Wie kann man verlorene Dinge mit den lennis finden??

hmm...
gute Frage.
naja ich hoffe ich mache mich hier net ganz unbeliebt bei den anderen mit meiner Aussage die ich dir gleich geben werde:stickout2
also wenn man die lenormandkarten genauer betrachtet, sieht man beim haus als skatkarte den herzkönig.
der hat ein Musikinstrument in seiner Hand.Hat ähnlichkeit mit ner gitarre.
dieses instrument hat auch saiten,also würde für mich das Haus die gitarre symbolisieren.
vielleicht könnten es aber auch die Ruten sein.Die symbolisieren unter anderem auch das Tanzen.Un zum Tanzen braucht man Musik,daher...
vielleicht sind es ja auch die Blumen,die stehen ja auch für Kreativität und ich denke da gehört die Musik auch dazu.
Aber ich rate dir,deinem bauch zu folgen.:)
 
Werbung:
Gusti schrieb:
hmm...
gute Frage.
naja ich hoffe ich mache mich hier net ganz unbeliebt bei den anderen mit meiner Aussage die ich dir gleich geben werde:stickout2
also wenn man die lenormandkarten genauer betrachtet, sieht man beim haus als skatkarte den herzkönig.
der hat ein Musikinstrument in seiner Hand.Hat ähnlichkeit mit ner gitarre.
dieses instrument hat auch saiten,also würde für mich das Haus die gitarre symbolisieren.
vielleicht könnten es aber auch die Ruten sein.Die symbolisieren unter anderem auch das Tanzen.Un zum Tanzen braucht man Musik,daher...
vielleicht sind es ja auch die Blumen,die stehen ja auch für Kreativität und ich denke da gehört die Musik auch dazu.
Aber ich rate dir,deinem bauch zu folgen.:)


Hallo,
Das sind ja schon mal gute Ideen klingt logich auser mit dem Haus aber ich habe die Mystischen Lenni. Habe im moment die klassischen Lennis nicht zur Hand gucke mir das aber mal genauer an. Was ich mir auch noch als Musikinstrument vorstellen könnte sind die Sterne weil die auch für Musik und Kreativität stehen.
 
Gusti schrieb:
hmm...
gute Frage.
naja ich hoffe ich mache mich hier net ganz unbeliebt bei den anderen mit meiner Aussage die ich dir gleich geben werde:stickout2
also wenn man die lenormandkarten genauer betrachtet, sieht man beim haus als skatkarte den herzkönig.
der hat ein Musikinstrument in seiner Hand.Hat ähnlichkeit mit ner gitarre.
dieses instrument hat auch saiten,also würde für mich das Haus die gitarre symbolisieren.
vielleicht könnten es aber auch die Ruten sein.Die symbolisieren unter anderem auch das Tanzen.Un zum Tanzen braucht man Musik,daher...
vielleicht sind es ja auch die Blumen,die stehen ja auch für Kreativität und ich denke da gehört die Musik auch dazu.
Aber ich rate dir,deinem bauch zu folgen.:)
Also unbeliebt machst du dich hier sicher bei keinem mit deinen Vorschlägen...und bei mir schon gar nicht! :) Danke erst mal für die Antwort!
An die Ruten hatte ich auch schon gedacht...wegen des Besens...aber da ich nur das mystische Lenormand-Deck hier habe (keine Skat-Abbildungen) hat mir der Tip mit dem Haus schon mal sehr geholfen! Hab ich auch ein gutes Gefühl dabei...da ich speziell dieses Instrument eher für den Hausgebrauch benuzt habe. Die Blumen sind auch ne gute Idee...könnt sogar noch besser passen, da ich auf dieser Gitarre eher rumexperimentiert als gespielt habe. Ist auch nicht das erste mal dass ich die Gitarre verliehen habe...hab irgendwie wohl keine richtige Bindung zu dem Instrument.
Naja, ich werd mal in mich gehen und dann entscheiden was ich nehm...
Vielen Dank nochmal...
und falls jemand noch ne Idee hat...bitte posten!

:gitarre: :winken2: Liebe Grüße, Beta
 
Shining Angel schrieb:
Hallo,
Das sind ja schon mal gute Ideen klingt logich auser mit dem Haus aber ich habe die Mystischen Lenni. Habe im moment die klassischen Lennis nicht zur Hand gucke mir das aber mal genauer an. Was ich mir auch noch als Musikinstrument vorstellen könnte sind die Sterne weil die auch für Musik und Kreativität stehen.

Hallo Angel,

Sterne und Musik? Wusste ich noch nicht...hab irgendwie die Musik nie so richtig zuordnen können. Aber da Musik ja was spirituelles ist (meiner Meinung nach, quasi Vertonung von spiritueller Energie) macht das natürlich Sinn!
Danke! :banane:
 
Werbung:
Hi ihr Lieben !
Letzte Woche fehlte mein heißgeliebtes Zippofeuerzeug.
Ich hab nur 3 Karten gezogen, das Schiff und den Storch, die dritte weiss ich nicht mehr.
Da war mir klar, es muss im Auto sein, und so war es.
Eine Bekannte hat mich mitgenommen und da ist es mir aus der Jackentasche gerutscht. Zuerst hatte Margret das Zippo aber übersehen.
Ich nehme in solchen Fällen keine Karte raus, sondern stelle nur die Frage wo ist das Ding blos hin, und ich hatte bis jetzt immer Erfolg damit.

Den Storch sehe ich als Synonym für = bringen.

Liebe Grüße
Sylvie
 
Zurück
Oben