Wie kann man verlorene Dinge mit den lennis finden??

Werbung:
Hallo!
Mich auch! Also wenns jemand weis bescheid sagen :)

Das einzigste was ich weis ist wenn man Schmuck verloren hat muss man nach dem Ring gucken was ja aber auch völlig logisch ist. Aber wo der gegenstand dann ist würde mich mal interessieren das einzigste was ich noch weis wenn der Fuchs dabei liegt ist der gegenstand gestohlen worden und wenn der Park dabeiliegt hat man den Gegenstand in der Öffentlichkeit verloren was ich mir noch vorstellen könnte wenn der Sarg dabei liegt das sich der Gegenstand in einem Behälter befindet.
Hoffe es kennt sich da jemand näher aus.
 
Schönen GUten Morgen

Also, ich würd das spontan eher zum Pendel greifen, weil in den Lennis haste ja netmal alle räume....das stellt für mich dann irgendwo ne schwierigkeit dar...

aber es is durchaus eine sehr interessante frage...werd heut abend mal ein bisschen stöbern ;)

Schönen sonnigen Tag euch allen
 
hallo und danke erstmal für die antworten.
also ich habs net so mit dem pendel.
ich hab zwar ein bergkristallpendel,das ich aber nur benutze, wenn mir die Karten keine Antwort geben.

hab da mal einen bei fresh4u gesehen, der mit den lennis die verlorenen Gegenstände wieder fand,er sah aber auch den keller und den dachboden usw.
naja, er war aber auch hellsichtig.:stickout2
würd mich aber trotzdem mal interessieren wie das funktioniert.
@Shining Angel
das mit dem ring war mir auch schon klar, aber danke dass du den Sarg erwähnt hast,war ein guter Tipp von dir.

wo wir schon dabei sind
die fische oder das schiff könnten ja das badezimmer symbolisieren,das schiff könnte auch darauf hindeuten, dass man den gegenstand auf einer reise oder etwas länger sucht oder verloren hat.
wenn das haus da is, könnt ich mir vorstellen dass der verlorene gegenstand noch im haus is.
wenn der turm da liegt, könnt es vielleicht sein, dass es im dachboden ist.
wenn das buch da steht, kann es doch sein dass es in der nähe des bücherregals liegt, oder das ich den gegenstand in der nähe einer schule oder in der schule verloren hab oder?
wenn der baum da liegt, könnt es sein, dass ich den verlorenen gegenstand, auf dem weg zur apotheke oder zum arzt verloren hab.
wenn der Anker da liegt, kann es sein dass ich was auf dem weg zur oder in der arbeit verloren hab.
wenn der hund da liegt, könnt es sein, dass es bei einem freund vergessen oder verlegt hab.
und wenn man logisch nachdenkt, könnte der sarg auch für keller stehen oder für dunkle plätze z.B.: irgendwo hinter der couch oder vielleicht sogar im mistkübel:stickout2 :nono:
und die sonne auch für einen sonnigen platz in der wohnung z.b.: fenster
oder sowas.


also das waren meine vorschläge.
habt ihr vielleicht noch ein paar ideen oder kombis??
:)
 
:)
mir is da noch was eingefallen:stickout2

also hier mal meine vorschläge für verlorene gegenstände:

RING= schmuck
SCHLÜSSEL= schlüssel oder werkzeuge
SARG= einen behälter z.b: eine schüssel, teller, schatulle,....
HUND= wenn man einen hund sucht:)
FUCHS= wenn man ne katze sucht:stickout2
SCHLANGE= wenn man ein Reptil sucht
BÄR= wenn man ein Wildtier oder Raubtier sucht(aber wer sucht schon ein raubtier:stickout2 )
VÖGEL= wenn man Vögel sucht.
MÄUSE= wenn man nagetiere sucht oder kleine tiere
DAME= wenn man ne frau sucht :stickout2 :nono: (ne scherz)
BUCH= wenn man ein buch oder ein dokument, papiere sucht,...
BAUM=wenn man seine medizin sucht oder etwas im Zusammenhang zur Gesundheit
SENSE= könnte natürlich auch als Werkzeug stehen denk ich mal oder aber auch als Schere, Heckenschere,Messer oder Arbeitsgeräte für den Garten oder draussen
RUTE= Handy oder etwas ähnliches im Zusammenhang mit Kommunikation
KREUZ= das is bestimmt etwas weiter weg geholt. aber man sagt ja, man hat ein kreuz zu tragen. könnte man hier nicht auch die Kleidung interpretieren??
SONNE= Taschenlampe, Fotoapparat, Kerze,...
und hier noch ein paar Räume:

