandlungen leid tut, ohne hinterher versichern zu müssen dass der Mißbrauch an Kindern fürchterlich ist.

Und man kann auch ruhig mal sagen dass einem das Quälen eines Tieres leid tut ohne dass gleich ein Vegetarier oder Veganer um die Ecke flitzt, anklagend den Finger hebt und kreischt du quälst Tiere.

Mein Gott, das wird hier immer lächerlicher.

Ich zumindest habe Mitleid und Mitempfinden genau dann wenn ich diese Gefühle verspüre und nicht erst dann wenn mir irgendjemand dieses erlaubt und ich werde mich für Mitgefühl auch nicht rechtfertigen.

Isisi
 
gut, der Mensch ist in diesem Fall sch*****egal.
dann steig ich aus dem Thread aus.

Wünsche noch eine rege Disskussion beim rumjammern, denn warum insteressiert hier niemand.


:winken5:


( um Leid zu sehen, muss ich weder Vegetarier noch Veganer sein)
 
gut, der Mensch ist in diesem Fall sch*****egal.

Wie kommst du denn darauf? Ich denke dass dieser Eremit ein armer Mann und zu bedauern ist. Ich finde auch die Tiere, die er getötet hat zum bedauern. Das eine schließt doch das andere nicht aus.

Warum glaubst du dass Menschen hier scheißegal sind?

Isisi
 
Wie kommst du denn darauf? Ich denke dass dieser Eremit ein armer Mann und zu bedauern ist. Ich finde auch die Tiere, die er getötet hat zum bedauern. Das eine schließt doch das andere nicht aus.

Warum glaubst du dass Menschen hier scheißegal sind?

Isisi

Mir ist der Drecksack sch***egal...wenn der vor´n Auto rennt...gut so.Mir täte nur der Fahrer leid, der wahrscheinlich gar nicht wüßte, daß er den Tieren einen Gefallen getan hat.


Sage
 
Mir ist der Drecksack sch***egal...wenn der vor´n Auto rennt...gut so.Mir täte nur der Fahrer leid, der wahrscheinlich gar nicht wüßte, daß er den Tieren einen Gefallen getan hat.


Sage

Vielleicht leidet er unter Schizophrenie und Stimmen haben ihm befohlen das zu tun. Dann ist er absolut nicht in der Lage gewesen sich dagegen zu wehren. Und wenn die Stimmen ihm dann auch noch gesagt haben, dass er nur so die Kinder des Dorfes retten konnte, blieb ihm nichts anderes übrig.

Vielleicht ist er aber auch ein perverses Schwein und hatte Freude am quälen.

Ich weiß es nicht.
 
Hallo zusammen,

Ich habe heute etwas gehört was mich ( ich BIN ein sehr großer Tierfreund ) schwerstens schockiert hat.

Eine Bekannte hat mir erzählt das es in Ihrem Nachbarort einen Einsiedler gibt der zwar sehr zurückgezogen lebt, immer sehr freundlich und zuvorkommend war aber doch eigen.

Er wohnt inmitten der Ortschaft.

Es ist so das in deren Gegend immer wieder Tiere verschwunden sind ( Hunde, Katzen, sogar eine Kuh ( klingt lustig ist aber so ) ). Da das am Land ist, war man der Meinung :

a) Überfahren
b) Davongelaufen

und legte die ganze Sache adakta.

Vorige Woche kam man durch Zufall ( Gerichtsvollzieher ) weil er auf eine Rechnung vergessen hatte, in sein Haus.

Der Gerichtsvollzieher bat um Eintritt und der Herr musste gewähren.

Letztlich fand man in dessen Keller:

Kadaver diverser Tiere ( Hunde, Katzen, KUHKOPF!!! ) die bestialisch getötet worden sind.

...... der Mann sei in Psychiatrischer Behandlung.

Mal abgesehen davon das ich davon nix in der Zeitung gelesen habe und etwas an der Glaubwürdigkeit zweifle ( sowas steht doch immer tagsdrauf in irgendeiner Gazette !! ) , kann und mag ich mir gar nicht vorstellen wie oft es soetwas wirklich gibt.

Gut, wenn man sieht wie Mensch zu Mensch ist, wie grausam, dann ist Mensch zu Tier sicher noch eher grausamer wenn Ihr wisst was ich meine.

Habt Ihr davon irgendwas gehört oder gelesen? Ist in Österreich angeblich passiert.

Ich musste mir das jetzt einfach von der Seele schreiben, weil ich das wirklich furchtbar finde.......

lg
taimie



Ich kenne die Geschichte etwas anders. Der Mann hatte kein Geld um sich etwas zu essen zu kaufen und hat begonnen Haustiere zu fangen, schlachten und zu essen. Waren sicher leichter zu fangen als ein Wildtier.
KA - ob es derselbe ist oder nicht. Is allerdings schon länger her.

Grüße

Skara
 
Misshandelte Kinder - war eigentlich eine Anwort auf sages Beitrag.

Was sind Beweise, wofür?


Wenn ein Mensch mit gesundem Verstand Tiere gegen Bezahlung tötet, das ist moralisch in Ordnung?

Und wenn ein Mensch, der vielleicht nicht bei gesundem Verstand ist, vielleicht auch selbst misshandelt wurde Tiere tötet, ist das moralisch nicht in Ordnung?

Was wissen wir über den Menschen der das getan hat?


Das ist nicht dass Thema , es geht um deine offensichtliche Kaltherzige
Scheinheilligkeit .

Um den Schlachthof geht es dir alles andere ist "na und" ?
Man könnte schon fast meinen Typisch vegan -> Immer sich selbst am nächsten .

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben