wie kann sie sich lösen ?

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hallo ihr Lieben

ich möchte euch mal wieder bitten, mir bei der Deutung eines Blattes zu helfen

Es ist für eine Freundin gelegt, ich weis mir keinen Rat mehr
sie hat mich gefragt, wie sie sich von ihm lösen kann ?

gelegt der Reihe nach

QS
QS
QS

sie hat sich schon vor 2,5 Jahren von ihm getrennt, kommt aber iwie nicht so richtig los von ihm,
ich weis echt nicht was ich noch sagen oder machen soll,
auch trau ich mich nicht an die Deutung weil ich in gewisser weise darin verwickelt bin, da ich ihr die ganze Zeit schon beistehe.

Lg und Dankeschön
für eure Hilfe

Micha
 
Werbung:
huhu micha, kann es sein, dass sie noch regelmäßig kontakt haben? sie versuchen irgendwie freunde zu bleiben, aber das bringt sie nicht weiter. hinter den sternen versteckt sich samt dem sarg das herz. ist sie der meinung, dass das mit ihm etwas besonderes war bzw. vl immer noch ist? kam mir so als erstes in den sinn. hinter dem park versteckt sich die entscheidung, hinter der entscheidung der herr. ich glaube sie kommt nicht von ihm los, weil sie neue männer mit ihm vergleicht und die ihm nicht das wasser reichen können. irgendwie scheint sie bewusst die entscheidung getroffen zu haben ihm treu zu bleiben auch wenn ein teil in ihr sagt, dass sie das nicht mehr will. schwierig. ich glaub ein kompletter kontaktabbruch würde helfen.

:umarmen:
 
Es bedarf eigentlich nur einer klaren Entscheidung (Sterne-Wege), zu der sie dann auch stehen sollte (Hund). Sie muss einen klaren Cut machen (Sterne-Sense) und ihre Zufriedenheit im Alleinsein entdecken (Sense auf Blumen = Turm).
Dann kann sie im Nebel auf einen zukünftigen Partner erkennen (22 in 06 = 28). Ihr Glück, wenn auch anfänglich nur ein kleines (Klee) kann sie finden, wenn sie sich wieder mehr öffnet (20), rausgeht und eine weitere Perspektive einnimmt (20/12).

:umarmen:
 
huhu micha, kann es sein, dass sie noch regelmäßig kontakt haben? nein, sie haben keinen Kontakt mehr, seit über 2 Jahren sie versuchen irgendwie freunde zu bleiben das hat sie ein halbes Jahr probiert, brachte aber nix, aber das bringt sie nicht weiter. hinter den sternen versteckt sich samt dem sarg das herz. ist sie der meinung, dass das mit ihm etwas besonderes war bzw. ja, das Gefühl hab ich auch vl immer noch ist? kam mir so als erstes in den sinn. hinter dem park versteckt sich die entscheidung, hinter der entscheidung der herr. ich glaube sie kommt nicht von ihm los, weil sie neue männer mit ihm vergleicht ja, das macht sie und die ihm nicht das wasser reichen können. irgendwie scheint sie bewusst die entscheidung getroffen zu haben ihm treu zu bleiben iwie, hab ich das Gefühl das sie das tut auch wenn ein teil in ihr sagt, dass sie das nicht mehr will. schwierig. ich glaub ein kompletter kontaktabbruch würde helfen.

:umarmen:

:danke: Selene
 
Es bedarf eigentlich nur einer klaren Entscheidung (Sterne-Wege), zu der sie dann auch stehen sollte (Hund). Sie muss einen klaren Cut machen (Sterne-Sense) und ihre Zufriedenheit im Alleinsein entdecken (Sense auf Blumen = Turm).
Dann kann sie im Nebel auf einen zukünftigen Partner erkennen (22 in 06 = 28). Ihr Glück, wenn auch anfänglich nur ein kleines (Klee) kann sie finden, wenn sie sich wieder mehr öffnet (20), rausgeht und eine weitere Perspektive einnimmt (20/12).

:umarmen:

:danke: Winnipeg

das hab ich ihr schon gesagt, aber sie ist ein Sturkopf
ich werd weiter versuchen sie zum fortgehen zu bewegen, bin über jeden kleinen Erfolg bei ihr schon froh
 
Manchmal *muss* man es durchziehen, bis man das Leiden satt hat. In so einer Situation waren wohl die meisten schon.

:umarmen:
 
Es stehen sich Gefühl und Verstand gegenüber und unbewußt will sie einfach sich noch nicht lösen. Da ist irgendwo in ihr drin, das noch nicht bereit ist zu gehen. Das wird ein langer Weg für sie werden, wenn sie einen Schlußstrich zieht. Die ganzen Sehnsüchte und Sorgen isnd ganz gut in den Karten zu erkennen.
Die Frage war ja nach dem "Wie?" Sie muss innerlich mit dem Thema abschließen und zwar so, dass ihr das auch wirklich bewußt ist. Sie darf sich nicht vor neuen Bekanntschaften verschließen und sollte die Augen offen halten.
 
Werbung:
Es stehen sich Gefühl und Verstand gegenüber und unbewußt will sie einfach sich noch nicht lösen. Da ist irgendwo in ihr drin, das noch nicht bereit ist zu gehen. Das wird ein langer Weg für sie werden, wenn sie einen Schlußstrich zieht. Die ganzen Sehnsüchte und Sorgen isnd ganz gut in den Karten zu erkennen.
Die Frage war ja nach dem "Wie?" Sie muss innerlich mit dem Thema abschließen und zwar so, dass ihr das auch wirklich bewußt ist. Sie darf sich nicht vor neuen Bekanntschaften verschließen und sollte die Augen offen halten.

:danke: Chaoslady

was der Kopf sagt weis ich, aber was sie fühlt, da rückt sie nicht mit der Sprache raus, ich denk sie sagt mir hier nicht die Wahrheit
 
Zurück
Oben