MOND= schlafzimmer
GARTEN= könnte eventuell auch als Balkon symbolisiert werden.oder der Garten bzw. Park
Fische oder Schiff= Badezimmer
ANKER= bei der Arbeit oder dem Arbeitsraum (BÜRO)
RUTE= Wohnzimmer (wo gespräche geführt werden)
WEGE= Gang bzw. Flur oder könnte auch heißen:"auf dem Weg ...."
KIND=Kinderzimmer
SENSE= Im Schuppen oder irgendwo,wo Geräte aufbewahrt werden (z.B.: rasenmäher, Heckenscheren,...
WOLKEN= Dachgeschoss bzw. Dachboden
SARG: in einem Keller oder irgenwo in einem behälter oder wo es dunkel ist.
könnte vielleicht auch der Kleiderschrank gemeint sein oder in einer Schublade
STERNE= vll. im Kühlschrank:stickout2 ???
REITER: im Auto oder im Fitnesscenter,...
BUCH= Bücherregel,Mappen,...
TURM= könnte evtl. auch als Dachboden gemeint sein oder aber:"ein stockwerk höher.."
KREUZ= Kirche. bin mir da aber net so sicher. Meditationsraum,...oder der Raum in dem man Karten legt oder sowas ähnliches,...

so hoffe ihr habt noch ein paar tipps.:)
 
Hi Gusti!
Danke füt de tollen Tipps das hört sich alles sehr logisch an also das muss ich doch mal ausprobieren :) ich hab mir auch noch ein paar Gedanken gemacht:

Was ich mir auch noch vorstellen könnte ist wenn man zb ein Handy verliert das dass die Vögel sind da ja die Vögel auch für Kommunikation und vor allem Anrufe stehen.

Für die Kleidung könnte ich mir auch die Blumen vorstellen.

Für den Geldbeutel würden wohl die Fische am besten passen.

Beim Baum würde ich sagen das mab den Gegenstand in einem Wald verloren hat.

Beim Kreuz vielleicht auf dem Friedhof oder in einer Kirche.

Bei der Schlange würde ich sagen das man den Gegenstand auf der Strasse also während das des Autofahrens verloren hat vielleicht wenn man das Fenster offen hatte das der Gegenstand aus dem Auto geflogen ist(wenns zb Papiere sind oder leichtere Gegenstände)

Bei den Wegen würde ich sagen während man Unterwegs war also auf der Strasse nicht in einem Wald oder in der Natur.

Bei den Ruten kann man auch gucken wenn man eine Waffe verloren hat :D. Kann aber auch sein das man da den Gegenstand in der Disco während des Tanzens verloren hat.

Bei den Störche könnte man den Gegenstand bei einem Umzug verloren oder verlegt haben.

Beim Hund: Der Hund hat ihn vielleicht gefressen :D

Bei dem Brief sind es Schriftstücke.

Für den Kühlschrank würden auch die Lilien passen da die auch für Eis stehen oder vielleicht ist dann einfach die Gefriertruhe gemeint :D
 
hi
danke für deine tipps.
klingt irgendwie logisch das alles
komisch das ich selber net drauf gekommen bin:stickout2 :)
SO,,jetz bräuchten wir nur noch eine legeart :stickout2
kennst du da eine??
der bei fresh4u hat einfach ein großes bild gelegt.
 
Ich gucke immer Fresh4u du meinst bestimmt Torsten. Der war gestern auch wieder dran also ich denke das Große Kartenbild eignet sich wohl am besten da man da alle näheren Umstände und alles betrachten kann.
 
jo genau den mein ich. torsten.
der is aber echt gut.in sachen dinge finden.
danke nochmal für die tipps.
werde das mal alles ausprobieren.:) :banane:
 
Werbung:
Da habt ihr ein interessantes Thema angeschnitten. Aus aktuellem Anlass hätt ich da mal ne Frage: welche Karte würdet ihr denn einem Musikinstrument zuweisen....sowas wie zum Beispiel eine E-Gitarre?

Ist mir ja schon echt peinlich, aber ich hab vor ca. 2 Jahren nach irgendeiner Party mal jemandem meine E-Gitarre geliehen...hab sie grad nicht gebraucht...nun ist mir irgendwie (obs an der Party lag???) entfallen wem ich das Teil überhaupt geliehen habe... :confused:
Meine Freunde kichern sich schon einen weil das glaub ich vor mir noch keiner geschafft hat sowas zu verleihen und dann auch noch zu vergessen an wen. :nudelwalk Aber alles nachfragen hat nichts genutzt, ich weiß es bis heute noch nicht.
Nun habt ihr mich da auf die Idee gebracht einfach mal die Karten zu fragen,...aber was wäre denn nun mit ner Gitarre vergleichbar?...könnt ihr mir da helfen?
Grüßla, Beta
 
Zurück
Oben