1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie kann man von Gott "angeschmiert" sein?

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von RitaMaria, 14. Februar 2005.

1. RitaMaria

RitaMaria Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Haben wir es denn bei Gott mit einem HB-Männchen zu tun, das emotional aus dem Ruder läuft, wenn sein eigenes Ego nicht bestärkt wird - oder reden wir hier vom Erfinder :) der Liebe, des Lebens und letztlich auch, was die meisten lieber vergessen, des Humors und des Lachens????

Gruß von RitaMaria

2. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

Was willst du mit diesem Threat? Mit was und warum hat mich Gott vollgeschmiert?
    :) Humor ist auf jeden Fall neben der Liebe der beste Einfall Gottes! da geb ich dir Recht
    Liebe grüße Inti

3. RitaMaria

RitaMaria Sehr aktives Mitglied

Inti - das bezieht sich auf die Signatur von Aktivist....

dass Atheisten mal feststellen werden, sie seien von Gott "angeschmiert".

Lieben Gruß,
    RitaMaria

4. Christophe

Christophe Mitglied

Wie kann man von etwas angeschmiert werden, wenn man nicht dran glaubt?

Da müsste man doch einen Gott voraussetzen und dann sagen "ich glaub nocht dran". Versteh ich nicht.

Und sich gegen "Gott" zu stellen, wenn man von seiner Existenz weiß ist doch irgendwie doof, oder?

5. mina73

mina73 Neues Mitglied

die signatur von aktivist finde ich sehr gut. ich verstehe das ironisch. auch humor kann göttlich sein.

wer was gegen gott hat, der legt sich selbst rein. skepsis ist aber grundsätzlich eine seeeehr gesunde sache. deshalb liebe ich skeptiker mehr als schafe. schafe tun mir leid.

mina

6. Aktivist

Aktivist Guest

Werbung:
    Danke Mina ;)

Meine Signatur ist durchaus mit Humor zu verstehen. Diesen Satz, wie unter der Signatur steht, hat eine Prominenz geäussert :D

7. fckw

fckw Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Aktivist:
    Ich find die Signatur geil...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen