Wie kann man zu seinem Geistführer Kontakt aufnehmen?

Ich habe meinen kontakt zu meinem geistführer schon seit kindheits tagen. Aber richtigen kontakt bekam ich erst mit 15jahren.

Ein tipp: erzwinge niemals den kontakt zu deinem geistführer. Denn wir menschen wurden auch mit einem freien willen geboren!!


Bei mir kam es von ganz alleine der kontakt zu stande!
Genaueres ka nn ich dir auch gerne vja pn sagen

Wenn du willst kannst du mir gerne eine pn senden.

Bis dann mfg
 
Werbung:
Kontakt kannst du nur haben und aufnehmen wenn du in deiner realen Welt dazu bereit bist ! ( ich selber hatte dazu noch keinen Mut )
 
Also ich hatte schon mit so manchen Geistern Kontakt, aber mein Geistführer hat sich jetz noch nicht bei mir "gemeldet".
 
Jeder von Uns hat auch ein Höheres Ich .. die meisten menschen wissen aber leider nur schlecht damit umzugehen bzw wissen gar nicht einmal das sowas in einem existiert.

Umso öfter du schon auf der Welt re-inkarniert hattest,umso stärker wird dein h.i (höheres ich)
so denke ich selbst auch darüber. Man kann es auch so sehen ,dass das Höher ich ,auch so eine art persönlichen geistführer/in widerspiegelt.

iwie hat mich mein geistfüher/in mich von alleine aufgesucht. Mir wurde nur gesagt ,dass ich jetzt auf den richtigen weg bin .und noch viel lernen muss /werde. (damals war ich 17 noch.-als mir diese nachricht übermittelt wurde).

mittlerweile bin ich 25jahre jung. ich musste in all diesen jahren,sowie gute sowie auch schlechte erfahrungen machen.

Man erkennt einen geistführer/in auch darin,dass er dich medial/spirituell leiten führen tut und auch um dich auf den richtigen wege zu führen. er würde dich nie zu etwas zwingen. denn auch für einen geistführer/in
heißt es Loyalität zuden menschen zu zeigen un ihnen den freien willen zu lassen. Umso reifer du in deiner sache/angelegenheit wirst,(entwickelst)
umso tiefer wird deine beziehung zu deinem Geistführer/in.

was mich anbelangt,stehe ich meinen schon ziemlich nahe. vertraut!

ich denke auch,dass jeder mensch unterschiedlich tickt, und viele Leute erst richtig mit solchen angelegenheit umgehen lernen müssen bzw.öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder von Uns hat auch ein Höheres Ich .. die meisten menschen wissen aber leider nur schlecht damit umzugehen bzw wissen gar nicht einmal das sowas in einem existiert.

ja, dann kann man das hier gleich mit klären, resp. aufklären.:)
Woher weisst du z.B. dass es Dein Geistführer ist und nicht sonst ein Geist der täuschen könnte?

um dich auf den richtigen wege zu führen.

was ist denn ein richtiger Weg, Deiner Meinung nach.?
 
ich habe eine geführte meditation gemacht ,mit den erzengeln und bin wie immer weggedämmert.als die meditation aus war,habe ich gefragt,wer denn bitte mein geistführer sein und da kam plötzlich ein name in meinen kopf und :ich bin dein geistführer.ich fragte dann nochmals nach und ob das auch wahr ist und vom höchsten gesandt und da es ja ein karmisches gesetzt ist,dass nach 3 mal fragen keine lüge kommen darf ,erhielt ich diesen namen 3x und sah auch meinen geistführer im kopf(es ist eine frau).manchmal frage ich nach ob sie noch da ist und bekomme jedesmal ein warmes gefühl und ein ja.das ist schön.
 
Hallo,
weiss jemand wie man zu seinem Geistführer Kontakt aufnehmen kann?

Gruß
Velvettouch
Metatron hat mich mal besucht...dachte ich verbrenne ;)

Du bist noch nicht bereit, sonst würdest Du erst garnischt fragen :confused:

das soll jetzt aber nischt wieder von oben herab klingen...ich mein wenn man einen Geistführer hat, wat soll denn der ganze Spuk...Klassische Musik hören...ja gut...wers glaubt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jeder Mensch hat einen Schutzengel und einen Geistführer an seiner Seite...
diese begleiten dich dein ganzes Leben...
du kannst einfach in der stille in dich gehen und den Kontakt aufnehmen...
rufe in zu dir und rede mit ihm...immer das erste was du bekommst ist die Antwort und zweifle nicht...denke nicht das es von dir nur gedacht ist, nein das erste was dir durch den Kopf schisst ist die Antwort...
So kannst du mit allen Geistigen Wesen reden...
bitte aber immer erst um Schutz bei Gott, damit nicht dunkle Wesen dich teuschen und sich als deine Engel oder so ausgeben...
pass auf es gibt viele Truggeister die böses wollen und den Menschen in die falsche richtung führen...
 
Zurück
Oben