1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie kann sie sich lösen ?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von micha0897, 23. Juni 2013.

1. micha0897

micha0897 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben

ich möchte euch mal wieder bitten, mir bei der Deutung eines Blattes zu helfen

Es ist für eine Freundin gelegt, ich weis mir keinen Rat mehr
    sie hat mich gefragt, wie sie sich von ihm lösen kann ?

gelegt der Reihe nach

QS
    QS
    QS

sie hat sich schon vor 2,5 Jahren von ihm getrennt, kommt aber iwie nicht so richtig los von ihm,
    ich weis echt nicht was ich noch sagen oder machen soll,
    auch trau ich mich nicht an die Deutung weil ich in gewisser weise darin verwickelt bin, da ich ihr die ganze Zeit schon beistehe.

Lg und Dankeschön
    für eure Hilfe

Micha

2. selene26

selene26 Sehr aktives Mitglied

huhu micha, kann es sein, dass sie noch regelmäßig kontakt haben? sie versuchen irgendwie freunde zu bleiben, aber das bringt sie nicht weiter. hinter den sternen versteckt sich samt dem sarg das herz. ist sie der meinung, dass das mit ihm etwas besonderes war bzw. vl immer noch ist? kam mir so als erstes in den sinn. hinter dem park versteckt sich die entscheidung, hinter der entscheidung der herr. ich glaube sie kommt nicht von ihm los, weil sie neue männer mit ihm vergleicht und die ihm nicht das wasser reichen können. irgendwie scheint sie bewusst die entscheidung getroffen zu haben ihm treu zu bleiben auch wenn ein teil in ihr sagt, dass sie das nicht mehr will. schwierig. ich glaub ein kompletter kontaktabbruch würde helfen.

:umarmen:

3. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Es bedarf eigentlich nur einer klaren Entscheidung (Sterne-Wege), zu der sie dann auch stehen sollte (Hund). Sie muss einen klaren Cut machen (Sterne-Sense) und ihre Zufriedenheit im Alleinsein entdecken (Sense auf Blumen = Turm).
    Dann kann sie im Nebel auf einen zukünftigen Partner erkennen (22 in 06 = 28). Ihr Glück, wenn auch anfänglich nur ein kleines (Klee) kann sie finden, wenn sie sich wieder mehr öffnet (20), rausgeht und eine weitere Perspektive einnimmt (20/12).

4. micha0897

:danke: Selene

5. micha0897

:danke: Winnipeg

das hab ich ihr schon gesagt, aber sie ist ein Sturkopf
    ich werd weiter versuchen sie zum fortgehen zu bewegen, bin über jeden kleinen Erfolg bei ihr schon froh

6. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Manchmal *muss* man es durchziehen, bis man das Leiden satt hat. In so einer Situation waren wohl die meisten schon.

7. micha0897

das schlimme ist, ich steck in einer ähnlichen Situation und sie erwartet sich von mir Hilfe

aber ich bin fast da durch :banane:

8. Chaoslady

Chaoslady Sehr aktives Mitglied

Es stehen sich Gefühl und Verstand gegenüber und unbewußt will sie einfach sich noch nicht lösen. Da ist irgendwo in ihr drin, das noch nicht bereit ist zu gehen. Das wird ein langer Weg für sie werden, wenn sie einen Schlußstrich zieht. Die ganzen Sehnsüchte und Sorgen isnd ganz gut in den Karten zu erkennen.
    Die Frage war ja nach dem "Wie?" Sie muss innerlich mit dem Thema abschließen und zwar so, dass ihr das auch wirklich bewußt ist. Sie darf sich nicht vor neuen Bekanntschaften verschließen und sollte die Augen offen halten.

9. micha0897

Werbung:
    :danke: Chaoslady

was der Kopf sagt weis ich, aber was sie fühlt, da rückt sie nicht mit der Sprache raus, ich denk sie sagt mir hier nicht die Wahrheit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen