Wie kann man von Gott "angeschmiert" sein?

RitaMaria

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
3.876
Ort
Am Rhein
Haben wir es denn bei Gott mit einem HB-Männchen zu tun, das emotional aus dem Ruder läuft, wenn sein eigenes Ego nicht bestärkt wird - oder reden wir hier vom Erfinder :) der Liebe, des Lebens und letztlich auch, was die meisten lieber vergessen, des Humors und des Lachens????

Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
Inti - das bezieht sich auf die Signatur von Aktivist....

dass Atheisten mal feststellen werden, sie seien von Gott "angeschmiert".

Lieben Gruß,
RitaMaria
 
Wie kann man von etwas angeschmiert werden, wenn man nicht dran glaubt?

Da müsste man doch einen Gott voraussetzen und dann sagen "ich glaub nocht dran". Versteh ich nicht.

Und sich gegen "Gott" zu stellen, wenn man von seiner Existenz weiß ist doch irgendwie doof, oder?
 
die signatur von aktivist finde ich sehr gut. ich verstehe das ironisch. auch humor kann göttlich sein.

wer was gegen gott hat, der legt sich selbst rein. skepsis ist aber grundsätzlich eine seeeehr gesunde sache. deshalb liebe ich skeptiker mehr als schafe. schafe tun mir leid.

mina
 
Danke Mina ;)

Meine Signatur ist durchaus mit Humor zu verstehen. Diesen Satz, wie unter der Signatur steht, hat eine Prominenz geäussert :D
 
Werbung:
Zurück
Oben