Wie kann soetwas passieren?

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Ich habe heute etwas gehört was mich ( ich BIN ein sehr großer Tierfreund ) schwerstens schockiert hat.

Eine Bekannte hat mir erzählt das es in Ihrem Nachbarort einen Einsiedler gibt der zwar sehr zurückgezogen lebt, immer sehr freundlich und zuvorkommend war aber doch eigen.

Er wohnt inmitten der Ortschaft.

Es ist so das in deren Gegend immer wieder Tiere verschwunden sind ( Hunde, Katzen, sogar eine Kuh ( klingt lustig ist aber so ) ). Da das am Land ist, war man der Meinung :

a) Überfahren
b) Davongelaufen

und legte die ganze Sache adakta.

Vorige Woche kam man durch Zufall ( Gerichtsvollzieher ) weil er auf eine Rechnung vergessen hatte, in sein Haus.

Der Gerichtsvollzieher bat um Eintritt und der Herr musste gewähren.

Letztlich fand man in dessen Keller:

Kadaver diverser Tiere ( Hunde, Katzen, KUHKOPF!!! ) die bestialisch getötet worden sind.

...... der Mann sei in Psychiatrischer Behandlung.

Mal abgesehen davon das ich davon nix in der Zeitung gelesen habe und etwas an der Glaubwürdigkeit zweifle ( sowas steht doch immer tagsdrauf in irgendeiner Gazette !! ) , kann und mag ich mir gar nicht vorstellen wie oft es soetwas wirklich gibt.

Gut, wenn man sieht wie Mensch zu Mensch ist, wie grausam, dann ist Mensch zu Tier sicher noch eher grausamer wenn Ihr wisst was ich meine.

Habt Ihr davon irgendwas gehört oder gelesen? Ist in Österreich angeblich passiert.

Ich musste mir das jetzt einfach von der Seele schreiben, weil ich das wirklich furchtbar finde.......

lg
taimie
 
Werbung:
Findet leider überall statt.

Tja...da überall Menschen sterben...brauchen wir uns ja auch nicht mehr darüber aufzuregen...Vergewaltigung? Na und...findet überall statt...kein Geld in der Tasche? Steuern zu hoch? Kene Arbeit?...ist doch überall so...bloß nicht aufregen...LuLich grinsen und tun als ob das Erleuchtung wäre...frag mich bloß, warum diese Leutz dann hier irgendwas schreben...

Sage
 
Tja...da überall Menschen sterben...brauchen wir uns ja auch nicht mehr darüber aufzuregen...Vergewaltigung? Na und...findet überall statt...kein Geld in der Tasche? Steuern zu hoch? Kene Arbeit?...ist doch überall so...bloß nicht aufregen...LuLich grinsen und tun als ob das Erleuchtung wäre...frag mich bloß, warum diese Leutz dann hier irgendwas schreben...

Sage

Tja, das täglich Tierköpfe und Tierleichen in den Schlachhöfen rumliegen....

wieso regen sich die Menschen nicht darüber auf?
 
Tja, das täglich Tierköpfe und Tierleichen in den Schlachhöfen rumliegen....

wieso regen sich die Menschen nicht darüber auf?

Soll das wieder zum Veganerthread verkommen?
Egal welches Thema...schwup sind wir wieder bei "esst Tofu und füttert Eure Haustiere damit auch gleich tot"...und wenn das dann nicht greift...sind die bösen Rinder dran, die den Planeten wegrülpsen...
Menschen und Tiere brauchen nun mal Fleisch für die Ernährung...aber eiWhnsinniger, der grundlos Haustiere abmurkst....den braucht niemand...und es ist ja auch ne Tatsache, daß viele von diesen Schwachmaten irgendwann auch an Menschen rangehen....dann feht eben irgend eines Tages das Nachbarskind...


Sage
 
Soll das wieder zum Veganerthread verkommen?
Egal welches Thema...schwup sind wir wieder bei "esst Tofu und füttert Eure Haustiere damit auch gleich tot"...und wenn das dann nicht greift...sind die bösen Rinder dran, die den Planeten wegrülpsen...
Menschen und Tiere brauchen nun mal Fleisch für die Ernährung...aber eiWhnsinniger, der grundlos Haustiere abmurkst....den braucht niemand...und es ist ja auch ne Tatsache, daß viele von diesen Schwachmaten irgendwann auch an Menschen rangehen....dann feht eben irgend eines Tages das Nachbarskind...


Sage


ja sage, die Antwort hab ich mir schon irgendwie erwartet.....;)
 
Werbung:
@Sadira,

ist schon faszinierend wie kalt und gleichgültig deine Reaktion ist.
Auch wenn derartige Vorkommnisse keine Seltenheit sind sind, und in den Schlachthöfen unmenschliche Methoden angewandt werden, sollte man so weit doch nicht abstumpfen.

R.
 
Zurück
Oben